Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Was ihr alle mit dem CR, sprich Cristiano Ronaldo habt's? 1. spielt der bei Real, 2. wird er für uns wahrscheinlich zu teuer sein, 3. ist die Transferzeit schon vorbei und 4. wäre er als RV wahrscheinlich verheizt... bearbeitet 8. März 2015 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 8. März 2015 Salamon verletzt? Sonst könnte man vielleicht den verkehrt als RV auflaufen lassen? Na, bitte net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Na, bitte net Besser als die hüftsteifen IVs, der rennt wenigstens und weiß ca was er auf der Seite zu tun hat und ich glaub vorm Winter war er bei den letzten Partien wo er gespielt hat nicht einmal der mieseste. bearbeitet 8. März 2015 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 8. März 2015 Er meint ja auch nicht den Spieler Koch, vermutlich den Mannschaftskoch, weiss auch nicht wie der heisst aber vermutlich bessere Alternative als CR Genau, den "Molligen" aus dem Pub, als Geheimwaffe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. März 2015 Derbystimmung kommt ...... not vielleicht helfen nachher ein paar Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Knechtet die Grünen!!! Kann man eig wo wetten wie viele 11er die Grünen bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 8. März 2015 Habe absolut keine Erwartungen an dieses Spiel Eigentlich traurig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2015 knechten u fisten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Habe absolut keine Erwartungen an dieses Spiel Eigentlich traurig... Ich habe schon Erwartungen, aber die schreib ich sicherheitshalber nicht nieder . Befürchtungen hätte ich auch, aber ich will nicht zu negativ rüberkommen . Bleiben, wie schon einmal geschrieben, meine Hoffnungen über..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 8. März 2015 Was war das Thema bei diesen Interviews? Volksschul-Referat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. März 2015 Ich hasse alles an diesem schimmligen Verein aus Wien 14. Zerstört sie, überall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Ein 7:0 erwarte ich mir schon. Mindestens. ;-) Btw weiß irgendwer wann zuletzt ein Derby mit mehr als 3 Toren Differenz gewonnen/verloren wurde? Müsste fast länger her sein als unser vorletzter Elfmeter oder? Beim abbruchderby haben uns die schimmligen ja nicht gegönnt weiter zu spielen und einen toprekord herauszuschießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2015 Nachdem wir ja angeblich lauter Schönwetterfussballer haben, müssten wir die Grünen heute eigentlich aus den Stadion schießen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 8. März 2015 @gmasi: http://www.austria-archiv.at/mannschaft.php?Mannschaft_ID=7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. März 2015 Mir ist das Ergebnis egal,solange wir unsere Würde behalten. Damit haben wir noch immer etwas, was dieser Verein aus Hütteldorf nie hatte und nie haben wird. Forza Viola, bis zum bitteren Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts