Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. März 2015 Wie alt ist dein PC / Prozessor / OS bitteschön? das kann ich dir so net sagen, 2009 hab ich ihn geschenkt bekommen, war net unbedingt neu damals im herbst ging zumindest noch das neue sherlock-spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. März 2015 das kann ich dir so net sagen, 2009 hab ich ihn geschenkt bekommen, war net unbedingt neu damals Den hast wahrscheinlich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2015 ich tippe auf einen rechenschieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. März 2015 So, genug Birdy gebasht Hab jetzt auch schon das Level "Metropolis" erreicht, sprich Flughafen. Habe jetzt im Grunde glaube ich alle Kniffe kapiert, dh wenn ich ein neues Viertel ausm Boden stampfe, dann läuft das von Anfang an ziemlich nice, einzig beim "Startgebiet" hab ich immer wieder Probleme wie Leichen/Feuer etc, weil da einfach das Verkehrskonzept noch nicht ganz gegriffen hat. Habe jetzt auch rausgefunden wie man Straßen erhöht und so zB Autobahn Auf- und Abfahrten direkt ins Industriegebiet schleusen kann. Apropos Verkehr, die einzigen roten Bereiche die ich hab sind die normalen Kreisverkehre, die sind im Vergleich zu meinen sonstigen Ideen echt ein wunder Punkt. Touristen kommen relativ wenige, obwohl ich schon quasi alle Wunder gebaut hab, Ubahn läuft wie geschmiert, sogar der Zug wird verwendet. Wobei bei den Öffis Katastrophe, wenn man mal eine Line nicht fertigstellt und eine andere drüberlegt. "Drag Line to add stop" ... määäh, das ist ganz schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. März 2015 das kann ich dir so net sagen, 2009 hab ich ihn geschenkt bekommen, war net unbedingt neu damals im herbst ging zumindest noch das neue sherlock-spiel. 2009 Ich hab meine PCs immer im Dreijahresrhytmus upgegradet, für mich wärs unmöglich mit an 2009er PC zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) ist eh ein laptop ich spiel eigentlich nur jeweils im sommer den sega fm, ab und zu europa universalis 4 und früher eben sim city 4. für alles andere hab ich dann eh die ps3 edit: postet mehr bilder von euren städten bearbeitet 20. März 2015 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) So, genug Birdy gebasht Hab jetzt auch schon das Level "Metropolis" erreicht, sprich Flughafen. Habe jetzt im Grunde glaube ich alle Kniffe kapiert, dh wenn ich ein neues Viertel ausm Boden stampfe, dann läuft das von Anfang an ziemlich nice, einzig beim "Startgebiet" hab ich immer wieder Probleme wie Leichen/Feuer etc, weil da einfach das Verkehrskonzept noch nicht ganz gegriffen hat. Habe jetzt auch rausgefunden wie man Straßen erhöht und so zB Autobahn Auf- und Abfahrten direkt ins Industriegebiet schleusen kann. Apropos Verkehr, die einzigen roten Bereiche die ich hab sind die normalen Kreisverkehre, die sind im Vergleich zu meinen sonstigen Ideen echt ein wunder Punkt. Touristen kommen relativ wenige, obwohl ich schon quasi alle Wunder gebaut hab, Ubahn läuft wie geschmiert, sogar der Zug wird verwendet. Wobei bei den Öffis Katastrophe, wenn man mal eine Line nicht fertigstellt und eine andere drüberlegt. "Drag Line to add stop" ... määäh, das ist ganz schrecklich. mir gehts mit den touristen ähnlich, das sind immer gerade mal weniger als 1000 und meine stadt hat mittlerweile mehr als 100.000 einwohner. bei mir ist es auch so, dass alle neuen gebiete sehr gut funktionieren, nur das startgebiet noch bisserl brösel macht. in wahrheit müsste man das komplett niederreissen. kreisverkehre nutze ich gar nicht. was mich aber nervt ist dass ich ampeln nicht schalten kann. im endeffekt stehen die autos manchmal an der kreuzung obwohl die andere spur kaum befahren ist. aja und die zeit passt gar nicht. ich hab mal einen müllwagen verfolgt. der hat für drei blöcke einen tag benötigt und das nur für die fahrt. oder ein importierender lkw, der tagelang durch die stadt gekurvt ist obwohl kein stau war. wenn man die zeit unten verfolgt, dann wird man sehen dass die nicht mit der bewegung der einwohner zusammenpasst. eine ampel ist gleich mal stundenlang rot. fotos von den städten posten finde ich eine gute idee. bearbeitet 20. März 2015 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. März 2015 Schön langsam versteh ich die ÖBB .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. März 2015 hab mal nen Hafen in den Fluss gebaut und nicht direkt ins Meer jetzt fahren die Schiffe übers land das schaut so dähmlich aus sonst macht das Spiel richtig Spaß wobei bei der ersten Stadt ist so "verbaut" am besten währs wohl direkt neu starten oder alles schrotten... allein die Stau´s beim Frachtenbahnhof Chaos pur (das is vermutlich auch der Grund wieso mir das Spiel Spaß macht ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. März 2015 Hast ein paar "h" übrig die du noch verbrauchen musst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. März 2015 terraforming mod: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=411095553 aber keine ahnung, wie gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2015 wahnsinn wie schnell die zeit bei dem spiel vergeht, da will man sich nur ne stunde hinsetzten und plötzlich ist man wieder 3-4 dabei ^^ mein aktuelles städtchen : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 aja und die zeit passt gar nicht. ich hab mal einen müllwagen verfolgt. der hat für drei blöcke einen tag benötigt und das nur für die fahrt. oder ein importierender lkw, der tagelang durch die stadt gekurvt ist obwohl kein stau war. wenn man die zeit unten verfolgt, dann wird man sehen dass die nicht mit der bewegung der einwohner zusammenpasst. eine ampel ist gleich mal stundenlang rot.Dass die Zeit nicht passt ist aber logisch. Gebäude stehen normal auch nicht in drei Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Habe mir gerade das Spiel via Steam gekauft. Bis 49% hat es für meine Verhältnisse recht ordentlich geladen. Dann wurde der Download plötzlich gestoppt. Andere Region auswählen hat nichts geholfen. Wenn ich dann auf "spielen" gegangen bin wurde der Download nur kurz wieder fortgesetzt. Kam aber nur auf 53%. Dann hat sich Steam aufgehängt. Wenn ich es starten will macht es ein Update, wenn dieses fertig ist kommt die Meldung, dass ich mit dem Internet verbunden sein muss. (Was ich definitiv bin) Neustart bringt auch nichts. Edit: Plötzlich hat es dann doch funktioniert... ABER dann machte mir meine eigene Dummheit einen Strich durch die Rechnung. Habe nicht bedacht, dass ich ein 32 Bit System verwende, also ist das Spiel für mich Nutzlos.... €27 in den Sand gesetzt ich Voll.... bearbeitet 22. März 2015 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2015 Rechner platt machen, 64 bit installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts