Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Skeptisch bin ich nicht nur aufgrund des Budgets sondern zum "Glück" auch wegen Ddp. Er zeigt die letzten Wochen sein volles Potenzial und was wirklich in ihm drinnen steckt. Da muss man dann auch auf den Ausländeranteil achten, denn mit ihm hätten wir 4 bereits unter Vertrag wenn seine Option gezogen werden sollte. Aber gegen so einen Spielertypen wie du ihn beschreibst hätte ich natürlich nichts einzuwenden und würde ich begrüßen, wenn's halt möglich wäre.

Royer seh ich schon als Abgang. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch Platz hat wo jetzt Isi fix zurückkehren wird. Auf jeden Fall wird der Kader verkleinert werden bzw. Soll effizienter gestaltet werden. Einen 28 Mann Kader wie jetzt zu haben wäre selbst mit EC zu viel.

Die Sache mit de Paula ist in der Tat ein Problem.

Momentan ist er von den Flügelspielern der brauchbarste. Als 10er sehe ich ihn nicht, außer man legt das Spiel auf Konter an wie z.B. auswärts in Salzburg.

Mit Larsen, Stronati, Ronivaldo und De Paula wären 4 Plätze fix vergeben, Shikov ist wohl Geschichte - dafür kommt vermutlich ein ausländischer Stürmer, Holland wird ebenfalls durch einen Legionär ersetzt - und in der Bundesliga läuft kein 10er herum. Da wäre dann Kreativität gefragt - ist halt auch immer die Frage, welches Kaliber überhaupt zur Debatte stünde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Royer muss ich nicht unbedingt verlängert haben. Unterm Strich ist das zu wenig, offensiv wie defensiv; als günstiger Back-Up ok, mehr aber nicht.

Die Frage nach einer besseren österreichischen Alternative muss allerdings auch gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit de Paula ist in der Tat ein Problem.

Momentan ist er von den Flügelspielern der brauchbarste. Als 10er sehe ich ihn nicht, außer man legt das Spiel auf Konter an wie z.B. auswärts in Salzburg.

Mit Larsen, Stronati, Ronivaldo und De Paula wären 4 Plätze fix vergeben, Shikov ist wohl Geschichte - dafür kommt vermutlich ein ausländischer Stürmer, Holland wird ebenfalls durch einen Legionär ersetzt - und in der Bundesliga läuft kein 10er herum. Da wäre dann Kreativität gefragt - ist halt auch immer die Frage, welches Kaliber überhaupt zur Debatte stünde.

Unter AO hat er bis jetzt auch meistens am Flügel gespielt, aber gegen den Wac z.b. hat er mir auf der 8 mit AG gefallen weil er sich gut bewegte und paar schöne Bälle 1.Hbz gespielt hatte. Einerseits brauchen wir ihn aber andererseits ist er 31 und belegt einen Legiönarsplatz, dennoch bin ich klar für einen Verbleib. Aber ich hab auch gehört man überlegt Ronivaldo im Sommer zu verleihen, würde Sinn ergeben wenn man einen ZOM unbedingt holen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unter AO hat er bis jetzt auch meistens am Flügel gespielt, aber gegen den Wac z.b. hat er mir auf der 8 mit AG gefallen weil er sich gut bewegte und paar schöne Bälle 1.Hbz gespielt hatte. Einerseits brauchen wir ihn aber andererseits ist er 31 und belegt einen Legiönarsplatz, dennoch bin ich klar für einen Verbleib. Aber ich hab auch gehört man überlegt Ronivaldo im Sommer zu verleihen, würde Sinn ergeben wenn man einen ZOM unbedingt holen möchte.

er ist gerade 30 geworden, wird aber natürlich nicht jünger. ronivaldo verleihen, das würde gut zu diesem transfer passen. bevor man de paula abgibt, sollte man larsen abgeben. da könnte man dilaver zurückholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unter AO hat er bis jetzt auch meistens am Flügel gespielt, aber gegen den Wac z.b. hat er mir auf der 8 mit AG gefallen weil er sich gut bewegte und paar schöne Bälle 1.Hbz gespielt hatte. Einerseits brauchen wir ihn aber andererseits ist er 31 und belegt einen Legiönarsplatz, dennoch bin ich klar für einen Verbleib. Aber ich hab auch gehört man überlegt Ronivaldo im Sommer zu verleihen, würde Sinn ergeben wenn man einen ZOM unbedingt holen möchte.

Na ned sog dass solche Transfers wie Ronivaldo (aber auch DDP auch wenn er sich besser präsentiert als erwartet) eigentlich unnötig sind? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Larsen abgeben? Der um 1-2 Klassen besser spielt ls Koch.

Larsen ist normalerweise gesetzt.

Und willst Dilaver zurückholen-geht's noch?

Aufregen das wir Leitgeb ,Salamons und so weiter haben,aber dann Dilaver zurückordern statt Larsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Larsen abgeben? Der um 1-2 Klassen besser spielt ls Koch.

Larsen ist normalerweise gesetzt.

Und willst Dilaver zurückholen-geht's noch?

Aufregen das wir Leitgeb ,Salamons und so weiter haben,aber dann Dilaver zurückordern statt Larsen?

hast du eigentlich gelesen, war ich geschrieben habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man De paula abgibt ,sollte man Larsen abgeben.

Und auf das war meine Reaktion bezogen.

Erst sollte mans chauen wenn man bekommen kann ,und man darf auch 7 Ausländer haben.

Und wenn man 7 Ausländer in einem 25-26 man kader hat bekommt man trotzdem Geld solange net die 7 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei ronivaldo weiß man a) nicht ob er dir Qualität hat b) wann er wieder fit ist somit kann man ihn aus dem legionärspool weg lassen mm

eben. und eine hirnidee den transfer überhaupt zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bevor man De paula abgibt ,sollte man Larsen abgeben.

Und auf das war meine Reaktion bezogen.

ich habe nicht gesagt, dass man larsen abgeben soll, sondern, BEVOR man de paula abgäbe...

eben. und eine hirnidee den transfer überhaupt zu machen.

so ist es. 4 stürmer abgeben, und ronivaldo und zulechner holen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und genau das finde ich schwachsinnig. Den einzig brauchbaren RAV abgeben ,damit de Paula bleiben kann-dann gebe ich schon vorher Ronivaldo ab

das sowieso. hier muss man sich sowieso fragen, wozu man den geholt hat (und das hat jetzt nichts mit seiner verletzung zu tun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.