Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Habe auch nicht gesagt das er schlecht ist ,oder ein schlechter ist ,dieser Advidijai(oder wie man den namen auch schreiben mag). Nur soviel hat der auch nicht gezeigt.

In >Deutschland würde er in einer Kampfmannschaft nicht auffallen.

Es wird schon seinen grund haben warum man ihn nach Österreich verleiht-kann mir nicht vorstellen das er ,so wie er jetzt ist,irgendwelche Chancen in der deutschen Bundesliga hat.

Genauso ist es mit Horvath-er sollte mal lieber seine Talent in der 2.liga zeigen und sich da mal durchsetzen

Avdijaj würde schon aufgrund seiner überragenden Schusstechnik in jeder Bundesligamannschaft auffallen. Freilich hat er noch nicht die Konstanz für einen Top 5 Verein in Deutschland Stammspieler zu sein, aber verfügt um das nötige Rüstzeug um dies bald zu ändern. Ich wäre sehr froh wenn er bei uns und nicht bei Sturm spielen würde. Durch die Connection mit Heldt und Martens, hat Sturm letzte Saison da einen sehr guten Griff gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

janko nein danke!

er ist viel zu teuer und würde diesen preis mmn in keinster weise rechtfertigen!!

dazu muss man sich die frage stellen, warum wir die option bei zulechner gezogen haben, wenn jetzt plötzlich janko kommt.

so positiv ich über die bisherigen transfers denke, so skeptisch bin ich bei janko. für mich wirkt das wieder absolut planlos und erinnert an die letzten jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

dazu muss man sich die frage stellen, warum wir die option bei zulechner gezogen haben, wenn jetzt plötzlich janko kommt.

solch ein Viola-Fettnäpfchen würde eigentlich für einen Janko Transfer sprechen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

janko nein danke!

er ist viel zu teuer und würde diesen preis mmn in keinster weise rechtfertigen!!

dazu muss man sich die frage stellen, warum wir die option bei zulechner gezogen haben, wenn jetzt plötzlich janko kommt.

so positiv ich über die bisherigen transfers denke, so skeptisch bin ich bei janko. für mich wirkt das wieder absolut planlos und erinnert an die letzten jahre.

Man braucht jetzt aber auch nicht übertreiben. Ich will Janko auch nicht unbedingt da wir ja mit Kvasi einen ähnlichen Typen haben, aber vielleicht möchte Fink einen technisch starken Wandspieler haben, um den dann herum Kayode,Gorgon,Kehat usw. spielen sollen quasi im 4-4-2.

Glaub aber eh nicht, dass er nach Österreich/zu uns kommt. Der wird noch versuchen die letzten Jahre ordentlich abzucashen und wir haben schon fast unseren ganzen Spielraum verbraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

janko nein danke!

er ist viel zu teuer und würde diesen preis mmn in keinster weise rechtfertigen!!

dazu muss man sich die frage stellen, warum wir die option bei zulechner gezogen haben, wenn jetzt plötzlich janko kommt.

so positiv ich über die bisherigen transfers denke, so skeptisch bin ich bei janko. für mich wirkt das wieder absolut planlos und erinnert an die letzten jahre.

was heisst viel zu teuer, es gibt ein budget für den kader, bestimmt kommt noch ein iv, wenn sich dann noch janko ausginge muss man sich 3x bekreuzigen wenn ein stürmer mit dieser qualität zu uns kommt, völlig wurscht ob zulechner hier ist oder nicht, man braucht sowieso 3-4 stürmer wie wir diese saison gesehen haben. kvasina muss verliehen werden, er ist noch nicht soweit und braucht spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

falls Janko trifft hat er ein gutes Spiel gemacht falls nicht ein schlechtes. Für Österreich würde seine Qualität jedoch sicher reichen. Außerdem würde er anders wie Kayode bei einer Klassesaison nicht gleich wieder abspringen sondern wohl länger bei uns bleiben.

