Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Superstar

Also ein gestandener Stürmer sollt schon noch her, weil wenn sich Larry verletzt haben wir das selbe Problem wie letzte Saison! MmN sollte man Ronivaldo abgeben (auch gerne an FAC) und einen guten Stürmer holen!

Hab auch einen interessanten Gedankengang auf FB gelesen, wo einer meinte dass Fink mit Janko sprach aber nicht über die Austria sondern über Basel, um so einen Spieler von Basel zur Austria zu lotsen, welcher durch den Janko Transfer am Abstellgleis steht! Glaube zwar kaum dass einer aus Basel zur Austria kommen will, aber der Gedankengang war prinzipiell schon interessant!


Achja: @ Janko; viel Glück in Basel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ein gestandener Stürmer sollt schon noch her, weil wenn sich Larry verletzt haben wir das selbe Problem wie letzte Saison! MmN sollte man Ronivaldo abgeben (auch gerne an FAC) und einen guten Stürmer holen!

Hab auch einen interessanten Gedankengang auf FB gelesen, wo einer meinte dass Fink mit Janko sprach aber nicht über die Austria sondern über Basel, um so einen Spieler von Basel zur Austria zu lotsen, welcher durch den Janko Transfer am Abstellgleis steht! Glaube zwar kaum dass einer aus Basel zur Austria kommen will, aber der Gedankengang war prinzipiell schon interessant!

Achja: @ Janko; viel Glück in Basel!

Wenn Zulechner fit ist trau ich dem schon zu Stammspieler zu werden, so schlecht wie der letztes Jahr zum Teil ausgesehen hat ist er imho nicht wenn er fit ist und das Team funktioniert. Aber schlecht wärs natürlich nicht noch jemanden für den Sturm zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zurzeit haben wir 26 Spieler inklusive 3 torhüter-

Wobei davon Casali,Serbest,Frank,Ronivaldo verliehen werden

Shikov wird hoffentlich unseren verein verlassen

Salamon hat eventuell Lust auf die türkei

Jetzt sollten wir noch schauen das wir Leitgeb an Grödig anbringen-die nehmen eh alles was bis 3 net auf den bäumen ist.

Wenn wir die verliehenen Spieler und Shikov wegrechnen sind wir nur mehr 21-also noch genug platz zum auffüllen :D -die leihspieler sollen die ganze Saison bei FAC Spielpraxis sammeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Es gibt keine Ö-Alternative.

Kann nur bedeuten, dass man noch länger nicht mit Larsen plant und somit nach Abgängen von Ronivaldo und Shikov noch einen Ausländer verpflichten wird.

Dieser Sturm ohne weitere Verstärkung wäre eine Gemeinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Es gibt keine Ö-Alternative.

Kann nur bedeuten, dass man noch länger nicht mit Larsen plant und somit nach Abgängen von Ronivaldo und Shikov noch einen Ausländer verpflichten wird.

Dieser Sturm ohne weitere Verstärkung wäre eine Gemeinheit.

Onisiwo würde ich als alternative sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Onisiwo wäre eine Option die ich mir vorstellen könnte

Naja der spielt ja auch nicht ganz vorne. Ganz davon abgesehen, dass man ihn von Mattersburg mit Mondpreisen loseisen müsste. Dafür, dass er noch in der Bundesliga gespielt hat ein zu hohes Risiko.

Falls man noch einen Stürmer holen will, kommt man zwangsweise wie hier schon gesagt auf Okotie (weil Österreicher und ähnlicher Spielertyp), aber da wäre ich ganz und gar nicht begeistert darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein gestandener Stürmer sollt schon noch her, weil wenn sich Larry verletzt haben wir das selbe Problem wie letzte Saison! MmN sollte man Ronivaldo abgeben (auch gerne an FAC) und einen guten Stürmer holen!

Hab auch einen interessanten Gedankengang auf FB gelesen, wo einer meinte dass Fink mit Janko sprach aber nicht über die Austria sondern über Basel, um so einen Spieler von Basel zur Austria zu lotsen, welcher durch den Janko Transfer am Abstellgleis steht! Glaube zwar kaum dass einer aus Basel zur Austria kommen will, aber der Gedankengang war prinzipiell schon interessant!

Achja: @ Janko; viel Glück in Basel!

So leute ihr habt alle gelesen was @mkcb geschrieben hat- Sofort nachschauen um welchen Spieler es sich hier handeln könnte.

Ich will Diskussionsstoff für meinen Nachtdienst haben-sonst muss ich was hakeln und das will ich unbedingt vermeiden.

Ach ja -ich werde euch dannach benoten-also strengt euch an

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Onisiwo würde ich als alternative sehen

ab 2 mio bist du dabei - zudem ist karim eher ein flügelspieler und die haben wir ohnehin genug. selbst wenn gorgon geht ist der kaum zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Naja der spielt ja auch nicht ganz vorne. Ganz davon abgesehen, dass man ihn von Mattersburg mit Mondpreisen loseisen müsste. Dafür, dass er noch in der Bundesliga gespielt hat ein zu hohes Risiko.

Falls man noch einen Stürmer holen will, kommt man zwangsweise wie hier schon gesagt auf Okotie (weil Österreicher und ähnlicher Spielertyp), aber da wäre ich ganz und gar nicht begeistert darüber.

Okotie würde sicher nicht mehr zu den Veilchen wechseln ( ist meine Einschätzung)

Das passt die Chemie einfach nicht mehr. weder zwischen ihm und dem Verein , noch zwischen ihm und den Fans.

Vor allem glaube ich nach wie vor, das dieser selbstverliebte Spieler a wengerl überschätzt wird.

Talent mag er ja haben, aber trotzdem steht er sich zeitweise selbst im weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

So leute ihr habt alle gelesen was @mkcb geschrieben hat- Sofort nachschauen um welchen Spieler es sich hier handeln könnte.

Ich will Diskussionsstoff für meinen Nachtdienst haben-sonst muss ich was hakeln und das will ich unbedingt vermeiden.

Ach ja -ich werde euch dannach benoten-also strengt euch an

giovanni sio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ab 2 mio bist du dabei - zudem ist karim eher ein flügelspieler und die haben wir ohnehin genug. selbst wenn gorgon geht ist der kaum zu bekommen.

2 Mille bietet der HSV gerade für Gregoritsch auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Im Sturm gäbe es noch eine Ö-Lösung, allerdings wurde dieser Meister, spielt nächste Saison international und hat Vertrag bis 2018, 27 Jahre alt.. Also sicher sauteuer, nicht leistbar!

PS: er hat auch mal in der Austria Jugend gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.