mmh1 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2019 ogris schrieb vor 2 Minuten: Ein Grund mehr, öfter ganz oben dabei zu sein. War halt bis vor Kurzem leider noch nicht. Ja, darauf hätten wir schon früher kommen sollen. ... führt auch dazu, dass ich wieder mehr CL-Spiele schau! Heuer war das Ajax-Tottenham und unsere Spiele (im Vergleich dazu 2018: 0) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. Dezember 2019 tommtomm schrieb vor 21 Minuten: Ost Oberrang! Da wird uns Pöbel vom Unterrang die Luft viel zu dünn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2019 mmh1 schrieb vor 5 Stunden: Perfekt, das ist auch mein Ansatz! Ohne meinen Bezug zu Salzburg und die Emotion zu unserem Verein wäre ich gar nicht hier! Mir kommt's so vor, als ob die CL nicht 1 Stufe über der EL steht, sondern 3, 4, 5 Stufen drüber. Da wird der "Marktwert" schnell und berechtigt verdoppelt. Und genau das ist der Punkt. Danke. Die CL ist in diesen Themen, Fokus auf Spieler... einfach um so viel wertvoller als die EL. Und weil hier immer wieder Ajax als Vergleich herangezogen wird. Die sind regelmäßig in der CL dabei, wir sind (seit Red Bull) das erste Mal dabei. Ich wiederhole: DAS ERSTE MAL! Wenn man, und das hoffe ich sehr, nächstes Jahr Meister wird und endlich diese sche*** Quali schafft, sind wir wieder dabei. Und nur mit regelmäßig CL werden die von vielen hier gewünschten Summen (und auch die Höhe der AKs) erreicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2019 Wechsel hin oder her im Winter. Die Kriegskasse ist rappel voll. Wer sagt, dass wir im Winter nicht reagieren. Wir werden und können, wenn da jetzt mehr als einer wechselt. Besonders auf der Position von Minamino sehe ich mittelfristig keinen und Freund ist ja nicht Blind. Und ja, es kann sogar noch geiler werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) Ok ich hab schon eine Wunschliste: 1 Torhüter, 1 IV, 1 AV, 1 Stürmer ... (und erzählt mir nicht, es sei nicht Weihnachten) bearbeitet 13. Dezember 2019 von glatze 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2019 glatze schrieb vor 21 Minuten: Ok ich hab schon eine Wunschliste: 1 Torhüter, 1 IV, 1 AV, 1 Stürmer ... (und erzählt mir nicht, es sei nicht Weihnachten) Ernstgemeint: wofür einen IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2019 Leute, dafür gibt es einen eigenen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 14. Dezember 2019 https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/salzburg-chief-unique-liverpool-relationship-21088182 Interview mit Freund, anscheinend gibt es eine besondere Beziehung zur sportlichen Leitung in Liverpool.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) Souveränes Interview von Freund nach dem Spiel auf Sky. Selbst nach dem tausendsten mal die selben Fragen bleibt er sachlich und sympathisch. Ich mag ihn einfach! bearbeitet 14. Dezember 2019 von Verteidiger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 14. Dezember 2019 Verteidiger schrieb vor 3 Minuten: Souveränes Interview von Freund nach dem Spiel auf Sky. Selbst nach dem tausendsten mal die selben Fragen bleibt er sachlich und sympathisch. Ich mag ihn einfach! Was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2019 Chris321 schrieb Gerade eben: Was sagt er? Hat die Sache mit der AK von Minamino nochmal erklärt, seinen Abgang zwischen den Zeilen bestätigt, und meinte er hofft nach wie vor dass Haaland auch im Frühjahr noch da ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 14. Dezember 2019 Verteidiger schrieb vor 11 Minuten: Hat die Sache mit der AK von Minamino nochmal erklärt, Was genau hat er da gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2019 Bourbon schrieb vor 2 Minuten: Was genau hat er da gesagt? Eh das bekannte. Dass die Klausel gemacht wurde als er kein wirklicher Stammspieler war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) Bourbon schrieb vor 14 Minuten: Was genau hat er da gesagt? Zu Haaland https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-sportdirektor-freund-spricht-ueber-moegliche-transfers/ bearbeitet 14. Dezember 2019 von Bayernbulle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 14. Dezember 2019 Bayernbulle schrieb vor 1 Minute: Zu Haarland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts