Cities: Skylines


berninat0r

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Kannst du mal in paar Bilder online Stellen von der 200k Stadt.

auf seite 9 findest du ein bild. ich weiß aber nicht ob die stadt zu diesem zeitpunkt schon 200k hatte, ich denke aber schon da ich lange nicht mehr gespielt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Habe gerade gesehen, dass Win 10 für Win 8/7 Nutzer ein kostenloses Update anbietet. Release ist im Juli. Da ich derzeit sowieso kaum zum Spielen käme wollte ich nur fragen ob ich dabei dann eventuell auch auf 64 bit umstellen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe gerade gesehen, dass Win 10 für Win 8/7 Nutzer ein kostenloses Update anbietet. Release ist im Juli. Da ich derzeit sowieso kaum zum Spielen käme wollte ich nur fragen ob ich dabei dann eventuell auch auf 64 bit umstellen könnte?

Habe seit Jahren ein 64 Bit System und hatte noch bei keinem Spiel Probleme. Kannst also ruhig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Danke, wollte aber eher wissen ob ich beim Update dann das 64 Bit System auswählen kann.

du brauchst einen 64 bit prozessor auch dafür. also das ist nicht nur eine software/betriebssystem geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

habe mir im Editor ein paar Straßen mit Überführungen/Unterführungen, Autobahnen mit Auf- u. Abfahren zusammen etc. zusammen gebaut.

Wie kann ich die fertigen "Blöcke" so drehen das sie genau dort hin platzieren kann wo ich sie brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Ich süchtl das Spiel jetzt auch ca seit einer Woche.....wie macht ihr das wenn ihr die Stadt erweitert, baut ihr nur eine nach der anderen Straße hinten dran oder macht ihr gleich neue ganze Stadtteile auf einmal? Bei mir sieht das Ganze trotz 35k Einwohnern nämlich noch immer wie ein "Dorf" aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Ich süchtl das Spiel jetzt auch ca seit einer Woche.....wie macht ihr das wenn ihr die Stadt erweitert, baut ihr nur eine nach der anderen Straße hinten dran oder macht ihr gleich neue ganze Stadtteile auf einmal? Bei mir sieht das Ganze trotz 35k Einwohnern nämlich noch immer wie ein "Dorf" aus...

Fette Autobahn backbones bauen, und/oder öffis ausbauen wie sau. Kleine feine Stadtteile hinschnalzen, und wenn möglich den Schwerverkehr der Industrie vom Wohngebietsverkehr trennen. So machs ich derezeit. Kreisverkehre bringes ziehmlich, und zu kreuzungen gibts ein paar nützliche tutorials auf youtube. Ist wichtig, weil man sich damit Probleme machen oder vermeiden kann. Stichwort: produziere ich eine Ampelkreuzung oder nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Traffic Manager und Traffic++ sind phänomenale Mods um den Verkehr noch deutlich realistischer zu gestalten. Vor allem Kreisverkehre.

kann man die Mods in einem laufenden Spiel zusätzlich aktivieren oder geht das nur bei einer neuen Stadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.