Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Bei Stark bin ich sehr gespannt. Als er 2011 zu uns wechselte, spielte er noch hauptsächlich im DM und war eines der größten Talente in Vorarlberg. Damals ging ich noch davon aus, dass er spätesten mit 20 erste Bundesligaeinsätze absolvieren würde. Allerdings hat er sich nicht so optimal entwickelt und wirkte in der RLO oftmals sehr hüftsteif. Nach einer herben Derbyblamage habe ich ihn bereits abgeschrieben gehabt. Nun bekommt er mit 22 Jahren einen Profivertrag. Für mich ähnlich sinnfrei wie die Koblischek Verlängerung vor zwei Jahren. Hoffentlich irre ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ein Klassiker wäre wenn Leitgeb auch unter Fink spielt

Nur wenn tatsächlich Ogris Co-Trainer wird,was ich nicht hoffe,denn sportlich hat er sich für diesen Posten in keinster Weise qualifiziert,hoffe Fink darf sich sein Trainerteam selber aussuchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wohl eher fix als das Ogerl Trainer der KM bleibt.

Noch hat Fink nicht unterschrieben...

Zumindest würde es noch nicht fix von der Austria bestätigt, ebenso wenig die beiden Spieler.

Deshalb auch meine Frage, weil ich die Euphorie nicht nicht ganz nachvollziehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Interessant auch:

https://instagram.com/p/3KGLWPLRWw/

Der eine ist ein ehemaliger Austria Innenverteidiger, der jetzt bei Dynamo Kiew kickt, der andere der Gewinner des Sascha Horvath - lookalike contests.

und wieder einmal der beweis - instagram ist wie facebook nur für leute, die nicht lesen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt zu dem Kahat noch ein IV (neben Windbichler),der 6er und Janko/Hosiner kommen ,dann pack i die Transferzeit nicht mehr-einfach geil

der neue iv ist stark, einen weiteren kannst dir von der backe putzen sollten wir noch windbichler, stronati, rotpuller haben. zusätzlich muss mal shikov angebracht werden.

Sind der Kroate und der Israeli jetzt wirklich fix ???

angeblich soll fink vorher noch zustimmen

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nachdem seine Frau und sein Sohn in den USA verweilen, vermute ich ein Engagement in der Major League oder England.

Klingt sehr plausibel.

Im Sportmagazin hat er gesagt, dass er nach seiner Karriere auswandern wird.

Andererseits, vllt. verweilt er wegen der Euro noch in Europa, aber wohl eher nicht in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.