Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Ihr habt seit zwei Saisonen die Nase vorn. Soll ich die Beiträge von vor 3,4 Jahren raussuchen? Im Fußball geht es schnell, bald werden wir wieder vorne sein. Das kommt wie das Amen im Gebet...

die letzten 11 Meisterschaften von Rapid: 2x Meister, 4x 2ter, 3x 3ter und 2x nicht International

die letzten 11 Meisterschaften der Austria: 2x Meister, 1x 2ter 4x 3ter und 4x nicht International

könnten wir dann bitte mit diesen unnötigen Vergleichen aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

die letzten 11 Meisterschaften von Rapid: 2x Meister, 4x 2ter, 3x 3ter und 2x nicht International

die letzten 11 Meisterschaften der Austria: 2x Meister, 1x 2ter 4x 3ter und 4x nicht International

könnten wir dann bitte mit diesen unnötigen Vergleichen aufhören.

Die Cupstatistik im selben Zeitraum bitte!?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die Cupstatistik im selben Zeitraum bitte!?

:davinci:

Da habt ihr 4 mal gewonnen, während wir nur 1 Finale erreicht haben.

Der Cup gehört euch, den könnt ihr euch aber auch gerne behalten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was war die 3 Jahre davor?

Uninteressant. Daher hat er auch die letzten 11 saisonen genommen. Nicht 10 nicht 5 sondern 11 muss man hernehmen um zu vergleichen :=

Maccabi Haifa offenbar in guter Position bei kahat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uninteressant. Daher hat er auch die letzten 11 saisonen genommen. Nicht 10 nicht 5 sondern 11 muss man hernehmen um zu vergleichen :=

Maccabi Haifa offenbar in guter Position bei kahat

Wie kommst du darauf? Haben den EC verpasst und ihr endgültig letztes Angebot ist fast um die Hälfte niedriger als unseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Uninteressant. Daher hat er auch die letzten 11 saisonen genommen. Nicht 10 nicht 5 sondern 11 muss man hernehmen um zu vergleichen :=

Maccabi Haifa offenbar in guter Position bei kahat

Ich hätte eine beliebige Zahl nehmen können, es ging aber im Ausgangspost um die letzten 3 - 4 Jahre und hätte es für euch, abgesehen vom Meistertitel noch schlechter ausgesehen.

Wie auch immer, ihr seid super und alle anderen eben nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wie kommst du darauf? Haben den EC verpasst und ihr endgültig letztes Angebot ist fast um die Hälfte niedriger als unseres.

Schreibt er doch immer, s. Kayode...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hätte eine beliebige Zahl nehmen können, es ging aber im Ausgangspost um die letzten 3 - 4 Jahre und hätte es für euch, abgesehen vom Meistertitel noch schlechter ausgesehen.

Wie auch immer, ihr seid super und alle anderen eben nicht. ;)

Und wie kommst du von 3 - 4 auf 11?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie auch immer, ihr seid super und alle anderen eben nicht. ;)

Man kann es drehen und wenden wie man will - abgesehen von der Fußballsteinzeit holen wir schlicht und einfach wesentlich mehr Titel als ihr. Egal in welchem Zeitraum - selbst heuer (!) haben wir noch eine Titelchance!

Und ich habe noch eine kleine Rechenaufgabe für dich (auch wenn ich weiß, dass du sie nicht lösen wirst):

- Fange beim heurigen Jahr an und gehe immer um ein Jahr zurück

- Addiere alle eure Titel sowie alle unseren (Titel im letzten Jahr, Titel in den letzten 2 Jahren, Titel in den letzten 3 Jahren, ...)

- Wie weit musst du zurück gehen, damit ihr (erstmalig) in Führung liegt?

PS:

Tu dir die Arbeit nicht an - wir sind in jedem beliebigen Zeitraum vorne :winke:

PSS:

Schwanzvergleich von meiner Seite somit beendet :v:

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es drehen und wenden wie man will - abgesehen von der Fußballsteinzeit holen wir schlicht und einfach wesentlich mehr Titel als ihr. Egal in welchem Zeitraum - selbst heuer (!) haben wir noch eine Titelchance!

Und ich habe noch eine kleine Rechenaufgabe für dich (auch wenn ich weiß, dass du sie nicht lösen wirst):

- Fange beim heurigen Jahr an und gehe immer um ein Jahr zurück

- Addiere alle eure Titel sowie alle unseren (Titel im letzten Jahr, Titel in den letzten 2 Jahren, Titel in den letzten 3 Jahren, ...)

- Wie weit musst du zurück gehen, damit ihr (erstmalig) in Führung liegt?

PS:

Tu dir die Arbeit nicht an - wir sind in jedem beliebigen Zeitraum vorne :winke:

PSS:

Schwanzvergleich von meiner Seite somit beendet :v:

Jetzt kommt gleich die frage ,ob sie den Atlantic-cup dazu rechnen dürfen:-D bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein Witzbold namens Laotse.

Fakt ist, dass Rapid sich um diesen 2.Platz nie was kaufen konnte.

Die Austria war in diesem angesprochenen Zeitraum von laotse International einfach erfolgreicher(u.a uefa-cup Vierrtelfinale) - punktemäßig. Noch dazu die Cupsiege, Hallencupsieger (ja, auch den zähl ich dazu) also waren wir auch National erfolgreicher PUNKT.

Den Rest hat chris gut zusammengerechnet

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.