Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Kann man davon ausgehen das der Windbichler transfer gescheitert ist ? Wenn er noch warten möchte ob vl nicht doch ein rb angebot eintrudelt dann solls so sein, aber die zeit haben wir nicht ....

Sieht so aus, als ob der "fixeste" Transfer von allen nicht stattfindet...

Bis jetzt ist das Transferfenster gut verlaufen, mit einem IV wird es perfekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sehe Charleroi in etwas in einer Rubrik wie die beiden Wiener Vereine. Sprung ist es vielleicht keiner, aber du hast doch eine Liga mit mehreren Topspielen vor vielen Zusehern.

In Österreich spielst du 2/3 der Spiele auf Dorfplätzen, wo dir 5 Hansln mit nem Spritza zuschaun.

Die haben noch keinen Titel in Belgien, heuer 6ter vor Play Off. Lüttich, Brügge, Anderlecht würd ich da eher vergleichen, rein die Namen und nicht jetzt sportlich ohne nachgesehen zu haben wies die letzten Jahre war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieso? Kein schlechter Verein. Kleines Stadion aber super Atmosphäre. Belgische Liga, die mindestens das Niveau von unserer hat, wenn nicht etwas mehr.

absolut!

und nicht zu vergessen: https://www.google.at/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=charleroi%20h%C3%A4sslichste%20stadt%20der%20welt

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die haben noch keinen Titel in Belgien, heuer 6ter vor Play Off. Lüttich, Brügge, Anderlecht würd ich da eher vergleichen, rein die Namen und nicht jetzt sportlich ohne nachgesehen zu haben wies die letzten Jahre war.

Verfolge die belgische Liga und habe dieses Jahr Spiele von Sporting C. So um die 8-10 mal verfolgt. Ich sehe zwischen ihnen und uns bzw. euch keinen Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Verfolge die belgische Liga und habe dieses Jahr Spiele von Sporting C. So um die 8-10 mal verfolgt. Ich sehe zwischen ihnen und uns bzw. euch keinen Unterschied

Fußballerisch derzeit vielleicht, aber zum 6ten in Belgien is es halt doch kein gewaltiger Sprung nach oben und um das gings mir ja grundsätzlich, aber wenn er hin will und es ihn reizt viel Glück, verstehen muss mans dann aber nicht warum es Charleroi wurde, sportlich gesehen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich könnte mir so ein System grundsätzlich auch vorstellen, wo Gorgon/Kayode/Tajouri/die Paula auf den Flügeln agieren und in der Mitte Janko/Zulechner. Dahinter ein offensiver 8er (Kehat) und ein defensiverer (Grünwald/Holzhauser) und dahinter räumt Vukojevic ab.

Denke aber nicht, daß man wegen Janko die gesamte Gehaltsstruktur durcheinander wirbelt (wie der Franzl schon durchblicken ließ) - liegt also weniger an uns als an Janko.

Zu jedem Preis möchte ich ihn nicht und vor allem nur dann, wenn es im System einen Sinn ergibt.

+1

Verfolge die belgische Liga und habe dieses Jahr Spiele von Sporting C. So um die 8-10 mal verfolgt. Ich sehe zwischen ihnen und uns bzw. euch keinen Unterschied

wenn sie keinen unterschied zu uns darstellen spielens in belgien eh um den abstieg :D

und wenn du nicht die aktuelle form meinst ist charleroi eher sowas wie ried oder altach. nicht mit traditionsvereinen zu vergleichen und ein typischer mittelfeldklub in belgien. absolut unspektakulär. die liga mag eine spur besser sein aber einen wechsel könnt ich nicht verstehen. von einem topclub (vor allem könnte er jetzt unter fink spielen) zu einem mittelständler/nachzügler in einer bisschen stärkeren liga macht keinen sinn find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I sag es mal so,wenn Suttner heuer nicht wechselt,wird er solange bei uns spielen bis er aufhört.

Denke mal es geht auch bei ihm darum ,das er sich den vorwurf nicht gefallen lassen will,es nicht probiert zu haben.

Und mit Chaleroi hat er es gut erwischt-gibt schlimmere vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

I sag es mal so,wenn Suttner heuer nicht wechselt,wird er solange bei uns spielen bis er aufhört.

Denke mal es geht auch bei ihm darum ,das er sich den vorwurf nicht gefallen lassen will,es nicht probiert zu haben.

Und mit Chaleroi hat er es gut erwischt-gibt schlimmere vereine

Wird dann halt schwierig eine österreichische Lösung zu finden. Auer wäre so eine gewesen z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als ob der "fixeste" Transfer von allen nicht stattfindet...

Bis jetzt ist das Transferfenster gut verlaufen, mit einem IV wird es perfekt...

wird wohl rbs dazwischenpfuschen, cl quali hat auch einen reiz und die iv dort ist eine baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also der Vergleich Janko mit Kvasina erinnert mich irgendwie an Kogler mit Magath.

Ich persönlich finde Kvasina bei weitem nicht so ein Talent wie es viele hier sehen. Ok, jeder hat seine Meinung. Aber soll man wirklich einen Janko nicht verpflichten weil man einen Kvasina hat der der selbe Spielertyp is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

wird wohl rbs dazwischenpfuschen, cl quali hat auch einen reiz und die iv dort ist eine baustelle.

Könnte gut sein. Nur hat es geheißen, dass wir schon mind. 1 Jahr an ihm dran sind - wäre schade wenn es nichts wird. Außer man pfeift heuer wirklich auf den Österreicher Topf, dann kann man aus dem Ausland noch bessere IV holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn jetzt noch Suttner (und hoffentlich Koch) wechseln, ansprechende Alternativen (hoffentlich aus dem Ausland) kommen, dann wäre dieses Transferfenster wohl eines der besten, wichtigsten und korrektesten der FAK-Neuzeit!

Lindner -

(Suttner -)

Ortlechner -

Ramsebner -

(Koch -)

Holland -

Mader -

Horvath -

Royer -

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Also nachdem RBS Spieler für die IV suchen (gibt ein Gerücht mit Compper), ist es nicht auszuschließen, dass auch Windbichler noch (oder wieder?) zum Thema wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber soll man wirklich einen Janko nicht verpflichten weil man einen Kvasina hat der der selbe Spielertyp is?

Das versteh ich sowieso nicht ganz: Will man im Sturm eine Kadersituation, wo das Backup für Kayode ein Kvasina ist? Es macht durchaus Sinn, ähnliche Stürmertypen zu haben, damit man nicht bei Verletzungen, Sperren, Transfers oder Formtiefs gleich das ganze System umstellen muss. Macht Koller ja nicht anders im NT, mit seinem Gardemaß-Bedürfnis für Stürmer. Im Endeffekt muss ein Janko, Kayode oder sonstiger Mittelstürmer Nr.1 ohne größere taktische Wickel ersetzbar sein...aber da hab ich vollstes Vertrauen, dass Fink derartige Nonanets behirnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.