FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Derby könnte leider sehr sehr bitter werden, aber Wunder gibt es immer wieder

du meinst gb sitzt doch nicht mehr auf der trainer bank ?

ich habe meine zweifel, unser starker mann muss doch sein gesicht wahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Sieg oder Spielabbruch. :davinci:

Aber mal im Ernst, Erwartungen gegen 0. Ein X wäre schon eine Überraschung. Bin gespannt wer RV spielen wird, Gluha gegen den besten Grünen spielen zu lassen? Ich weiss ja nicht :ratlos:

evt holland - seine beste leistung nach stöger hatte er dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mir is es scheiss egal wies ausgeht sogar meine Freunde vom grünen Ufer ziehn mich nimma auf was momentan abgeht. Ohne Emotionen zum Derby und wahrscheinlich schnell wieder heim und vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

evt holland - seine beste leistung nach stöger hatte er dort

Neee also über Holland gibt's mMn nix zu diskutieren. Für mich der einzige der in der Saison regelmäßig seine Leistung bringt und den man auch uneingeschränkt als Führungskraft bezeichnen kann. Wäre ein großer Fehler ihn auf eine andere Position zu stellen.

Infrage käme noch Rotl, der bei Ried RV gespielt hatte und Leitgeb der glaub ich bei Lustenau oder Gak es spielte. Aber da wir jetzt die nächsten Wochen sowieso einen längerfristigen Ersatz brauchen soll man Gluha gleich ins kalte Wasser schmeissen und ihm die Chance mal geben. Eine Maschine ist er auf alle Fälle der mit vollem Einsatz zur Sache geht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir is es scheiss egal wies ausgeht sogar meine Freunde vom grünen Ufer ziehn mich nimma auf was momentan abgeht. Ohne Emotionen zum Derby und wahrscheinlich schnell wieder heim und vergessen

Ich bekomm sogar schon ehrlich gemeinte Beileidsbekundungen von grünen, da merkst dann das wirklich alles im oasch is derzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Neee also über Holland gibt's mMn nix zu diskutieren. Für mich der einzige der in der Saison regelmäßig seine Leistung bringt und den man auch uneingeschränkt als Führungskraft bezeichnen kann. Wäre ein großer Fehler ihn auf eine andere Position zu stellen.

Infrage käme noch Rotl, der bei Ried RV gespielt hatte und Leitgeb der glaub ich bei Lustenau oder Gak es spielte. Aber da wir jetzt die nächsten Wochen sowieso einen längerfristigen Ersatz brauchen soll man Gluha gleich ins kalte Wasser schmeissen und ihm die Chance mal geben. Eine Maschine ist er auf alle Fälle der mit vollem Einsatz zur Sache geht. :=

rot und ein gebrochener haxen beim gegner

nach 5 minuten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Zzzzzz

witzig, dass uns die buchmacher vorne sehen. :lol:

zum speibn. in gb we trust :fuckthat:

freu mi jez schon aufs wolfhart interview. wir werden mal is derby analysieren, dann schau ma weiter.

bis dann eh scho wieder die nächste runde anklopft.

mah.... :kotz: guade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.