Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Kann man ihm auch nicht verübeln. Der Versuch ihn zu bekommen war vollkommen richtig, aber Basel ist dann leider halt doch eine Stufe über uns. Dort verdient er mehr und wird wohl auch Stammspieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab ichs mir doch gedacht...war als streller ersatz praktisch aufgelegt.

schade, dass er nicht zu uns kommt, aber ich wäre wohl auch zu basel gegangen. da können wir einfach nicht mithalten!

somit sollte das transferprogramm mit martschinko abgeschlossen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich schätze Janko eher so ein, dass er noch einmal im Ausland einen Vertrag unterschreibt. Sei es die Schweiz, sei es Frankreich, sei es Deutschland. Nach einem 2-3 Jahres Engagement im Ausland, kann er mit 33,34 die Karriere immer noch in Österreich ausklingen lassen.

Ich wusste es schon früher :x

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ichs mir doch gedacht...war als streller ersatz praktisch aufgelegt.

schade, dass er nicht zu uns kommt, aber ich wäre wohl auch zu basel gegangen. da können wir einfach nicht mithalten!

somit sollte das transferprogramm mit martschinko abgeschlossen sein.

Ist Martschinko jetzt schon fix? Glaube ausserdem das noch mindestens ein Spieler kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens hat die Warterei nicht so lange gedauert. Basel ist sicher eine Topadresse für ihn.

Jetzt schauen wir mal, wen sich Fink noch so wünschen darf. Mit der derzeitigen Offensive hätte ich aber auch keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.