Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Glaub die Verträge laufen immer bis 30.6

Danke

Nein ist fix nicht der Grund.

Jeder ablösefreie Spieler hat den Vertrag bis 30.6

Dürfte ja mader zb auch noch nicht gewechselt sein

Denke rb mischt da mit. Als DM oder IV

Danke, ja das mit RBS klingt für mich ebenfalls plausibel, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das herumgerenne von kvasina auf den Seiten war vor allem beim cup-finale ersichtlich. Zum Haare raufen war das

Weils mir so gut g'fallen hat nochmals:

Sohnemann: Wie der alte Linz 2.0, Plötzlich redens ihm ein er muss überall am Platz herumlaufen und mitspielen und schon trifft er nichts mehr.

Kvasi gehört nach vorne ins Zentrum - nicht auf die Seiten und nicht ins MF - und da waren auch seine besten Szenen (Tore, Assists).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

sieht man sich unser letztes meisterteam und die leistungen an und denkt sich einen de paula oder rotpuller hinein dann sieht das komisch aus. de paula wäre wechselspieler gewesen und rotpuller bei den amateuren.

zum ersten war rotl teil des meisterteams und zum zweiten ist DDP der bessere spieler als z.b. simkovic, der ja nicht gerade wenige einsätze unter stöger hatte.

bei beiden ist die verlängerung für mich nachvollziehbar, besonders jene von DDP. rotl ist, wie auch in der meistersaison, als backup völlig ok. 18 oder mehr klassespieler werden wir kaum verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Denke Fink hat gestern auch mitbekommen das da noch Handelsbedarf besteht und mittlerweile bin ich sogar dafür für den möglichen Erfolg um den Titel mitspielen zu können oder auch international,auf den "Österreichertopf" zu verzichten.Denn unter dem Strich kassi8ert man mehr wenn man wieder längere Zeit im internationalen Geschäft dabei ist und wenn es keine österreichischen Spieler gibt die uns weiterhelfen könnten,dann her mit brauchbaren Legionären....

diese regel mit dem österreichertopf stammt aus der steinzeit und ist nicht mehr zeitgemäß. dass wir daruf verzichten kann ich mir jedoch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Tormaschine ist der Kvasina noch keine und momentan auch eindeutig nur ein Einwechselspieler, aber er hat in der Seuchensaison eine nicht völlig jenseitige Torquote zusammengebracht wobei er da sogar tw. hängend spielen musste.

Er ist gerade einmal 18, was will man bitte noch, was man sich vernünftigerweise erwarten darf bringt er auch, gerade für seinen Typus von Stürmer ist er schon wirklich weit.

Er kann jetzt locker einmal 3 Jahre so Erfahrung sammeln und hat noch immer kein Alter.

danke! ka was sich manche erwarten. sollte janko wirklich kommen, dann wird kvasi wohl beim FAC scoren. halte es aber für extrem unwahrscheinlich, dass man janko verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

I sag es mal so,wenn Suttner heuer nicht wechselt,wird er solange bei uns spielen bis er aufhört.

Denke mal es geht auch bei ihm darum ,das er sich den vorwurf nicht gefallen lassen will,es nicht probiert zu haben.

Und mit Chaleroi hat er es gut erwischt-gibt schlimmere vereine

wer will ihm da etwas vorwerfen? das hat nur er und seine familie zu entscheiden. ich gönne es keinem mehr als ihm. chaleroi hört sich zwar nicht spektakulär an, aber wenn es für ihn passt warum nicht. ob ihm irgend ein clown einen vorwurf macht, wird seine entscheidung wohl nicht beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Hosiner soeben in Sport am Sonntag zu einem möglichen Wechsel, egal wo hin: "Kontakte mit anderen Vereinen gibt es zur Zeit nicht"

Man weiß, was er kann, man könnte ihn wohl zu guten Konditionen bekommen und sollte er einschlagen, wäre das wohl die Story schlechthin. Ich würde als FW zumindest einmal anfragen, wenn natürlich Fink das ok dazu gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lese immer wieder, Kvasina ist erst 18, braucht noch Zeit,kämpft brav,wird schon werden- aber fussballerisch

wird der nicht mehr besser. Z Teufel sind wir schon soweit in unseren Ansprüchen, oder haben wir

eigentlich die Zeit um einem fussballtechnisch sehr begrenztem Spieler in unserer KM "Lehrzeit" zu geben

Wir sind doch auch jetzt noch immer die WIENER AUSTRIA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MAnn muss halt immer aufpassen was man von einen Spielertypen wie Kvasina erwartet?

Erwarte ich mir von einem Stürmer das er auf die flanken ausweicht,sich ins Kombinationsspiel miteinschaltet ,das ist Kvasina am verlorenen Posten.

Wenn ich aber sage wir versuchen über die flügel den Gegner mit Flanken aufzureissen,wo in der mitte ein Prellbock steht ,dann ist Kvasina der richtige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.