FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Wenn ich eh schon merke das kein vernünftiger RAV da ist dann riskier ich doch net einen Hüftsteifen Spieler gegen wendige trickreiche flügelspieler von Rapid.

Hoffe nur das ich mich nachdem spiel nicht mehr über GB ärgern muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhh ich habs rausgefunden

GB will garnicht mehr unser Trainer sein, selber zurücktreten wollt er nicht, eventuell aus finanziellen Gründen. Will sich freistellen lassen, anders kann ich mir die Aufstellung nicht erklären.

Er weiss ja selber, dass er so einen Vertrag nie wieder bekommt und will den in Ruhe aussitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aufstellung -> Cattenacio? Ähn, sollte man unseren Trainer nicht eigentlich erklären, dass C. ein taktisch anforderndes System ist und hohes taktisches Spielverständnis, "blindes" Verstehen der Spieler, Spieldisziplin und ein geeignetes Training voraussetzt?

Bei den bisherigen "Systemen" konnte ich all diese Komponenten nicht wirklich erkennen - naja, vielleicht trainieren sie ja die ganze Saison C. und es funktioniert genau jetzt.

Egal, wunderschönes Wetter, das eine oder andere Bierchen und ich werde auch dieses Spiel durchstehen - ok, vielleicht gibt es auch ein Derby-Wunder und ich brauche mir morgen keinen Urlaubstag nehmen um die Kommentare meiner Mitarbeiter zu vermeiden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.