Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Posting-Pate

Wie schon einmal geschrieben, wenn TP noch bei der Austria wäre, würden wir eine Leihe ohne KO nicht machen. Kann allerdings nicht einschätzen, wie das jetzt gesehen wird, ich hoffe auch so...

Da haben wir dann halt ohne ersatz weitergemacht, und es war auch keinem recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schon einmal geschrieben, wenn TP noch bei der Austria wäre, würden wir eine Leihe ohne KO nicht machen. Kann allerdings nicht einschätzen, wie das jetzt gesehen wird, ich hoffe auch so...

Wenn TP noch bei der Austria wäre, würden wir morgen Ramsebner und Hlinka "neu verpflichten" und noch ein paar Leitgebs Salamons und Rotpullers mit Verträgen ausstatten, dass man sie fast nicht mehr losbekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine leihe o. KO hat immer seine vor und nachteile-wobei ich hier eher die Nachteile sehe.

Natürlich ist es net schlecht,wenn man sich einen Spieler ausleihen kann,bis eben einer von den Amateuren oder ein anderer Spieler die Position bekleiden kann.

Nur blöd ist es halt wenn sich der Spieler sehr gut weiter entwickelt,er auch in die Mannschaft passt,und du aber nix davon hast,weil dieser Spieler zurückmuss.

Ich muss dazu sagen ,das ich prinzipiell nix von leihen halte ohne KO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich weiß net...irgendwie find ich das nur mäßig leiwand. Ist ja schön für ihn, dass er sich für die grausliche Wirsol Rhein-Neckar-Arena entschieden hat. Aber dass wir jetzt Ausbildungs- bzw Entwicklungsverein für Clubs wie Hoffenheim sind, OHNE an der Wertsteigerung des Spielers mitverdienen zu können - das wäre dann ein Abstieg im Vergleich zu den Transfers à la Junuzovic, Baumgartlinger etc.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Martschinko den Sprung in die 1. DT Buli so nicht zugetraut hätte (ohne auf der Bank zu versauern). Aber mit der sicheren Hintertür, dann halt einfach bei uns unterzukommen, ist das natürlich weniger mutig.

Denke dass sicherlich nicht usus wird aber in diesem speziellen Fall halt vielleicht eine Ausnahme gemacht wird.

Legionärskontingent ist ausgereizt, verfügbare LV mit österreichsichen Pass sind sehr, sehr, sehr rar und unser Nachwuchs ist auf diesem Gebiet noch nicht soweit.

Martschinko hätte schon einiges an Erfahrung und wäre vermutlich umsonst. Warum nicht zuschlagen und so die Zeit überbrücken bis man a.) eine andere Lösung hinsichtlich Legionäre hat od. b.) der Nachwuchs selbst soweit ist?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine leihe o. KO hat immer seine vor und nachteile-wobei ich hier eher die Nachteile sehe.

Natürlich ist es net schlecht,wenn man sich einen Spieler ausleihen kann,bis eben einer von den Amateuren oder ein anderer Spieler die Position bekleiden kann.

Nur blöd ist es halt wenn sich der Spieler sehr gut weiter entwickelt,er auch in die Mannschaft passt,und du aber nix davon hast,weil dieser Spieler zurückmuss.

Ich muss dazu sagen ,das ich prinzipiell nix von leihen halte ohne KO.

wir machen es aber umgekehrt genauso... ist nun mal leider so - und bietet

auch die möglichkeit an spieler zu kommen, die man sich eig. nicht wirklich

leisten kann.

und um sich mal kurfristig über eine phase "drüber zu schummeln", finde ich

das - im einzelfall - auch durchaus tauglich.

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wir machen es aber umgekehrt genauso... ist nun mal leider so - und bietet

auch die möglichkeit an spieler zu kommen, die man sich eig. nicht wirklich

leisten kann.

und um sich mal kurfristig über eine phase "drüber zu schummeln", finde ich

das - im einzelfall - auch durchaus tauglich.

sehe ich auch so. Manchmal muss man halt einen Schritt zurück machen um zwei vorwärts zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ob ed stimmt oder nicht, sei dahin gestellt, weil es nur in der Österreich steht, aber zum ersten Mal wird FW zitiert mit den Worten "Marc Janko ist unser absoluter Wunschspieler."

Weiters erwähnt er, dass MJ ein Angebot eines CL-Teilnehmers hat, er aber hofft, dass er sich für die Austria entscheidet im Hinblick auf die EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Austria hat für Janko Vorteile...

1.) Er ist in Wien, keine langen Reinse

2.) Nur Meisterschaft, er ist nicht mehr der Jüngste und hätte keine englischen Wochen, könnte seinen Körper gut regenerieren...

3.) Wunschspieler und damit wohl Stammspieler bei uns

Wunschelf :

--------------------------------------Almer---------------------------------------

Larsen--------------Stronati-----------Windbichler----------------M.Berger

------------------------------Vukojevic-----------------------------------------

Gorgon-----------------------------------------------------------------Tajouri

---------------------------------Kehat-------------------------------------------

------------------Kajode--------------------------Janko-----------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Austria hat für Janko Vorteile...

1.) Er ist in Wien, keine langen Reinse

2.) Nur Meisterschaft, er ist nicht mehr der Jüngste und hätte keine englischen Wochen, könnte seinen Körper gut regenerieren...

3.) Wunschspieler und damit wohl Stammspieler bei uns

Wunschelf :

--------------------------------------Almer---------------------------------------

Larsen--------------Stronati-----------Windbichler----------------M.Berger

------------------------------Vukojevic-----------------------------------------

Gorgon-----------------------------------------------------------------Tajouri

---------------------------------Kehat-------------------------------------------

------------------Kajode--------------------------Janko-----------------------

Die Österreich sieht es heute fast ähnlich.

Almer

Larsen - Stronati - Windbichler - Martschinko

Vukojevic

Gorgon - Kahat - Meilinger

Kayode - Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.