Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hmm.. glaub eher wir steigen höchstens mit +-0 aus. Für Kayode und Kehat haben wir 1,5 investiert, durch den Verkauf von Suttner,Royer und Harrer bewegen wir uns zumindest in der Gegend. Ist jedenfalls doch nicht so kostspielig geworden durch die Einnahmen und Kamara wird jawahrscheinlich auch noch bisschen Ablöse bringen wenn Molde die Option im Winter zieht. :=

Wird man bestimmt nicht abgeben, allerdings haben sich schon Vereine nach ihm erkundigt was man so hört.

+ ausbildungsentschädigung für horvath, ich denke schon das da momentan ein plus rausschauen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ ausbildungsentschädigung für horvath, ich denke schon das da momentan ein plus rausschauen könnte

Gehalt solltets halt nicht vergessen, ablösefrei heißt nicht gleich billig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehalt solltets halt nicht vergessen, ablösefrei heißt nicht gleich billig

Stimmt natürlich, und wenn wir Janko stemmen können, dann wird das die Personalkosten wahrscheinlich ordentlich erhöhen. Ich denk aber, dass uns mit Suttner, Lindner und Holland vermutlich gut verdienende Spieler verlassen haben. Royer wird ebenfalls nicht gratis gespielt haben, nachdem er aber nie verlängert hat, wird sich auch sein Tarif im Gegensatz zu den Meisterkickern eher nicht erhöht haben. Orti fällt auch nicht mehr ins Budget der Kampfmannschaft.

Komplett aus der Luft gegriffen würde ich raten, dass Lindner am Ende nicht weniger verdient hat, als jetzt Almer verlangen wird. Holland und Vukojevic könnte sich die Waage halten, und Windbichler wird eher nicht an das Endgehalt von Ortlechner rankommen. Bleiben Kehat und Kayode als vermutlich große Posten, aber so wie man MK kennt, werden sie uns nicht ruinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gehalt solltets halt nicht vergessen, ablösefrei heißt nicht gleich billig

was hat das jetzt damit konkret zu tun ? gehaltsbudget ist die eine sache, transfererlöse lukrieren die andere.

abgesehen davon wird ja auch bei ablösefreien wechseln gehaltsbudget frei, wie shankly schon erwähnt hat, mader hat er vergessen, der wird auch nicht so billig gewesen sein, und bei royer muss man halt auch bedenken das der eben nicht aus ried kam sondern auch schon einen vertrag in d gesehen hat, ganz billig wird ers also auch vor der option nicht gegeben haben.

(abgesehen davon haben wir letztes jahr aufgrund der gesparten punkteprämien wohl unser gehaltsbudget unterschritten :lol: bzw :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wieso so zynisch? Es gibt Interessenten und die haben Kohle. Ein Abgang von Stronati ist daher durchaus ein Szenario, mit dem man sich beschäftigen darf.

Trotzdem glaube ich nicht, dass unsere Verantwortlichen so dumm sind diese Baustelle abgeschlossen zu haben, um sofort eine Neue aufzureißen...

Aber ja sollen sie halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wieso so zynisch? Es gibt Interessenten und die haben Kohle. Ein Abgang von Stronati ist daher durchaus ein Szenario, mit dem man sich beschäftigen darf.

Die da wären? Mwn gibt es keinerlei Interessenten für Stronati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja, vorallem wenn man bedenkt, dass die Transferperiode eigentlich ja erst am 01. Juli beginnt... :D

...und es eh am Schönsten ist, wenn einer Sebo like so um die fünfte Runde herum rausgekauft wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Austria-kaempft-um-Marc-Janko/193609607

Teamstürmer Marc Janko steht am Einkaufszettel ganz oben. "Wir wollen ihn unbedingt holen", sagt Wohlfahrt. "Wir werden ihm ein vernünftiges Angebot machen." Auch Fink, der Janko aus seiner Salzburg-Zeit kennt, hat bereits mit ihm gesprochen und sein großes Interesse signalisiert. Wohlfahrt: "Marc hat aber auch noch ein Angebot von einem Champions-League-Teilnehmer. Ich hoffe aber, dass er sich mit Blickrichtung EM für uns entscheidet."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Spielpraxis -> CL also.

Hoffe, dass auch der Spieler so denkt.

Die meißten würden hierfür wohl 3/4 der Saison auf der Bank der Austria vorziehen.

Mir gefällt es jedoch, dass man Nägel mit Köpfen machen will und den Namen Janko auch offen in den Medien publik macht.

Zeigt mir, dass man ihn unbedingt holen will.

Am Ende könnten wir jedoch auch der große Verlierer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spielpraxis -> CL also.

Hoffe, dass auch der Spieler so denkt.

Die meißten würden hierfür wohl 3/4 der Saison auf der Bank der Austria vorziehen.

Mir gefällt es jedoch, dass man Nägel mit Köpfen machen will und den Namen Janko auch offen in den Medien publik macht.

Zeigt mir, dass man ihn unbedingt holen will.

Am Ende könnten wir jedoch auch der große Verlierer sein.

Solche aussagen wirken auf mich etwas unprofessionell und verzweifelt...erinnert mich an die Geschichte mit foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Solche aussagen wirken auf mich etwas unprofessionell und verzweifelt...erinnert mich an die Geschichte mit foda.

Jo wie gesagt am Ende könnte man als Verlierer dastehen, falls man Janko bekommt war alles super. ;) bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche aussagen wirken auf mich etwas unprofessionell und verzweifelt...erinnert mich an die Geschichte mit foda.

Es ist aber schon ein Unterschied, ob man den einen Wunschtrainer verkündet, oder eben einen (weiteren) Wunschspieler. Als Foda abgesagt hat, standen wir ohne Trainer da. Wenn Janko absagt, bleibt der Kader halt, wie er ist, oder es kommt ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber schon ein Unterschied, ob man den einen Wunschtrainer verkündet, oder eben einen (weiteren) Wunschspieler. Als Foda abgesagt hat, standen wir ohne Trainer da. Wenn Janko absagt, bleibt der Kader halt, wie er ist, oder es kommt ein anderer.

So ist es. Man muss sich dann keine Vorwürfe machen es nicht probiert zu haben. Wie gesagt, quasi eine Bonusverpflichtung.

Wobei ein wenig kurios, dass sich FW am Montag nicht äussern wollte aber am Mittwoch bei Österreich bestätigt, unbedingt Janko holen zu wollen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.