Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Posting-Maschine

Murg und Spiridonovic waren charakterlich nicht einfach und sorgten auch immer wieder für Aufruhr, Horvath hat länger als ein Jahr lang Angebote zur Vertragsverlängerung und die damit verbundene Leihe in die 2.Liga abgelehnt.

Wobei ich Horvath absolut verstehe, ich traue ihm auch bereits zu BL1 zu spielen, eine Leihe in BL2 würde ich an seiner Stelle nicht anstreben. Dass ihn das unter den Austria-Fans gleich zu einem charakterlich schwierigen Spieler macht, ist irgendwie lustig. Der wird schon seinen Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Horvath sollte eventuell mal kleine schritte machen bevor er bei den grossen mitnaschen will.

er hat seine Chancen gehabt,hier hat man aber gesehen das er einfach körperlich zu schwach ist um in der Bundesliga zu bestehen.

Für ihn wäre der schritt2 Liga besser als Bundesliga.

Naja die Austria (parits) wollte ihm ja einen 3 jahresvertrag geben ,nur er wollte einen 1 oder 2 jahresvertrag unterschreiben.

Weil er die Hoffnung auf eine grosse karierre hatte-aber die Hoffnung hatte damals El Maestro auch und man sieht ja was aus ihm geworden ist,dank seiner starallüren

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endlich mal eine objektive Analyse, danke. Wir werden ja sehen, ob er sich durchsetzen kann, er ist ja wirklich winzig, aber das muss ja jetzt nicht unbedingt schlimm sein. Ungewöhnlich, dass ein junger Spieler von Wien nach Graz wechselt, ich denke, dass dies eher der Stachel ist, da ihr es ja eher umgekehrt gewohnt seid.

Vielleicht hat er (wie Drazan jun. damals bei den Grünen) bei euch die Garantie, nur in der ersten Mannschaft zu trainieren bzw. zu spielen?

Horvath hat ohne jeden Zweifel großes Talent, aber wie viele Beispiele zeigen ist das selten alleine ausreichend (mir fällt eigentlich nur Arnautovic ein, der trotz aller Nebenschauplätze trotzdem seinen Weg gemacht hat). Mit kommt es ein bisserl vor, als ob er sich ein wenig verspekuliert hat. Vor einem halben, Dreiviertel Jahr war noch vom Ausland (Bayern, Schalke) die Rede und er daher die von uns angebotene Verlängerung abgelehnt hat. Die große Frage ist: hat er bei Sturm unterschrieben, da er gemerkt hat dass es vielleicht doch (noch) nicht fürs Ausland reicht - dann wäre es eine grundvernünftige Entscheidung (für den weiteren Verlauf seiner Karriere) in Österreich zu bleiben. Bleibt die große Frage "Wieso nicht bei uns?" - ist es das bessere Konzept (:D) von Foda, oder ist er wieder einmal nicht bereit den Fehler bei sich zu suchen und einzugestehen (scheinbar reißt sich ja doch kein ausländischer Klub um ihn) zu hoch gepokert zu haben (und will jetzt sein Gesicht nicht verlieren, daher keine Unterschrift in Wien)?

Als österreichischer Fussballfan muss man sich wünschen, dass Horvath die richtige Entwicklung nimmt. Als Verein Austria wäre es schade, wenn es bei eine Konkurrenten innerhalb der Liga geschieht. Momentan hat er als Plus seine fußballerischen Fähigkeiten, negativ zu werten sind seine körperlichen und eventuell sein Kopf (Selbstüberschätzung, Schulabbruch) - man wird sehen wohin die Reise geht....

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Michorl und Grubek haben schon noch Vertrag bei uns, oder? Weil Heraf gerade gemeint hat sie seien vereinslos.

Hab ich mir auch gedacht. Das wäre ja der nächste Spaß, wen wir Frank und wartest halten und grubeck und michorl abgeben...

Edit:

Michorl hat Vertrag bis 2016 bei uns, Grubeck tatsächlich vereinslos. Wahnsinn, was wir aufführen.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Das Ziehen der Vertragsoption bei Casali war wichtig. Fängt der weiter so bei der EM ist es gut möglich, dass wir da eine schöne Ablösesumme lukrieren werden. Ansonsten sollte man über ein mehrjähriges Vertragsangebot nachdenken und ihn hernach verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bitte heraf nicht ernst nehmen. der rennt in der coaching zone 90min wie ein aufgescheuchtes hendl herum - bis der dann seine gedanken wieder geordnet hat dauert es einige zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange Gager der Coach von Horvath war, wurde dieser verhätschelt und hatte Narrenfreiheit, welche eig schon fahrlässig war und den Mitspielern nicht gefiel, weder den Amas noch den Profis.

Seit Gager weg ist, ist Horvath ein talentierter Spieler wie andere und das passt Ihm überhaupt nicht.

Keine Arschkriecher mehr, keine Extrawürstel, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grubeck hats übrigens letzte saison in Horn auf 18 spiele und 0 tore gebracht, er ist jetzt 20 und ziemlich genau ein Jahr jünger als Frank. (der hat immerhin schon 3 saisonen hintereinander in der RLO zweistellig getroffen)

ich will Grubeck nicht eventuell vorhandenes talent absprechen, aber ich denke die begeisterung hier würde sich in grenzen halten wenn er verlängert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.