Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich war von Anfang kein Fan von einer Janko-Verpflichtung, ganz einfach wegen des Gehaltaspekts. Sportlich hätte er gut ins Fink'sche System gepasst, deswegen etwas schade, aber völlig normal, dass er lieber zu Basel geht.

@Strebinger

Da sind wir sicher nicht interessiert, da spinnt sich irgendein Redakteur bewusst oder unbewusst etwas zusammen.

Strebinger selber ist keine schlechte Verpflichtung von Rapid, wobei man sagen muss, dass er bislang auf Profiniveau noch nichts nachgewiesen hat. Talent ist wie man bei Regensburg gesehen hat reichlich vorhanden, einzige Schwäche würde ich sagen sind die hohen Bälle. Insgesamt ein guter Maric Ersatz.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zu meinen Schulzeiten, warst mit so einer Hose das Gespött der Schule! Wie sich die Zeiten ändern ... ;)

ich bin etwas älter als du, aber bei war das auch kurz in

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich war von Anfang kein Fan von einer Janko-Verpflichtung, ganz einfach wegen des Gehaltaspekts. Sportlich hätte er gut ins Fink'sche System gepasst, deswegen etwas schade, aber völlig normal, dass er lieber zu Basel geht.

@Strebinger

Da sind wir sicher nicht interessiert, da spinnt sich irgendein Redakteur bewusst oder unbewusst etwas zusammen.

Strebinger selber ist keine schlechte Verpflichtung von Rapid, wobei man sagen muss, dass er bislang auf Profiniveau noch nichts nachgewiesen hat. Talent ist wie man bei Regensburg gesehen hat reichlich vorhanden, einzige Schwäche würde ich sagen sind die hohen Bälle. Insgesamt ein guter Maric Ersatz.

Geht mir genau so, der war mir noch nie sympatisch, und gekostet hätte er sicher ein Lawine, das können wir besser investieren...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fink mit diesem Sturm in die Saison gehen wird/will.

attachicon.gifKader.jpg

Übrigens sind die Nummern scheinbar schon neu vergeben worden.

abgesehen davon das man ronivaldo und frank noch aus der Liste streichen muss...

da gehört unbedingt noch nachgebessert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine Top-Adresse,verständlich das er die Chance nochmals nutzen will um in der CL aufzugeigen. Wichtig ist das er im nationalteam weiter so netzt.

Fink hat doch schon angedeutet das er einen Spieler in Aussicht hat,den namen aber nicht sagen will. Bin schon gespannt,ob sich da noch was tut.

Schätze mal 2-3 Spieler werden noch kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Onisiwo wäre eine Option die ich mir vorstellen könnte

und wenn wir schon beim Droping sind....

wer schafft es noch auf die Liste:

Godal wünscht sich Gotal :D

Djuricin wurde schon angesprochen

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Feiner Transfer für ihn. Gratuliere, Marc! (und ich hoffe Fink hat ihm nicht den falschen Verein empfohlen :davinci:)

laufzeit (1 jahr) ist halt komisch. scheinbar traut ihm basel nicht recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.