Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ein TRAINER wird wohl mehrere systeme haben, bzw. dieses an die spieler anpassen. sonst hätten wir baumgartner auch behalten können

Also brauchen wir 4 Stürmer die alle verschiedene Typen sind damit Fink beweisen kann dass er ein guter Trainer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ein TRAINER wird wohl mehrere systeme haben, bzw. dieses an die spieler anpassen. sonst hätten wir baumgartner auch behalten können

Das heißt, wenn man so nominiert wie MARCEL KOLLER, ist man kein TRAINER? Denn der verfolgt das mit Leuten wie Janko, Okotie, Hinterseer etc recht kontinuierlich...

Und, weil dieser Name fiel: Baumgartner mangelte es nicht an mehreren Systemen, sondern bereits an einem.

Also brauchen wir 4 Stürmer die alle verschiedene Typen sind damit Fink beweisen kann dass er ein guter Trainer ist?

Jup, scheint die originelle Denke zu sein. Warum zB Barca einen PEDRO (ich mag ja die Shift-Taste auch) verlängert, wenn sie eh schon einen Messi und einen Neymar haben, ist mir schleierhaft...

Und es redet ja niemand davon, 4 exakt gleiche Spielertypen zu haben. Aber, siehe damals Hosiner und Damari, wenns nur one of a kind gibt, wird das ganze bei einem Ausfallen dessen eine hatscherte Gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Also das Argument nein zu Janko wegen Kvasina ist ja jenseitig...

Will nicht noch so eine Scheiss Saison wie letzte und vorletzte, da nehm ich Janko mit Handkuss statt einem Talent, der vielleicht einmal ein brauchbarer Stürmer wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also das Argument nein zu Janko wegen Kvasina ist ja jenseitig...

Will nicht noch so eine Scheiss Saison wie letzte und vorletzte, da nehm ich Janko mit Handkuss statt einem Talent, der vielleicht einmal ein brauchbarer Stürmer wird...

Nein zu Janko, weil er einer der am meisten überschätzten Spieler in Österreich ist.

Seine gehaltsvorstellungen sind für uns einfach jenseitig, um das Geld gibt's wesentlich bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein zu Janko, weil er einer der am meisten überschätzten Spieler in Österreich ist.

Seine gehaltsvorstellungen sind für uns einfach jenseitig, um das Geld gibt's wesentlich bessere.

was verlangt er denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Nein zu Janko, weil er einer der am meisten überschätzten Spieler in Österreich ist.

Seine gehaltsvorstellungen sind für uns einfach jenseitig, um das Geld gibt's wesentlich bessere.

Dann zähl ein paar Österreicher auf bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein zu Janko, weil er einer der am meisten überschätzten Spieler in Österreich ist.

Seine gehaltsvorstellungen sind für uns einfach jenseitig, um das Geld gibt's wesentlich bessere.

:laugh:

Er hat bei jedem Verein seine Tore gemacht sogar in Porto aber für uns ist er zu schlecht. Geeenau

Eher ist er nicht stemmbar für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

was verlangt er denn?

In Australien hat er zunächst gezögert ein 1,4 Million AUD Angebot anzunehmen, was rund 1 Mio Euro entspricht. Das er in Wien nicht dasselbe bekommen würde ist klar, aber man sieht schon in welchen Regionen er finanzielle Angebote hat.

http://www.smh.com.au/sport/soccer/sydney-fc/sydney-fc-table-new-deal-to-keep-marquee-marc-janko-20150415-1mlbsj.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Janko wird sicher zu einem Verein gehen wo er eine Stammplatzgarantie hat. Vor der EM wird er kein Risiko eingehen. Bei uns würde er diese sicher bekommen. Zumal er Fink auch sehr gut kennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

verwechselst du den jetzt vielleicht mit den Robert Ibertsberger?? Der war damals auf einer top10-list der besten Talente weltweit! Beim Kauz kann ich mir das nicht vorstellen...

Natürlich bin ich sicher dass ich ihn nicht mit Ibertsberger verwechsle - der war ja gar nicht bei uns im Nachwuchs. Dass einer auf einer Liste steht, schließt ja wohl nicht aus dass ein anderer Jahre später auf einer anderen steht....

Bei Kauz war's angeblich so (so der Bericht damals im Kurier), dass es eine scouting Liste eines internationalen Topvereins (angeblich AC Milan) war, die das so angegeben haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin ein großer Janko-Fan und ärgere mich jedes Mal, wenn er nach seinen (berechtigten) Einsätzen im Nationalteam ausgepfiffen o.ä. wird. Außerdem ein höchst intelligenter Kerl, der weiters auch durchaus eine Führungsrolle übernehmen könnte.

Dennoch ist er nicht der Art Spielertyp, den ich für uns für relevant halte. Ich sehe nicht wirklich großen Bedarf, glaube außerdem, dass er nicht ganz in die Art Fußball passt, die wir künftig spielen wollen.

Auf der anderen Seite: Können wir es uns leisten einen Spieler dankend abzulehnen, der in unserer Liga in einer Saison 39 Tore schoss? Unabhängig von seinem Spielertyp.

Lässt mich zum Fazit bringen, dass ich ihn nicht unbedingt bei uns brauche, einer Verpflichtung aber auch keineswegs negativ gegenüber stehen würde. Ist ja dann doch immer wieder schön einen Qualitätsspieler mehr zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wenn Damari uns in den Arsch tritt, treten wir eben mit Janko zurück.

Ich sehe das recht pragmatisch, kann Argumente, die hier gebracht werden kaum nachvollziehen.

Wann ist ein Spieler zu teuer?

Wie bereits geschrieben wurde verfügen wir über ein Budget, welches in die KM fließt.

Wie dieses Geld ausgegeben wird, obliegt dem Verein.

Fink und v.a. aber Wohlfahrt besprechen welche Spieler interessant sein können.

Dabei wird das große Ganze nicht außer Acht gelassen.

Durch die bisherigen Verpflichtungen sind die finanziellen Ressourcen schon gesunken, aber mit Sicherheit nicht aufgebraucht.

Ich glaube, das Janko bessere Vereine finden kann, als uns.

Aber: Wenn wir ihn holen können, dann dürfen wir uns einen Mann seiner Qualität eigentlich nicht entgehen lassen.

Fink und Janko kennen einander aus RB-Zeiten.

Insofern: Wenn der Deal für alle Seiten akzeptabel wäre, wieso nicht?

Offensiv waren wir heuer ohne Damari eine einzige Frechheit, jeder, der da Qualität mitbringt, kann für uns ein Gewinn sein.


Weiß nicht wie konkret wir an ihm dran sind, deshalb sind das eher grundsätzliche Überlegungen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.