Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kann mir vorstellen das man auch an kerhe dran ist. einer der wenigen ablösefreien österreicher und wenn Gorgon geht kann man noch einen RM brauchen, auch wenn ich nicht begeistert von der idee bin so könnt ich doch einen gewissen sinn daran sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Euer Hochmut ist sowas von ekelhaft. Wird Zeit, dass euch mal wieder wer auf den Boden der Tatsachen holt.

Wir bekommen einen neuen Trainer, dazu wird der Kader großflächig umgebaut, aber ihr ganzen Grünen Wichte wisst natürlich schon jetzt, dass ihr uneinholbar weit vorne seid.

Sorry das sollte nicht hochmütig rüber kommen.

Im Gegenteil, wir werden sicher nicht den Fehler machen, euch auf ewig abzuschreiben.

Ich war in den 80ern vom Spielstil der Austria so angetan, wie man als Anhänger des Stadtrivalen nur sein kann und ich akzeptiere jede Form des sportlichen Triumphs.

Also wenn ihr besser seid, dann bin ich einer derer, die das anerkennen.

Mein Post war sehr stark auf das Jetzt bezogen, wo man sehen kann, dass individuelle Klasse allein nicht ausreicht.

Wenn ihr also den Wendepunkt mit den Neuverpflichtungen und dem entsprechenden Trainer schaffen solltet, dann sei es euch gegönnt.

Gib mir nur als Beobachter von außen die Freiheit, davon im Moment nicht überzeugt zu sein, ohne dass ich deswegen gleich als überheblich gelte.

Eure jüngste Vergangenheit lässt doch einen Spielraum an Zweifeln zu.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Sorry das sollte nicht hochmütig rüber kommen. Im Gegenteil, wir werden sicher nicht den Fehler machen, euch auf ewig abzuschreiben. Ich war in den 80ern vom Spielstil der Austria so angetan, wie man als Anhänger des Stadtrivalen nur sein kann und ich akzeptiere jede Form des sportlichen Triumphs. Also wenn ihr besser seid, dann bin ich einer derer, die das anerkennen. Mein Post war sehr stark auf das Jetzt bezogen, wo man sehen kann, dass individuelle Klasse allein nicht ausreicht. Wenn ihr also den Wendepunkt mit den Neuverpflichtungen und dem entsprechenden Trainer schaffen solltet, dann sei es euch gegönnt. Gib mir nur als Beobachter von außen die Freiheit, davon im Moment nicht überzeugt zu sein, ohne dass ich deswegen gleich als überheblich gelte. Eure jüngste Vergangenheit lässt doch einen Spielraum an Zweifeln zu.

Wir sind nicht umsonst die launische Diva, wir halten nicht umsonst den Rekord der schlechtesten Platzierung eines amtierenden Meisters, aber wir sind immer wieder zurück an die Spitze gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry das sollte nicht hochmütig rüber kommen.Im Gegenteil, wir werden sicher nicht den Fehler machen, euch auf ewig abzuschreiben.Ich war in den 80ern vom Spielstil der Austria so angetan, wie man als Anhänger des Stadtrivalen nur sein kann und ich akzeptiere jede Form des sportlichen Triumphs.Also wenn ihr besser seid, dann bin ich einer derer, die das anerkennen.Mein Post war sehr stark auf das Jetzt bezogen, wo man sehen kann, dass individuelle Klasse allein nicht ausreicht.Wenn ihr also den Wendepunkt mit den Neuverpflichtungen und dem entsprechenden Trainer schaffen solltet, dann sei es euch gegönnt.Gib mir nur als Beobachter von außen die Freiheit, davon im Moment nicht überzeugt zu sein, ohne dass ich deswegen gleich als überheblich gelte.Eure jüngste Vergangenheit lässt doch einen Spielraum an Zweifeln zu.

Dann sei dir verziehen.

Ich bin halt der Meinung, dass es speziell in Österreich sehr schnell bergauf bzw bergab gehen kann. Mit einem guten Trainer und ein paar Veränderungen im Kader, kann aus unserer Truppe mmn schnell wieder ein meisterschaftskandidat werden.

Diese Saison ist einfach kein Maßstab, denn baumgartner und speziell Orgis sind einfach schlechte Trainer, die man nie holen hätte dürfen. Dazu hatte man auf einzelnen Positionen wirklich gravierende Probleme, die durch ihre Mängel den ganzen Kader heruntergezogen haben, wenn dann noch ein unfähiger Trainer dazu kommt schaut's eben so aus wie jetzt.

Darum bin ich der Meinung, dass wir mit ein paar Verstärkungen und einem guten Trainer schnell wieder vor euch liegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

schlechteres team als wir, ich glaube du träumst, die sind auf jeder position besser besetzt als wir. was sie draus machen ist eine andere sache, gegen uns waren sie ein arroganter haufen der eigentlich eine klasse besser sein soltle als wir. vielleicht wartest du einfach mal bis du ihn spielen siehst.

ruhig, ruhig. nominell sind sie sicher stärker aber das sind wir auch im vergleich zu grödig oder ried oder auch zu altach. was wir davon hatten, hat man gesehen. bei zagreb ist es auch so dass sie permanent schlechter waren...0 punkte in der EL etc. so wars gemeint.

und ich habe eh gesagt: alles reine spekulation da ich ihn nie gesehen habe. aber rein von den daten her wenig begeisternd (für mich).

