Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Bayernbulle schrieb vor 20 Minuten:

Wie in der Schule,einer lernt die anderen schreiben ab :D

Das beste war bei mir mal: hab nix gelernt, alles vom Nachbarn abgeschrieben. Er bekam eine 3, ich eine 2. Was soll man dazu noch sagen? :D

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Verteidiger schrieb vor 3 Minuten:

Das beste war bei mir mal: hab nix gelernt, alles vom Nachbarn abgeschrieben. Er bekam eine 3, ich eine 2. Was soll man dazu noch sagen? :D

Eine bessere Beschreibung unseres Bildungssystems findet man selten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Verteidiger schrieb vor 17 Minuten:

Das beste war bei mir mal: hab nix gelernt, alles vom Nachbarn abgeschrieben. Er bekam eine 3, ich eine 2. Was soll man dazu noch sagen? :D

Aber man merkt, dass das Bildungssystem bei dir versagt hat, weil du bei uns in Ö sicher "keine 2" bekommen hast, sondern "einen 2er" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Verstehe nur ich den letzten Satz nicht? 

 

Der 19-jährige Haaland ist nicht zu halten gewesen, Freund musste kapitulieren. "Eine außergewöhnliche Geschichte, er ist durch die Decke geschossen, das war völlig verrückt." Als er gleich im ersten Champions-League-Match gegen Genk drei Tore geschossen hat (6:2), ahnte Freund, "dass es für uns vorbei ist. Wir hätten ihn gern länger als sechs Monate gehabt. Keine Chance."

Der Norweger habe eine besondere Energie, eine einmalige Ausstrahlung. Aufgrund einer Ausstiegsklausel durfte er um kolportierte 20 Millionen Euro wechseln. Freund: "Ohne Klausel bekommt man keinen Spieler mehr. Die Spirale hat sich nach oben gedreht."

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

 

 

komische Aussage von CF. Soll irgendwie heißen, jeder gekaufte Spieler bekommt bei uns eine AK?
Nichtmal zu versuchen, keine AK hinein zu schreiben würde mich verwundern.

ABER: solange die Höhe der AK simmt, ist es aber auch egal :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

 

 

Dass man ohne Ausstiegsklausel nur mehr schwer Spieler nach Salzburg holen kann, leuchtet mir irgendwo noch ein. Wo aber der Zusammenhang sein soll, daß die Ablösesummen immer höher werden ("die Spirale dreht sich nach oben", erschließt sich mir nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Speezi schrieb vor 4 Minuten:

komische Aussage von CF. Soll irgendwie heißen, jeder gekaufte Spieler bekommt bei uns eine AK?
Nichtmal zu versuchen, keine AK hinein zu schreiben würde mich verwundern.

ABER: solange die Höhe der AK simmt, ist es aber auch egal :clap:

Angeblich hat ja Karim keine AK :davinci:. Man wird nicht aktiv eine AK anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.