FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Schefoasch

Derby... angesagte Revolutionen und so...

Tipp 1, ganz klassisch. Einfach weil ihr gegen Sturm verloren habt und komplett im Eck seid. Wenn ihr gegen Sturm gepunktet hättet, hätte ich eher auf X2 gesetzt, aber so ist das ein typisches Reanimationsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ironie:

1:0 in der 45+2 Spielminute, danach 1 Rote und 3 Elfer, Endstand 1:3, GB: Wir haben einfach das Pech für uns gepachtet. FW: Einsatz und Wille hat gepasst, leider kam wieder Pech dazu. Wir stehen hinter GB und glauben an die Wende. :blablabla:

:ironie: Ende

Werd das Spiel nebenbei laufen lassen, ehrlich gesagt wär mir lieber es wär wieder Winterpause oder die Saison vorbei, nervt wegen dem Oarschkick immer schlechte Laune zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gut, dass der Kartenverkauf für die Partie schon vor gefühlten 2 Jahren begonnen hat, denn sonst würde man wohl bis zum Spiel selbst keine einzige Karte mehr verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

scheißegal was da am Sonntag passiert. ich habe total abgeschlossen mit dieser saison. solange dieser trainer weiterarbeiten darf schaue ich mir kein spiel mehr an, ist ja reine zeitvergeudung!

ein großes dankeschön an die sportliche führung dass man diesem unfähigen trainer die stange hält! ist halt scheiße wenn man keine ahnung hat wie man ansonsten weitermachen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Normalerweise müßte dieses Spiel komplett boykottiert werden. Die Grünen dürfen eh net kommen, sollen unsere auch zu Hause bleiben. Vielleicht fangens dann einmal zumindest a bissl zum Nachdenken an unsere ach so tollen Verantwortlichen!

Achja und über die leere Ost könnte man ein Transparent mit dem Schriftzug "SCHEISSEGAL" spannen!

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

scheißegal

ein großes dankeschön an die sportliche führung dass man diesem unfähigen trainer die stange hält! ist halt scheiße wenn man keine ahnung hat wie man ansonsten weiter machen soll!

Das ist glaub ich momentan unser größtes Problem. Aus Angst den nächsten Fehler zu machen wird gar nix gemacht. Dass das aber der noch viel größere Fehler ist wird ignoriert. Kopf in den Sand stecken nennt man sowas...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Derby... angesagte Revolutionen und so...

Tipp 1, ganz klassisch. Einfach weil ihr gegen Sturm verloren habt und komplett im Eck seid. Wenn ihr gegen Sturm gepunktet hättet, hätte ich eher auf X2 gesetzt, aber so ist das ein typisches Reanimationsspiel.

Auch wenn ihr jetzt die Niederlage herbeireden wollt, es wäre so wurscht wir wären trotzdem noch katastrophal unterwegs und sind ewig hinter Platz 2.

In diesem Sinne:

scheißegal was da am Sonntag passiert. ich habe total abgeschlossen mit dieser MS-saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Normalerweise müßte dieses Spiel komplett boykottiert werden. Die Grünen dürfen eh net kommen, sollen unsere auch zu Hause bleiben. Vielleicht fangens dann einmal zumindest a bissl zum Nachdenken an unsere ach so tollen Verantwortlichen!

Achja und über die leere Ost könnte man ein Transparent mit dem Schriftzug "SCHEISSEGAL" spannen!

Dann haben sie ja die nächste Ausrede....diesmal die bösen bösen Fans ...

Denkt unser Vorstand eigentlich auch einmal weiter, als 2 cm ?

Die Situation ist folgende :

Alle (auch die "Normalos")sind aufgezuckert, keiner (!) versteht diese komplett irre Nibelungentreue für einen der schwächsten Trainer bisher. Die Grünen sind überall verteilt.

SOLLTEN wir das Derby verlieren (was man ja schon fast hoffen muss, DANKE ihr dummen Säcke, dass ihr uns Fans in diese Situation bringt...ich kanns eh nicht) und sollten, was sicher passieren wird, lustige Grüne auf den Tribünen herumhüpfen, jubeln und provozieren, dann kann das ganz, ganz übel enden.Eben weil der Frust tief sitzt und fast jedem Fans die Entscheidungen des Vorstands die Galle raufkommen lasst. Und das ist keine Drohung sondern eine Befürchtung. Bis zum Platzsturm kann alles kommen, nicht von organisierten Fans, nein von frustrierten Fans, die einfach nicht verstehen können, warum man diese erbärmlichen Vorstellungen krampfhaft in die Länge zieht und fahrlässig die nächste Saison ohne EC in Kauf nimmt.

Und wenn unsere Fans auszucken, aufs Feld rennen oder sonst was kann man sicher sein (!!) das sich die Grünen Freunde nicht zweimal bitten lassen. Und, holladrio, sie sind ja nicht in ihrem Sektor, nein, sie können wundergbar ihre Sturmhauberln aufsetzen und gemütlich über die kniehohne Banden stolzieren.

WAHNSINN.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.