FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Kann man bitte mal mit der Protest scheisse aufhören ! Was soll so was in der jetzigen Situation bringen ? Genau Null es ändert nix egal wie beschissen wir dastehen.

Genau das Gegenteil sollten wir machen Stimmung ohne Ende ich wünschte 10k verwandeln die generali in einen positiven Hexenkessel.

Der Vorstand wird irgendwann weg sein der Trainer auch und die Spieler auch aber wir sind noch immer da und ehrlich was wir die Fans abliefern ist mindestens genau so scheisse wie alles andere .

Sorry will niemanden anmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Verlieren wir das Derby haben wir 13 Punkte Rückspiel auf rapid, die auch nicht die wunderwuzzi Truppe haben. Na boom

Da kann man den verantwortlichen bei uns nur wieder gratulieren. Aber hey, 2 hälfte in graz war eh uuuuur supi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Verlieren wir das Derby haben wir 13 Punkte Rückspiel auf rapid, die auch nicht die wunderwuzzi Truppe haben. Na boom

Dann heissts erst recht zusammenhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Geht 0:1 aus. Tor fällt in der 147. Minute, nachdem uns in der Nachspielzeit 6 Tore wg. Abseits aberkannt wurden (davon 2 direkte Freistöße)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

ich habe nach dieser englischen woche nurmehr einen einzigen wunsch für diese saison. ich wünsche mir....nein, ich FORDERE, dass die mannschaft diesen grünen lurch....diese schiachen rattler.....diese ausgeburten....mit haut und haar frißt. und wenns 3 rote karten und 2 verletzte kostet. mir ist diese restliche saison scheißegal, aber diese zwei verschissenen derbys haben die herren in violett die verdammte pflicht diese frechen, stinkaden fetzenschädln mit all ihrer brunzerei, ihren schiedrichter- und linienrichterblosbuam, ihrer marekwarzn und all dem anderen pöbel mit mindestens zwei toren unterschied vom platz zu jagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung gegen rapid:

------------------------Lindner------------------------

Holland---------Rotpuller--------Stronati-------Suttner

------------------------Serbest------------------------

Gorgon---------De Paula----------Holzhauser-------Meilinger

-----------------------Zulechner------------------------

Rapid ist laut Tabelle Favorit -aber in Wirklichkeit kann rapid in der generali-Arena nie Favorit sein!

gehe deshalb von einem easy-win aus

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.