Von einem Ivo Pinto, Soudani (der kein AV sondern Stürmer ist btw) Henriquez,Brozovic (der im Winter zu Inter gegangen ist für paar Millionen und ein Tor gegen uns gemacht hat) können wir nur träumen. Problem ist halt die werden überhaupt nicht gefordert in der Liga und das merkt man international sofort, so gut sind sie dann doch nicht um das zu kaschieren. Also daraus irgendwas zu schließen, naja.

das stimmt schon aber sie haben es noch nie auf den rasen gebracht. und besagter vuko ist ja dort nichtmal stammspieler also nicht wirklich anführbar. das wäre wie wenn man in der ungarischen liga oder wo auch immer sagt: der ortlechner kann nicht so schlecht sein mit x-nationalspielen, mit cl-erfahrung etc. sofern er seine leistung nicht mehr bringt und eben nicht stammspieler war zuletzt. (vorausgesetzt er wäre auch für eines der topteams dort nicht mehr gut genug)

Bei Vukojevic bin ich zugegebenermaßen auch etwas skeptisch.

Routine hat er sicherlich genügend, aber mir kommt es schon ein wenig so vor, als wäre er in den letzten Jahren ein wenig "hin und her geschoben" worden. Der jüngste ist er auch nicht mehr. Da stellt sich dann halt auch die Frage, was er für ein Typ ist. Nochmal motiviert oder gemütlich in die Pension.

Beim spielerischen mache ich mir da weniger Sorgen. Einer, der 54x im Nationalteam spielt, kann sicher etwas mehr als nur laufen und grätschen. Und bei uns liegt die Latte auf dieser Position beim derzeit vorhandenen Material nicht besonders hoch.

alles richtig. die frage ist ob er JETZT auch noch dauernd im team spielt oder spielen würde und ob nur weil jemand besser als schlecht ist, automatisch die beste option ist. ich habe gar keine zweifel dass er besser als leitgeb und holland ist. ich frage mich nur ob es keine besseren (als die beiden) gibt die jünger sind. bzw ob ein rentenvertrag mit 0 chance auf wiederverkauf sich da so dermaßen auszahlt. vom jüngeren 6er hätte man eine wiederverkaufschance + länger was von ihm wenn er gut ist aber nicht so gut dass er wechselt oder angebote hat + womöglich noch ein gewisses potential.

Dann sei dir verziehen.

Ich bin halt der Meinung, dass es speziell in Österreich sehr schnell bergauf bzw bergab gehen kann. Mit einem guten Trainer und ein paar Veränderungen im Kader, kann aus unserer Truppe mmn schnell wieder ein meisterschaftskandidat werden.

Diese Saison ist einfach kein Maßstab, denn baumgartner und speziell Orgis sind einfach schlechte Trainer, die man nie holen hätte dürfen. Dazu hatte man auf einzelnen Positionen wirklich gravierende Probleme, die durch ihre Mängel den ganzen Kader heruntergezogen haben, wenn dann noch ein unfähiger Trainer dazu kommt schaut's eben so aus wie jetzt.

Darum bin ich der Meinung, dass wir mit ein paar Verstärkungen und einem guten Trainer schnell wieder vor euch liegen können.

+1, sofern wir das wirklich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sorry das sollte nicht hochmütig rüber kommen.Im Gegenteil, wir werden sicher nicht den Fehler machen, euch auf ewig abzuschreiben.Ich war in den 80ern vom Spielstil der Austria so angetan, wie man als Anhänger des Stadtrivalen nur sein kann und ich akzeptiere jede Form des sportlichen Triumphs.Also wenn ihr besser seid, dann bin ich einer derer, die das anerkennen.Mein Post war sehr stark auf das Jetzt bezogen, wo man sehen kann, dass individuelle Klasse allein nicht ausreicht.Wenn ihr also den Wendepunkt mit den Neuverpflichtungen und dem entsprechenden Trainer schaffen solltet, dann sei es euch gegönnt.Gib mir nur als Beobachter von außen die Freiheit, davon im Moment nicht überzeugt zu sein, ohne dass ich deswegen gleich als überheblich gelte.Eure jüngste Vergangenheit lässt doch einen Spielraum an Zweifeln zu.

Ihr habt seit zwei Saisonen die Nase vorn. Soll ich die Beiträge von vor 3,4 Jahren raussuchen? Im Fußball geht es schnell, bald werden wir wieder vorne sein. Das kommt wie das Amen im Gebet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn vukojevic kommt und evtl Windbichler haben wir die Zugänge eh fast fertig bevor der tm öffnet. Wird eine fade sommerphase werden :=

Viele wunschspieler wird der neue Trainer aber nicht bekommen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So wie unseren eigenen Wichte vor 2 Jahren,...

Naja als Meister und CL Teilnehmer mit guten Spielen auch zurecht. Heuer wäre ein Meister Rapid drinnen gewesen, wenn sie ein bissl eine Stärke hätten. Aber sie zeigen halt konstant mittelmäßigen Fußball. Das reicht gegen eine Mittelmäßige Red Bull halt auch nicht. Die Austria von vor 2 Jahren wäre heuer mit 30 Punkten Vorsprung Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.