In Sachen EM wäre es für ihn in Sachen Spielpraxis ähnlich wie bei Almer.

falls man sein Gehalt runterdrücken kann gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was heisst viel zu teuer, es gibt ein budget für den kader, bestimmt kommt noch ein iv, wenn sich dann noch janko ausginge muss man sich 3x bekreuzigen wenn ein stürmer mit dieser qualität zu uns kommt, völlig wurscht ob zulechner hier ist oder nicht, man braucht sowieso 3-4 stürmer wie wir diese saison gesehen haben. kvasina muss verliehen werden, er ist noch nicht soweit und braucht spielpraxis.

Warum ist Kvasina noch nicht soweit??

In einer spielstarken Offensive, ein bulliger Stürmer mit echten Torriecher.

Einer der wenigen die Leistung gebracht haben in diesem Seuchen Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tormaschine ist der Kvasina noch keine und momentan auch eindeutig nur ein Einwechselspieler, aber er hat in der Seuchensaison eine nicht völlig jenseitige Torquote zusammengebracht wobei er da sogar tw. hängend spielen musste.

Er ist gerade einmal 18, was will man bitte noch, was man sich vernünftigerweise erwarten darf bringt er auch, gerade für seinen Typus von Stürmer ist er schon wirklich weit.

Er kann jetzt locker einmal 3 Jahre so Erfahrung sammeln und hat noch immer kein Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man braucht jetzt aber auch nicht übertreiben. Ich will Janko auch nicht unbedingt da wir ja mit Kvasi einen ähnlichen Typen haben, aber vielleicht möchte Fink einen technisch starken Wandspieler haben, um den dann herum Kayode,Gorgon,Kehat usw. spielen sollen quasi im 4-4-2.

Glaub aber eh nicht, dass er nach Österreich/zu uns kommt. Der wird noch versuchen die letzten Jahre ordentlich abzucashen und wir haben schon fast unseren ganzen Spielraum verbraucht.

Ich könnte mir so ein System grundsätzlich auch vorstellen, wo Gorgon/Kayode/Tajouri/die Paula auf den Flügeln agieren und in der Mitte Janko/Zulechner. Dahinter ein offensiver 8er (Kehat) und ein defensiverer (Grünwald/Holzhauser) und dahinter räumt Vukojevic ab.

Denke aber nicht, daß man wegen Janko die gesamte Gehaltsstruktur durcheinander wirbelt (wie der Franzl schon durchblicken ließ) - liegt also weniger an uns als an Janko.

Zu jedem Preis möchte ich ihn nicht und vor allem nur dann, wenn es im System einen Sinn ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Janko bekommen kann, natürlich her mit ihm. Wir haben absolut nichts nur annähernd qualitativ in Reichweite.

Kvasina am Besten zu einem Football Team verleihen, könnte dort Karriere machen, mit dem Fuss haperts halt gewaltig...

Als ich sehe in Kvasina eigentlich einen braven Burschen. Er hat mMn durchaus ein Talent. Würde ihn schon an die KM heranführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

spieler wie janko, beric oder kvasina brauchen viele bälle im 16er und damit verbunden genug abschlussmöglichkeiten - nur dann werden sie auch gefährlich. die grünen bekommen das aktuell sehr gut hin und haben rund um ihre #9 ein einfaches, genaues passspiel und versorgen ihn mit guten vorlagen. beric muss da oft nur hinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist Kvasina noch nicht soweit??

In einer spielstarken Offensive, ein bulliger Stürmer mit echten Torriecher.

Einer der wenigen die Leistung gebracht haben in diesem Seuchen Jahr

wir haben wohl nicht die zeit, junge stürmer zu entwickeln, man hat heuer gesehen wohin das führt. 3 tore sind zu wenig für einen ms. ich halte viel von ihm und würde mich freuen wenn er bliebe und trifft, fürchte aber, dass er kaum einsatzzeiten bekäme und genau die braucht er jetzt. daher könnte ich mich mit janko für 2 saisonen und dann kvasina zurückholen gut anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.