Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Postinho

An alle die Janko nicht gerne bei uns sehen wüden: nennt ein paar Österreicher die ihr bei uns sehen wollt in seiner Position.. Wir brauchen so einen treffsicheren Spieler wenn wir so einen nicht bekommen oder einige meinen so einen brauchen wir nicht sollen sich an die Frühjahrssaison erinnnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Wobei wenn Janko dort rumrennt, wo Kvasi immer ist, schaut er auch alt aus. Solche Stürmertypen gehören in den Strafraum, dort strahlen sie Gefahr aus, nicht am Flügel, im Mittelfeld oder sonstwo. Teilweise sehr anstrengend zu beobachten, wie da der Bewegungsradius war in den letzten Spielen.Vielleicht wollte es das Trainerteam explizit so, aber das war mMn alles andere als optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn die möglichkeit besteht Janko zu holen und Fink ihn will, dann her mit ihm!  Kvasina kann man gerne verleihen, für mich reichts bei ihm noch nicht zum stammspieler bei uns

und trotzdem wäre er ein guter joker. allerdings wird man ihm wegen zulechner die chance nicht geben (sofern noch ein stürmer kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An alle die Janko nicht gerne bei uns sehen wüden: nennt ein paar Österreicher die ihr bei uns sehen wollt in seiner Position.. Wir brauchen so einen treffsicheren Spieler wenn wir so einen nicht bekommen oder einige meinen so einen brauchen wir nicht sollen sich an die Frühjahrssaison erinnnern.

Wenn man bei uns schlecht plant, ist es nicht meine Schuld.

Mit kayode, zulechner und kvasina ist man rein quantitativ schon ausreichend besetzt. Dazu kommt ja auch noch ronivaldo, den wir auch noch haben.

1er Stürmer müsste eigentlich kayode sein und wenn man sich einen Janko schon leisten könnte, hol ich um sein Gehalt lieber 2-3 andere Spieler.

Wo hat janko, denn wirklich groß aufgezeigt?

Nur in Österreich und Australien...in Holland war er ganz passabel, in Portugal schlecht und in der Türkei zeigte er überhaupt nichts.

wenn die möglichkeit besteht Janko zu holen und Fink ihn will, dann her mit ihm! Kvasina kann man gerne verleihen, für mich reichts bei ihm noch nicht zum stammspieler bei uns

Weil es mit janko heuer um so viel besser ausgeschaut hätte.

Wenn der keine Bälle bekommt, ist er noch mehr fehl am Platz als kvasina, der kämpft und auch nach hinten rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei uns schlecht plant, ist es nicht meine Schuld.

Mit kayode, zulechner und kvasina ist man rein quantitativ schon ausreichend besetzt. Dazu kommt ja auch noch ronivaldo, den wir auch noch haben.

1er Stürmer müsste eigentlich kayode sein und wenn man sich einen Janko schon leisten könnte, hol ich um sein Gehalt lieber 2-3 andere Spieler.

Wo hat janko, denn wirklich groß aufgezeigt?

Nur in Österreich und Australien...in Holland war er ganz passabel, in Portugal schlecht und in der Türkei zeigte er überhaupt nichts.

Weil es mit janko heuer um so viel besser ausgeschaut hätte.

Wenn der keine Bälle bekommt, ist er noch mehr fehl am Platz als kvasina, der kämpft und auch nach hinten rennt.

bei porto 5 tore in 12 spielen, in holland 35 tore in 69 spielen (für dich ganz passabel...), in australien 16 in 24, bei rbs 83 in 126 (!).

janko ist natürlich mindest eine klasse besser als diese stürmer und wir haben nichts davon, geld zu sparen und dafür 2-3 mittelmäßige spieler zu holen - nach der saison sollte man endlich aufwachen. man hat bei damari gesehen, wieviel unterschied ein stürmer mit abschlussqualität macht. ich könnte mir vorstellen, dass janko auch auf geld verzichtet und den sport in den vordergrund stellt, er weiß, dass er intelligent genug ist, um sich die jobs nachher aussuchen zu können - trotzdem eher unrealistisch aber wenn er sagt auch in österreich steht etwas im raum werden das wohl wir sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bei porto 5 tore in 12 spielen, in holland 35 tore in 69 spielen (für dich ganz passabel...), in australien 16 in 24, bei rbs 83 in 126 (!).

janko ist natürlich mindest eine klasse besser als diese stürmer und wir haben nichts davon, geld zu sparen und dafür 2-3 mittelmäßige spieler zu holen - nach der saison sollte man endlich aufwachen. man hat bei damari gesehen, wieviel unterschied ein stürmer mit abschlussqualität macht. ich könnte mir vorstellen, dass janko auch auf geld verzichtet und den sport in den vordergrund stellt, er weiß, dass er intelligent genug ist, um sich die jobs nachher aussuchen zu können - trotzdem eher unrealistisch aber wenn er sagt auch in österreich steht etwas im raum werden das wohl wir sein.

Du hast noch die CL/EL-Tore nicht erwähnt, waren ja nur 1-2 ;-)

Porto spielt ein anderes System, nicht funktioniert hat es in der Türkei (aus verschiedenen Gründen), aber sonst kann er auf eine recht erfolgreiche Karriere zurückblicken. Aber ok, für manche ist das natürlich alles nichts.

