Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Hm, wann hat Linz gefloppt?

12/13 wo ihm eingeredet wurde dass er sich plötzlich auf dem ganzen Spielfeld einbringen muss, er praktisch nie gespielt hat und Hosi der Superstar war?

Schau Dir einmal seine Torquote/Minuten pro Tor an - und dann können wir gerne darüber diskutieren ob ein Knipser notwendig ist oder nicht.

Wobei ein Typ wie Janko noch den Vorteil hat dass er auch außerhalb des Strafraums Tore erzielen kann, kopfballstärker und technisch besser ist.

Ist aber sowieso sinnlos, ich glaube eher nicht dass er heuer nach Ö zurückkommt - egal zu welchen Verein (naja, ausg. die Dosen - und da wäre wieder die Frage D oder Ö).

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Also der wird in 4 Tagen 35, das ist doch etwas gar alt. Zumal auf der Position ist eig kein Bedarf, kann aber durchaus sein, dass wir zB. vor Vukojevic an ihm interessiert waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wo wir mit den Jungspritzern in der Tabelle stehen haben wir eh gesehen, lasst's die Alten ran! Ist wie in Hollywood, da zerlegen Sly und Arny auch noch alles!

Und Janko? Sorry, wie kann man den nicht wollen! Ob man ihn mag oder nicht, ein Klassemann, wenn einer der Wiener Vereine Janko bekommt ist er ein ganz heißer Titelkandidat. Und er würde sich mmn, sehr gut mit Kayode ergänzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie man darüber raunzen kann ,einen M.Janko zu holen ist mir unbegreiflich.

Ein Janko der schon in vielen Ligen gezeigt hat ,das er weiss wo das Tor steht. (ausser Türkei)

Der Vorteil bei einem Janko ist auch ganz einfach das du neben ihn noch einen anderen Stürmer hinstellen kannst und es würde nicht die Qualität darunter leiden.

Janko+Kayoude/Zulechner-oder eventuell mit 3 stürmer-denke somit ist man weniger ausrechenbar.

Nur wenn man janko holt würde ich Ronivaldo und eventuell Kvasina zum FAC verleihen

ich schätze mit Ronivaldo brauchen wir nicht mehr rechnen der wird uns wohl verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Also genau diese Konstellation wäre eine Win win situation für die Veilchen.

Janko wird Gas geben, weil er zur EM will, Zulechner kann beweisen (wenn er will) das er besser ist, als er es bisher gezeigt hat. Sollte er das nicht schaffen, wäre sein Problem, das er zukünftig noch kleinere Brötchen backen muss, und unser grösstes "Problem" das wir Janko als alternative haben.

Ich möchte Janko sicher nicht unterstellen dass er nicht Gas geben würde, aber wegen der EM?

Er hat ja kaum Konkurrenz im NT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hoffentlich verlässt uns Ronivaldo, das war ein Megaflop mit Ansage! Einen Spieler über 20 aus der 2. Liga holen in Österreich ist ein absolutes no go, da scheitert einer nach dem anderen. Jeder der kicken kann um die 20 spielt in Liga 1....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann genauso ein Angebot von rapid haben. Kann ja gesagt haben er hat ein Angebot aus Österreich, Wien

könnte auch ein Angebot von FAC, Sportclub, Vienna, Stadlau, Ostbahn, Viktoria, FavAC,.. oder so gewesen sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wäre das nicht egal? Ablösefrei ist er trotzdem und zum Trainingstart wäre er sicher auch bei uns dabei sollte man sich jetzt einigen.

Nationalspieler haben bis 29.6. Urlaub, also ohnehin verspäteten Trainingsstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm, wann hat Linz gefloppt?

12/13 wo ihm eingeredet wurde dass er sich plötzlich auf dem ganzen Spielfeld einbringen muss, er praktisch nie gespielt hat und Hosi der Superstar war?

Schau Dir einmal seine Torquote/Minuten pro Tor an - und dann können wir gerne darüber diskutieren ob ein Knipser notwendig ist oder nicht.

Wobei ein Typ wie Janko noch den Vorteil hat dass er auch außerhalb des Strafraums Tore erzielen kann, kopfballstärker und technisch besser ist.

Ist aber sowieso sinnlos, ich glaube eher nicht dass er heuer nach Ö zurückkommt - egal zu welchen Verein (naja, ausg. die Dosen - und da wäre wieder die Frage D oder Ö).

Wenn Linz nicht gefloppt ist dann weiß ich nicht.

Seine Quote kann noch so super sein, im Endeffekt war es einfach zu wenig und man war froh als er ging. Bara war einfach um Klassen besser als Linz und ähnliches wird auch bei janko der Fall sein.

Dieses versteifen an altstars kann einfach garnichts!

Prost und gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.