Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Sind eh super, was soll ich daran auszusetzen haben? Genau solche Kicker hätten wir schon letztes Jahr verpflichten müssen, und nicht uns mit Meilingers und Co. in die Bedeutungslosigkeit sparen!

 

Austria Wien ist nicht Real Madrid und hat nicht die finanziellen Mitteln von Red Bull, aber wir haben genug Geld um ein ordentliches Gerüst auf die Beine zu stellen, und das ist nunmal seit jeher Tormann, Abwehrchef, DM-Routinier, Spielmacher der auch Standards schiessen kann und Stürmer.

 

Da braucht man Klasse, Klasse die es eben meistens in Österreich nicht gibt - ergo Legionäre. Ob daneben ein Grünwald oder Horvath läuft ist da fast schon Nebensache, bei einem intakten Gerüst kann schnell einer reüssieren.

 

Und mit Almer - XXX - Vukojevic - Kehat - Kayode  bin ich einmal zuversichtlich, auch wenn natürlich ein weiterer Topstürmer vorne ein Traum wäre.

 

Mit Janko und noch einem soliden Abwehrchef spielen wir um den Titel nächstes Jahr, davon bin ich überzeugt. Vorausgesetzt im WInter werden nicht wieder alle verscherbelt....

Zuversichtlich bin ich auch, aber ich hab keine Ahnung wie einige unserer Neuzugänge tatsächlich spielen. Ist aber alles nur Gefühl. Jeder rechnet bei kehat mit einem Transfererlös wie bei damari obwohl ihn die wenigstens spielen sahen. Allein das zeigt doch schon wie realitätsfern die Leute sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Janko war in Australien gar nicht verletzt...ablösefrei usw...also rausgeschmissenes Geld schaut anders aus ...

Ronivaldo zB. leitgeb, Salamon....

Mit den aufgezählten Spielern gebe ich dir vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was ist jetzt eigentlich mit der angeblichen Hosiner Leihe ???

Davon war eigentlich nie wieder was zu lesen. Und irgendwie glaub ich, nach den Lazarett-Verpflichtungen des letzten Transferfensters wird FW auch Stürmer holen, die dann wirklich helfen (können). Ein kürzlich noch Krebsbefaller wäre da ein eigenartiger Move.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

über stronati lasse ich nichts kommen - der bursche ist top und wird uns noch viel freude bereiten (nur um´s gesagt zu haben!)

So ist es. Nur würde ihm ein gestandener Nebenmann nicht schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Janko wäre mMn rausgeschmissenes Geld.

Klar,ein guter St. Aber leider zu oft verletzt und teuer.

Das können wir gar nicht brauchen.

Also gestern hat man mehr denn je gesehen dass wir einen guten Stürmer brauchen könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Murg und Spiridonovic waren charakterlich nicht einfach und sorgten auch immer wieder für Aufruhr, Horvath hat länger als ein Jahr lang Angebote zur Vertragsverlängerung und die damit verbundene Leihe in die 2.Liga abgelehnt.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.