FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich habe nach dieser englischen woche nurmehr einen einzigen wunsch für diese saison. ich wünsche mir....nein, ich FORDERE, dass die mannschaft diesen grünen lurch....diese schiachen rattler.....diese ausgeburten....mit haut und haar frißt. und wenns 3 rote karten und 2 verletzte kostet. mir ist diese restliche saison scheißegal, aber diese zwei verschissenen derbys haben die herren in violett die verdammte pflicht diese frechen, stinkaden fetzenschädln mit all ihrer brunzerei, ihren schiedrichter- und linienrichterblosbuam, ihrer marekwarzn und all dem anderen pöbel mit mindestens zwei toren unterschied vom platz zu jagen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich habe nach dieser englischen woche nurmehr einen einzigen wunsch für diese saison. ich wünsche mir....nein, ich FORDERE, dass die mannschaft diesen grünen lurch....diese schiachen rattler.....diese ausgeburten....mit haut und haar frißt. und wenns 3 rote karten und 2 verletzte kostet. mir ist diese restliche saison scheißegal, aber diese zwei verschissenen derbys haben die herren in violett die verdammte pflicht diese frechen, stinkaden fetzenschädln mit all ihrer brunzerei, ihren schiedrichter- und linienrichterblosbuam, ihrer marekwarzn und all dem anderen pöbel mit mindestens zwei toren unterschied vom platz zu jagen.

Schöner kann man es eigentlich nicht ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habe nach dieser englischen woche nurmehr einen einzigen wunsch für diese saison. ich wünsche mir....nein, ich FORDERE, dass die mannschaft diesen grünen lurch....diese schiachen rattler.....diese ausgeburten....mit haut und haar frißt. und wenns 3 rote karten und 2 verletzte kostet. mir ist diese restliche saison scheißegal, aber diese zwei verschissenen derbys haben die herren in violett die verdammte pflicht diese frechen, stinkaden fetzenschädln mit all ihrer brunzerei, ihren schiedrichter- und linienrichterblosbuam, ihrer marekwarzn und all dem anderen pöbel mit mindestens zwei toren unterschied vom platz zu jagen.

:laugh:

Danke!

Ein Beitrag der mich in diesen traurigen, schwierigen... A wos red ma umanaund OASCH-Zeiten, nicht nur zum Schmunzeln bringt, sondern den ich auch vollinhaltlich unterschreiben würde!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich habe nach dieser englischen woche nurmehr einen einzigen wunsch für diese saison. ich wünsche mir....nein, ich FORDERE, dass die mannschaft diesen grünen lurch....diese schiachen rattler.....diese ausgeburten....mit haut und haar frißt. und wenns 3 rote karten und 2 verletzte kostet. mir ist diese restliche saison scheißegal, aber diese zwei verschissenen derbys haben die herren in violett die verdammte pflicht diese frechen, stinkaden fetzenschädln mit all ihrer brunzerei, ihren schiedrichter- und linienrichterblosbuam, ihrer marekwarzn und all dem anderen pöbel mit mindestens zwei toren unterschied vom platz zu jagen.

bist du deppat ihr seids ja voll im oasch :facepalm: :facepalm: :facepalm:

tut das weh auch schon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

wenn ihr hirnbefreiten es toleriert und unterstützt wenn einer eurer häusln hier 2 VERLETZTE fordert dann seid ihr voll im orsch :finger4: :finger4: :finger4:

lern doch lesen und verstehen.

Er hat ja nicht 2 grüne Verletzte gefordert, sondern gemeint, dass er 2 Verletzte in Kauf nehmen würde für den Sieg.

Man muss nicht immer alles kommentieren und sich künstlich aufregen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein auf keinen fall irgendwas kritisches machen... ...konstruktive kritik =

schlechter fan!!

...das ist typisch österreichisch (schwerpunktmässig wiener becken),

nur raunzen und im stillen kammerl dann fürchterlich schimpfen - kompliment!!

ich jedenfalls bin für einen zivilisierten, konstruktiven wink mit dem zaunpfahl !

p.s. was ein trainer wechseln (ev. auch nur kurz- bzw. mittelfristig) bringen KANN,

sieht man dzt. in wr. neustadt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da der Hochmut im grünen Channel mal wieder keine Grenzen kennt (wobei sich die Frage nach dem "warum" schon stellt, aber scheinbar ist man dort mit Siegen in Überzahl, durch Elfer usw überaus zufrieden) wärs Zeit, sie auf den Boden zurückzubringen. SIEG, ohne wenn und aber. Schickts die Fo**** wieder zurück ins Loch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.