Ich gehe mal davon aus, dass er noch 2 Jahre auf hohen Niveau spielen wird und - wenn wir es schaffen - nach der EM aus den NT zurücktritt.

Daher vermute ich mal eher nicht dass er zu uns kommt, würde ihn aber - obwohl er ja lt. einigen Stimmen nicht in das System passt (grad bei Fink, in dessen System ja nie ein großer Mittelstürmer Platz hatte ;-( ) mit Kusshand nehmen.

Ich könnte mir sogar vorstellen dass es Kvasi Vorteile bringt, weil er das Backup (Austausch, Verletzung) für Janko wäre und mit der Zeit in diese Rolle hineinwachsen würde ohne vorab den gesamten Erfolgsdruck für Tore/Siege zu haben.

Egal, ich glaub nicht dass er kommt, träumen darf man natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei wenn Janko dort rumrennt, wo Kvasi immer ist, schaut er auch alt aus. Solche Stürmertypen gehören in den Strafraum, dort strahlen sie Gefahr aus, nicht am Flügel, im Mittelfeld oder sonstwo. Teilweise sehr anstrengend zu beobachten, wie da der Bewegungsradius war in den letzten Spielen.Vielleicht wollte es das Trainerteam explizit so, aber das war mMn alles andere als optimal.

Voll ins schwarze getroffen mit deinem Beitrag. :=

In den Räumen wo sich unsere Stürmer bewegen mussten, hätte selbst ein Janko mit seinen Fähigkeiten auch nicht besser ausgesehen. Da musste schon ein Allrounder wie Damari her damit man bei uns reüssieren konnte letztes Jahr. Unter Fink werden die Stürmer wieder besser aussehen in einem funktionierenden Gerüst wo sie auch entsprechend bewegen und gefüttert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wobei wenn Janko dort rumrennt, wo Kvasi immer ist, schaut er auch alt aus. Solche Stürmertypen gehören in den Strafraum, dort strahlen sie Gefahr aus, nicht am Flügel, im Mittelfeld oder sonstwo. Teilweise sehr anstrengend zu beobachten, wie da der Bewegungsradius war in den letzten Spielen.Vielleicht wollte es das Trainerteam explizit so, aber das war mMn alles andere als optimal.

Das herumgerenne von kvasina auf den Seiten war vor allem beim cup-finale ersichtlich. Zum Haare raufen war das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Voll ins schwarze getroffen mit deinem Beitrag. :=

In den Räumen wo sich unsere Stürmer bewegen mussten, hätte selbst ein Janko mit seinen Fähigkeiten auch nicht besser ausgesehen. Da musste schon ein Allrounder wie Damari her damit man bei uns reüssieren konnte letztes Jahr. Unter Fink werden die Stürmer wieder besser aussehen in einem funktionierenden Gerüst wo sie auch entsprechend bewegen und gefüttert werden.

Janko hat Routnie genug um zu wissen, wo er sich "herumzutreiben" hat, damit er auch ideal eingesetzt wird...diese Routine fehlt Kvasina zB...daher ist er auch oft da, wo er uneffektiv ist wie ein Gummischlapfen...

Kvasina Serbest Grubeck und Casali würde ich zum FAC schicken...dort, in Liga 2 können sie sich gut weiterentwickeln und als Kooperationsklub ala Liefering kann man sie auch immer zurückholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Viel wichtiger wäre es,Windbichler zuhören und Sikov anzubringen.

Hab da mal eine Frage an euch zu Windbichler. Habe jetzt gelesen, dass er bei der Admira bis 30.6. Vertrag hat. Hab mich damit noch nie befasst, ist dies gleichbedeutend mit dem Saisonende oder ist es tatsächlich der 30.6. ??? Könnte das der Grund sein, warum er noch nicht geholt bzw. präsentiert wurde...???

Wie gesagt, habe das. Ich nie bewusst beachtet, deshalb hier meine Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab da mal eine Frage an euch zu Windbichler. Habe jetzt gelesen, dass er bei der Admira bis 30.6. Vertrag hat. Hab mich damit noch nie befasst, ist dies gleichbedeutend mit dem Saisonende oder ist es tatsächlich der 30.6. ??? Könnte das der Grund sein, warum er noch nicht geholt bzw. präsentiert wurde...???

Wie gesagt, habe das. Ich nie bewusst beachtet, deshalb hier meine Frage...

Glaub die Verträge laufen immer bis 30.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab da mal eine Frage an euch zu Windbichler. Habe jetzt gelesen, dass er bei der Admira bis 30.6. Vertrag hat. Hab mich damit noch nie befasst, ist dies gleichbedeutend mit dem Saisonende oder ist es tatsächlich der 30.6. ??? Könnte das der Grund sein, warum er noch nicht geholt bzw. präsentiert wurde...???

Wie gesagt, habe das. Ich nie bewusst beachtet, deshalb hier meine Frage...

Nein ist fix nicht der Grund.

Jeder ablösefreie Spieler hat den Vertrag bis 30.6

Dürfte ja mader zb auch noch nicht gewechselt sein

Denke rb mischt da mit. Als DM oder IV

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.