Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Weltklassecoach

Serbest und Michorl würde ich behalten,eventuell nur Michorl an FAC verleihen ,von den beiden.

Soweit ich weiss haben ja auch Larsen der auch links Spielen kann.

Da Michorl erst verliehen war,würd ich Serbest verleihen.

Sö könnten wir sich von Michorl ein Bild machen.

Ja Larsen auf links wäre interessant.

Nur find ich halt Koch am schwächsten.

Eigentlich bräuchten wir auch einen AV.

Oder gibt's von den Amateuren jemanden der Druck machen kann.

@ IV : Windbichler und Stronati passt super.

Rotpuller und Stark reicht auch als Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leitgeb wird glaube ich als Ersatz 6er bleiben, glaube kaum, dass man sich für die Position sehr strapazieren wird. Es kommt natürlich darauf an ob wir eher mit einem 4-1-4-1 oder einem 4-2-3-1 planen, letzteres kann man mit zwei 8tern eher spielen und braucht nicht unbedingt einen reinen 6er Ersatz.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann mal einer aufklären wo auf einmal diesen feinen Verbindungen zum israelischen Fußball herkommen? I like!

E: Und bezüglich Stark: Beobachte die AMas nicht. Kann mal wer etwas aufklären über ihn? Stärken, Schwächen? Warum erst jz (mit 22) zum ersten Mal in die Kampfmannschaft?

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwo gelesen dass Fink angeblich noch einen IV haben will. Keine Ahnung ob Windbichler jetzt fix ist bzw. ob er der neue IV wäre.

Mich hat Stronati noch nicht 100% überzeugt. Aber besser als Ramsebner, Orti und Rothl ist er sicher...

:notsure:

Roi Kahat also fix. Tolle Neuigkeiten :clap:

Werd ihn am Abend wenn ich daheim bin bisschen näher vorstellen, aber kann euch schon sagen- ein Wahnsinns Spieler! Mir geht das Herz auf wenn ich ihn spielen sehe :love: Wahrlich ein traditioneller Austria Spieler so wie man ihn sich vorstellt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Leitgeb wird glaube ich als Ersatz 6er bleiben, glaube kaum, dass man sich für die Position sehr strapazieren wird. Es kommt natürlich darauf an ob wir eher mit einem 4-1-4-1 oder einem 4-2-3-1 planen, letzteres kann man mit zwei 8tern eher spielen und braucht nicht unbedingt einen reinen 6er Ersatz.

Bei 4-14-1 würd ja Sebest reichen.

Selbst wenn Vujovic ausfällt,solls Serbest spielen oder im Notfall Windbicher (falls er kommt).

Nur nicht Leitgeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kahat also auch fast fix da. Dazu noch vukojevic und Windbichler und der Kader wurde schon ordentlich umgekrempelt.

Gott sei dank kommen diese Spieler auch obwohl wir wahrscheinlich nicht international spielen werden

Stark wahrscheinlich als Ramsebner Ersatz

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Klassiker wäre wenn Leitgeb auch unter Fink spielt

Vielleicht kann fink die leitgeb'sche performance erhöhen..

Dann bitte gerne :=

Vertragen sich ein Fink und ein Fuchs?

Nicht übermütig werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Klassiker wäre wenn Leitgeb auch unter Fink spielt

Seine erste Amtshandlung wird wohl die Verbannung von Leitgeb zu den Amateuren sein. Da lässt er lieber einen Serbest spielen, wenn es sogar GB schon getan hat. :=

Übrigens kann man mit den Entscheidungen in dieser Periode hochzufrieden sein. Der Kader liest sich schon echt fein und das trotz eines möglichen Verpassens des EC. :super: Mit dem richtigen Mann jetzt noch am Ruder werden wir hoffentlich wieder oben angreifen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.