Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
ogris schrieb Gerade eben:

:facepalm:

Da hast aber sooooo recht :facepalm:

the_old_headbanger schrieb Gerade eben:

das ist schon eine Haarige Situation

Jaha ich habe es eh gleich nach dem einstellen gesehen gebt mir doch 10sek zeit zum ausbessern Mannnnnnnnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man hätte vielleicht auch mal Fragen können, ob es noch andere geplante Transfers geben könnte oder ob wir uns verstärken. Also ich erwarte mir da schon noch etwas:

- wir haben zuviele IVs

- die AV Kaderplanung macht nicht gerade glücklich

- Wenn Minamino geht, dann haben wir mMn ein Kaderplatz im offensiven Mittelfeld übrig (und nein ich sehe Adeyemi dort nicht)

- Die Situation ist weder für Vallci, vdW, noch für Prevlijak aktuell zufriedenstellenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
red pack schrieb vor 9 Minuten:

- Wenn Minamino geht, dann haben wir mMn ein Kaderplatz im offensiven Mittelfeld übrig (und nein ich sehe Adeyemi dort nicht) 

Eigentlich gäbe es in Österreich ja schon den perfekten Ersatz für ihn, ich hoffe aber, dass der nicht im Winter wechselt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn Freund Taki, Earl und Hwangtastisch im Winter ziehen lässt, dann hinterfrage ich ihn schon, bzw. würde ich es nicht gut heißen. Im Vergleich zum Sommer haben wir einfach eine viel zu kurze Vorbereitung um "Nachwuchs" einzubauen. Es sei denn, Freund zaubert aus dem Ärmel drei adäquate Ersatzspieler. Das bezweifle ich aber dann trotzdem, weil eben die Eingewöhnung viel zu kurz wäre. Und wenn wir im Frühling die EL rocken wollen, dann hätten wir nach einer Baustelle in der Verteidigung eine zweite im Sturm. Also bitte Abgänge ausschließlich im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bourbon schrieb vor 1 Minute:

Hwang geht im Winter nirgends hin, wurde ja schon so kommuniziert. 

Bei Hwang sollte sich Freund mal lieber um eine Vertragsverlängerung kümmern, sein Kontrakt läuft 2021 aus. Sonst sind wir im Sommer wahrscheinlich in der Situation, ihn verkaufen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wir spielen immer noch in der Österreichischen Bundesliga und da kann man Kaliber ala Haaland oder Minamino nicht lange halten. Die sportliche Leitung weiß schon was sie tun muss. Würde man einem Hâland oder Minamino einen Wechsel verwehren, wäre dies auch für zukünftige Transfers von Toptalenten nach Sbg. nicht gut.

Als Minamino Ersatz im Frühjahr sehe ich Koita (OM), Daka wird immer stärker, vielleicht explodiert auch Prevljak und Adeyemi könnte für die Offensive hochgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostarrichi schrieb vor 3 Minuten:

Wir spielen immer noch in der Österreichischen Bundesliga und da kann man Kaliber ala Haaland oder Minamino nicht lange halten.

Haaland war ein Jahr da, falls er Anfang 2020 wechselt, Minamino fünf Jahre - die beiden Personalien kann man also in dem Punkt sicher nicht miteinander gleichsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.