Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

imo sollten wir dazu übergehen unser "talente" nicht nur in die 2.leistungsstufe zu verleihen. der sprung vom trainings- und spielbetrieb zur ersten liga ist dann ebenfalls gross und es ist anzuzweifeln ob da jemals irgendeiner bei uns den einstieg schaffen kann.

die wirklich guten gehören innerhalb der liga verliehen und müssen dann eben ihren mann stehen und sich durchsetzen. auch auf die gefahr hin, dass uns der eine oder andere bei direkten duellen "wehtut".

spieler die sich über einen längeren zeitraum nicht einmal in der 2.leistungsstufe entscheidend durchsetzen, braucht man imo auch nicht zurückzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Darum "recht erfolgreich" weil er eben nie (ausg. vielleicht Porto) bei einem europ. Topteam spielte - das hat nichts mit seiner Torquote zu tun - die ist unbestritten.

Ähnlich wie z.B. Toni Polster, der - ausg. der Austria ;-) - nie bei einem europ. Spitzenklub gespielt, aber fast überall Torrekorde erzielt hat - das Sahnehäubchen Topteam hat aber für eine Superkarriere gefehlt (obwohl er ganz knapp dran war).

Im Gegensatz z.B. zu Krankl, der zwar nur bei einem ausl. Klub gespielt hat, aber das war halt Barca.

Es stimmt schon, für mich hatte Polster die objektiv besseren, bemerkenswerteren Leistungen weil er eben bei schwächeren Vereinen (gerade Spanien: er oft mutterseelenalleine im Angriff, seine Mannschaft defensiv und die Bälle einfach tw. blind nach vorne geschossen) eine Unmenge von Toren geschossen hat - aber wie gesagt: Das Sahnehäubchen fehlt - und ähnlich sehe ich es bei Janko.

da geb ich dir selbstverständlich recht. wobei ich polster fast schon wieder dazunehmen würde einfach weil es eine andere zeit war. in der heutigen zeit würde er innerhalb von 1-2saisonen bei uns nach deutschland und dann zu bayern etc wechseln. war zu seiner zeit ganz anders. gut für uns weil wir so unsere topspieler halten konnten aber nicht so gut für die spieler die so nur schwer eine "superkarriere" erreicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die getätigten Transfers hören sich für mich sehr vielversprechend an, aber wenn wir nicht noch einen wirklich starken IV verpflichten, der unsere Abwehr organisieren kann, dann haben wir auch in der kommenden Saison unsere Probleme in der Defensive. Was isn jetzt mitn Windbichler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Was is jetzt mim Windbichler?"

Eine Frage die öfter gestellt werden sollte hier herinnen

Ich denke die Frage braucht man nicht mehr stellen , eher müsste es heißen "was is jetzt mit einem neuen iv ?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Frage braucht man nicht mehr stellen , eher müsste es heißen "was is jetzt mit einem neuen iv ?"

Wenn man wissen will, was mit dem Windbichler ist, dann ist diese Frage schon berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man wissen will, was mit dem Windbichler ist, dann ist diese Frage schon berechtigt.

Warum ? Sollte man sich dann nicht eher im admira channel umhören, wenn man so allgemeines interesse an einem ihrer (ex)spieler hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

für den haben wir ja so überhaupt keinen bedarf bedarf, (typ) janko lass ich mir noch einreden, aber hosiner ?

Was man so hört ist Kayode eher ein Flügelstürmer, von demher sehe ich hier sehr wohl Bedarf!

Almer

Larsen - Stronati - ??? - Suttner

Vukojevic - Holzhauser

Gorgon - Kehat - Kayode

Hosiner

Das könnte sich schon sehen lassen! Als 2. IV würde ich auf jeden Fall den Windbichler bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.