Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Postinho

Nächstes positives Anzeichen, laut Gellar hat Kahat bereits Damari angerufen um sich über uns noch näher zu erkundigen. :super:

Wehe Omer erzählt was schlechtes über uns. :=

hoffe sehr das er kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach fakt-das die Austria der erfogreichste Bundesligaclub in Österreich ist.

Rapid wird immer die Nummer 2 in Österreich hinter der Austria sein.

Warum gibt es den Supercup nicht mehr? Hat Rapid dagegen boykottiert? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ein Witzbold namens Laotse.

Fakt ist, dass Rapid sich um diesen 2.Platz nie was kaufen konnte.

Die Austria war in diesem angesprochenen Zeitraum von laotse International einfach erfolgreicher(u.a uefa-cup Vierrtelfinale) - punktemäßig. Noch dazu die Cupsiege, Hallencupsieger (ja, auch den zähl ich dazu) also waren wir auch National erfolgreicher PUNKT.

Den Rest hat chris gut zusammengerechnet

Vor allem,da gibt es bereits viele von den Schimmeligen die tatsächlich glauben das es ihr Häuslverein die CL zu schafft,ich freu mich schon wenn sie so richtig hergewetzt werden....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die letzten 11 Meisterschaften von Rapid: 2x Meister, 4x 2ter, 3x 3ter und 2x nicht International

die letzten 11 Meisterschaften der Austria: 2x Meister, 1x 2ter 4x 3ter und 4x nicht International

könnten wir dann bitte mit diesen unnötigen Vergleichen aufhören.

Warum hast gerade 11 Saisonen genommen, bei solchen Vergleichen nimmt man doch zumeist Zeiträume wie 5/10/15 Jahre her?

Ohne jetzt nachzuschauen würd ich tippen, dass sich dann noch ein rapidtitel reindrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Weiß jemand wie groß die Chancen sind das Leitgeb und Salamon trotz langfristigen Verträgen aussortiert werden? Ich pack keinen der beiden mehr noch eine Saison.

= nahe 0, dafür muss man kein insider sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die langfristige Personalplanung des FK Austria Wien schreitet weiter voran. Marco Stark, Kapitän der Austria Amateure, verlängert seinen auslaufenden Vertrag bis Sommer 2017 (plus ein Jahr Option) und rückt mit der neuen Saison in den Profikader hoch.

IV-Problem gelöst :D

Der großgewachsene Innenverteidiger kam 2011 von der Akademie Vorarlberg zur Austria und bestritt seither 83 Regionalliga-Ost-Partien für die Jungveilchen. In der laufenden Spielzeit ist der 22-Jährige – nach Alexander Frank und Marko Kvasina – mit vier Treffern zudem drittbester Torschütze der Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.