Recommended Posts

Austr(al)ia!

wir hier von einem DER Toptalente"

von einem DER Toptalente des aktuellen Weltmeisters.

6251 deutsche Supertalente in Deutschland gibt

Da ist aber schin ein kleiner Unterschied. Er wird schon eines der 6500 Talente sein, aber kaum DAS Toptalent Deutschlands.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn das, mit Janko wirklich stimmen würde wär ich nicht unglücklich wäre sicher eine Beeicherung und er wüde sicher 15+ Tore im Jahr schiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ach du Schreck: lt. ATV ist die Austria tatsächlich an Janko interessiert. :kopfwand:

Sollte irgendeine Möglichkeit bestehen, Janko zur Austria zu holen, dann muss man diese auch nützen! Janko wäre mMn eine Topverstärkung, und so nebenbei würde er auch keinen Legionärsplatz besetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ach du Schreck: lt. ATV ist die Austria tatsächlich an Janko interessiert. :kopfwand:

Wäre nicht das schlechteste wenn mit 2 Stürmern gespielt wird. Janko als Brecher und Kayode als Rakete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Janko gerade im ORF-Kurzsport sinngemäß:

Er ist derzeit sehr relaxed, weil es gute Angebote gibt und auch gute Gespräche laufen, wobei auch ein Wechsel nach Österreich im Raum steht.

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Im Interview (kurzsport orf) klingt das ein wenig anders - er sondiert den Markt und schließt nicht aus auch in Österreich zu spielen ... die Rückmeldung des Marktes generell ist gut (oton Janko) - was eher nicht nach einem Engagement in Österreich klingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Sollte irgendeine Möglichkeit bestehen, Janko zur Austria zu holen, dann muss man diese auch nützen! Janko wäre mMn eine Topverstärkung, und so nebenbei würde er auch keinen Legionärsplatz besetzen.

Ich bin ja flexibel und würde auch Janko willkommen heißen.

Trotzdem glaube ich, er passt nicht zu uns. 15 Tore traue ich ihm schon gar nicht zu, nicht mangels seiner Fähigkeiten sondern wegen Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Wenn das Preis/Leistungsverhältnis passt, dann herzlich willkommen Marc Janko. Was die Leistungen betrifft wäre ich auch sehr optimistisch, dass er aus Liebe zur Austria die großen Abstriche macht wage ich aber zu bezweifeln.

wir hier von einem DER Toptalente"

Da ist aber schin ein kleiner Unterschied. Er wird schon eines der 6500 Talente sein, aber kaum DAS Toptalent Deutschlands.

Zum absoluten Toptalent macht ihn wohl nur seine Ausstiegsklausel. Aber er ist sicher kein Schlechter, der Intelligenteste wohl auch nicht - man darf gespannt sein wohin die Reise der Helden von Übermorgen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch nicht gesagt das er schlecht ist ,oder ein schlechter ist ,dieser Advidijai(oder wie man den namen auch schreiben mag). Nur soviel hat der auch nicht gezeigt.

In >Deutschland würde er in einer Kampfmannschaft nicht auffallen.

Es wird schon seinen grund haben warum man ihn nach Österreich verleiht-kann mir nicht vorstellen das er ,so wie er jetzt ist,irgendwelche Chancen in der deutschen Bundesliga hat.

Genauso ist es mit Horvath-er sollte mal lieber seine Talent in der 2.liga zeigen und sich da mal durchsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

janko wäre top. aus mehrerlei hinsicht. erstens haben wir dann eine echte klasseoffensive (kayode [sollte links außen spielen können],kehat,janko,gogo). er könnte auch sehr fein mit kayode und kehat harmonieren die gut assisten. er knipst halt. in einem spiel wie dem cupfinale macht er mindestens 2 tore, vor allem bei den vielen freistößen. das wär der nächste vorteil: wir hätten endlich wieder einen kopfballstarken mann in der offensive. zudem ist er ein gänzlich anderer stürmertyp als zulechner der der pfeilschnelle ist. gibt uns also wahnsinnig viele variationsmöglichkeiten offensiv. nächster punkt ist dass fink spielertypen wie janko gern in seine teams integriert. man weiß was er kann und ist einer der zuverlässigsten und konstantesten stürmer die mir in der preisklasse überhaupt einfallen würden. floprisiko also gleich 0.

der einzige nachteil wäre sein alter aber bei seinem nicht grad agilen spielstil muss dass die nächsten 1-2 jahre nichtmal viel ausmachen :D

nächster vorteil: er kann bälle in der offensive extrem gut abdecken/annehmen und abschirmen sodass die mitspieler(reihen) nachziehen können. das ist find ich eine seiner größten und am meisten unterschätzten qualitäten.

ps.: vor allem könnte sein einziger wirklich nachteil, außer dem preis, auch zu einem vorteil werden. angenommen er schlagt wirklich ein und ist hier noch für 20-30 tore gut ist das risiko ihn zu verlieren sehr überschaubar. aufgrund des alters wird wohl kaum jemand megasummen auf den tisch knallen. damit hätten wir, sofern er seine form konserviert, auf vlt 2 jahre einen klassestürmer bei dem das risiko des abgeworben werdens quasi nicht vorhanden ist.

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grubeck kommt ja nicht aus unserer aka

Doch, er wurde mit 15 von Linz (oder Ried?) geholt.

janko wäre top. aus mehrerlei hinsicht. erstens haben wir dann eine echte klasseoffensive (kayode [sollte links außen spielen können],kehat,janko,gogo). er könnte auch sehr fein mit kayode und kehat harmonieren die gut assisten. er knipst halt. in einem spiel wie dem cupfinale macht er mindestens 2 tore, vor allem bei den vielen freistößen. das wär der nächste vorteil: wir hätten endlich wieder einen kopfballstarken mann in der offensive. zudem ist er ein gänzlich anderer stürmertyp als zulechner der der pfeilschnelle ist. gibt uns also wahnsinnig viele variationsmöglichkeiten offensiv. nächster punkt ist dass fink spielertypen wie janko gern in seine teams integriert. man weiß was er kann und ist einer der zuverlässigsten und konstantesten stürmer die mir in der preisklasse überhaupt einfallen würden. floprisiko also gleich 0.

der einzige nachteil wäre sein alter aber bei seinem nicht grad agilen spielstil muss dass die nächsten 1-2 jahre nichtmal viel ausmachen :D

nächster vorteil: er kann bälle in der offensive extrem gut abdecken/annehmen und abschirmen sodass die mitspieler(reihen) nachziehen können. das ist find ich eine seiner größten und am meisten unterschätzten qualitäten.

ps.: vor allem könnte sein einziger wirklich nachteil, außer dem preis, auch zu einem vorteil werden. angenommen er schlagt wirklich ein und ist hier noch für 20-30 tore gut ist das risiko ihn zu verlieren sehr überschaubar. aufgrund des alters wird wohl kaum jemand megasummen auf den tisch knallen. damit hätten wir, sofern er seine form konserviert, auf vlt 2 jahre einen klassestürmer bei dem das risiko des abgeworben werdens quasi nicht vorhanden ist.

+ 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten