Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Das Transferfenster läuft ja noch einige Zeit und man muss jetzt auch erst einmal schauen wer uns noch verlässt. Bringt man Shikov noch irgendwo an, wäre das für das Budget natürlich ein Segen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich auch, Kvasina hat den Sprung in die Kampfmannschaft geschafft und sich sehr brav entwickelt, macht er so weiter müsste man sowieso einen Fixplatz für ihn finden. Was man so hört dürfte Zulechner nun auch endlich fit sein, und dann haben wir noch Kayode. Ein fitter Janko wäre sicherlich kein schlechter Stürmer für uns, aber bitte nicht um jeden Preis.

ein ordentlicher LV sollte die größte Aufmerksamkeit bekommen.

So ist es. Wenn ein Kaliber der Marke Janko verfügbar ist muss man sich natürlich um ihn bemühen. Er wäre quasi ein Bonus, wenn er kommt toll, wenn nicht auch nicht schlimm da wir im Sturm ausreichend besetzt sind (speziell Kvasi macht auch im Training einen sehr guten Eindruck).

LV wird wohl mit Janko die letzte offene Personalie bei uns sein. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Kader und unseren bisherigen Einkäufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ist das Gehalt von Shikov tatsächlich so hoch? Ich wünsche mir auch, dass wir Spieler abgeben, die keine Zukunft haben bei der Austria und vorallem wenn sie keine österreichischen Staatsbürger sind.

Auf der anderen Seite verstehe ich nicht warum so wenige junge Spieler aus dem Nachwuchs in die Kampfmannschaft drängen. Da vorallem der Nachwuchs zu den Besten im Land zählt und dieser ist tendenziell über jenen von Rapid zu stellen. Auf der anderen Seite schafft es Rapid junge Spieler einzubauen und da scheint bei uns etwas nicht zu passen. Entweder sind die Ansprüche bei uns andere oder ....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fink mit dem Kader in die Saison gehen würde. 2 Spieler denke ich kommen noch.

ein lv muss noch kommen, aber sonst??

sollte janko zu teuer sein, wer soll denn bitte sonst kommen der eine verstärkung wäre??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

was ist mit michorl, wimmer ?

im übrigen würde mich auch interessieren ob wir nicht vl sogar ein transferplus gemacht haben/machen werden...

Momentan würde ich davon ausgehen, daß wir leicht im plus sind. Allerdings haben wir noch keinen Ersatz für Suttner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Transferfenster läuft ja noch einige Zeit und man muss jetzt auch erst einmal schauen wer uns noch verlässt. Bringt man Shikov noch irgendwo an, wäre das für das Budget natürlich ein Segen.

das problem ist ja der ö-topf...bis auf janko fällt mir kein spieler ein der uns aktuell verstärken würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Falls man Stronati abgibt wird man sich sicher um einen Legionär als LV umsehen. Vielleicht hat Fink ja einen LV Wunsch

Interessant für die offensive würde ich noch sandro gotal finden

warum sollte man stronati abgeben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan würde ich davon ausgehen, daß wir leicht im plus sind. Allerdings haben wir noch keinen Ersatz für Suttner.

Hmm.. glaub eher wir steigen höchstens mit +-0 aus. Für Kayode und Kehat haben wir 1,5 investiert, durch den Verkauf von Suttner,Royer und Harrer bewegen wir uns zumindest in der Gegend. Ist jedenfalls doch nicht so kostspielig geworden durch die Einnahmen und Kamara wird jawahrscheinlich auch noch bisschen Ablöse bringen wenn Molde die Option im Winter zieht. :=

warum sollte man stronati abgeben??

Wird man bestimmt nicht abgeben, allerdings haben sich schon Vereine nach ihm erkundigt was man so hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Falls man Stronati abgibt

Klingt plausibel, ist ja auch schon ewig beim Klub. Wenn er diesen Sommer den Sprung weg von uns nicht schafft, wird es langsam eng für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt plausibel, ist ja auch schon ewig beim Klub. Wenn er diesen Sommer den Sprung weg von uns nicht schafft, wird es langsam eng für ihn...

Wieso so zynisch? Es gibt Interessenten und die haben Kohle. Ein Abgang von Stronati ist daher durchaus ein Szenario, mit dem man sich beschäftigen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Transferfenster läuft ja noch einige Zeit und man muss jetzt auch erst einmal schauen wer uns noch verlässt. Bringt man Shikov noch irgendwo an, wäre das für das Budget natürlich ein Segen.

Ja, vorallem wenn man bedenkt, dass die Transferperiode eigentlich ja erst am 01. Juli beginnt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.