Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Solche aussagen wirken auf mich etwas unprofessionell und verzweifelt...erinnert mich an die Geschichte mit foda.

Ich finds gut. Es zeigt die große Wertschätzung, die Janko entgegengebracht wird. Vielleicht ist ja gerade das das eutzerl, das dann den Ausschlag gibt

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wobei ein wenig kurios, dass sich FW am Montag nicht äussern wollte aber am Mittwoch bei Österreich bestätigt, unbedingt Janko holen zu wollen. :davinci:

Bei Österreich :laugh::facepalm:

Andererseits, kann er zu denen alles sagen, weil es dann sowieso keiner glaubt :ratlos:

bearbeitet von GuterGeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. heutiger Österreichausgabe wird heute Martschinko fixiert. Angeblich eine Leihe mit Kaufoption. In der heutigen Krone allerdings wird FW zitiert: Wir verhandeln noch, es ist zu früh um etwas konkretes zu sagen.

Bei Janko stehen die Chancen angeblich gut(Österreich), soll sich Ende der Woche entscheiden. Im Prinzip soll er sich mit der Austria einig sein, er prüft aber noch ein Angebot eines ausländischen Spitzenklubs(Zitat Österreich). Sollte er sich mit diesen Verein nicht einigen, haben wir gute Chancen dass er bei uns unterschreibt sagt Fink.

Von seiten der Krone(welch Überraschung) wieder ein Zitat von Wohlfahrt dass im Widerspruch zu den Österreichangaben steht: "Ja, wir sprechen miteinander. Aber auch mit anderen Klubs"(Janko). FW bestätigt dass man über die Möglichkeit eines Transfers mit Janko gesprochen habe. Ein konkretes Angebot der Austria gibt es allerdings noch nicht.

Österreich schiesst mal wieder ins Blaue mmn, Krone hat für mich mehr Aussagekraft allein schon deswegen da man die Auskunft wohl von FW hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wobei ein wenig kurios, dass sich FW am Montag nicht äussern wollte aber am Mittwoch bei Österreich bestätigt, unbedingt Janko holen zu wollen. :davinci:

Naja dazu gibt es nur 2 vorstellbare Szenarien:

1.: Österreich schreibt mal wieder Unsinn und bleibt seiner Linie treu :D

2.: Man ist sich mit Janko wirklich schon soweit einig, dass sich FW zu dieser Aussage hat hinreißen lassen ;)

Welche Variante mir lieber wäre, muss ich nicht extra erwähnen :augenbrauen:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Solche aussagen wirken auf mich etwas unprofessionell und verzweifelt...erinnert mich an die Geschichte mit foda.

So ein Blödsinn, das kann man Null vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wäre aber total sinnlos für Hoffenheim, außer sie planten das genau so und haben zb die KO auf 1 Mio angesetzt.

Plus ein paar Optionen, z.B. eine Zusatzzahlung wenn man Meister wird, in den EC kommt, eine Gruppenphase erreich usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Janko dürfte ein Mensch sein, dem es sehr auf Wertschätzung und Zusammenhalt ankommt. Die Aussagen von FW und/oder TF, dass er ein "toller Spieler für jede Mannschaft" bzw. sogar eine Art "unser Wunschspieler" ist, zeigen nur, dass man sich ehrlich und ernsthaft bemüht. Wenn das denn so alles in etwa stimmt. Wenn dann ein größerer/besserer/schönerer/reicherer Verein dreinpfuscht, kann man sowieso nichts machen.

Wie oft hat man schon von Spielern nach deren Unterschrift gehört "Der Verein hat sich wirklich stark um mich bemüht. Diese Wertschätzung gefällt mir". Ich denke, es gibt viele die darauf eben wert legen und nicht nur eine Nummer sein wollen, sondern wirklich das Gefühl brauchen "Hey, wir wollen Dich."

Könnte passen und für MJ entscheidend sein. Ich gehe dennoch nicht davon aus, dass er jetzt schon nach Österreich zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wäre aber total sinnlos für Hoffenheim, außer sie planten das genau so und haben zb die KO auf 1 Mio angesetzt.

Unabhängig vom Betrag, ist es doch völlig legitim und nachvollziehbar. Der Spieler ist wie eine Handelsware. Sie kaufen CM, investieren ein bisserl Gehalt, rechnen das hoch, schlagen ein bisserl was drauf und können nach 1 Jahr Leihe mit anschließender Kaufoption Prozentsatz X als Rendite verbuchen. Ein bisserl Spekulieren, Risiko und Pokern gehört halt auch dazu. Dass der Markt an LVs jetzt nicht übergeht und es genug Ligen in Europa geht, wo sein Können ausreichen würde, um über eine Verpflichtung nachzudenken, liegt irgendwie auf der Hand. Und selbst wenn´s am Ende nur +/- Null aussteigen, haben sie zumindest nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie oft hat man schon von Spielern nach deren Unterschrift gehört "Der Verein hat sich wirklich stark um mich bemüht. Diese Wertschätzung gefällt mir".

ich denke da immer, dass es der verein ist, der am meisten zahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wie oft hat man schon von Spielern nach deren Unterschrift gehört "Der Verein hat sich wirklich stark um mich bemüht. Diese Wertschätzung gefällt mir". Ich denke, es gibt viele die darauf eben wert legen und nicht nur eine Nummer sein wollen, sondern wirklich das Gefühl brauchen "Hey, wir wollen Dich."

Das kann man genau so ernst nehmen, wie jede Neuverpflichtung von Rapid endlich beim Herzensverein gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das kann man genau so ernst nehmen, wie jede Neuverpflichtung von Rapid endlich beim Herzensverein gelandet ist.

Man kann es aber auch (ein wenig zumindest) glauben. Wenn man will.

Man kann so oder so. Wenn man will.

ich denke da immer, dass es der verein ist, der am meisten zahlt

Ich denke, es wird vermutlich (immer) ein Gesamtpaket aus allem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es ist ein unterschied, ob der manager versucht, den spieler bei verein x unterzubringen oder der verein x auf den manager zugeht, weil man den spieler unbedingt haben will.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.