SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 1:0


Purple Eagle

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nur was is die alternative ? Das unser Vorstand permanent ins braune greift mit den Trainern kann auch kein Freibrief für Baumgartner sein...

das problem ist wohl eher, dass unsere führung nach dem gewinn der meisterschaft es verpasst hat einen umbruch zu machen. das ergebnis bekommt man jetzt präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei 2 davon von den eigenen Amateuren waren und quasi Experimente waren...

nunja mittlerweile wird es auch schwer jemand wirklich guten nach wien zu bekommen. je mehr hier rumgegurkt wird umso weniger interessant wird man. vor allem wenns die saison wieder nicht für europa reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, diese uneinsichtigen Nix-Checker haben uns auch Meistertitel und CL gebracht.

Am besten das ganze Vereinsgelände niederbrennen.

Wenn der GB heute sagt, daß sie alles versucht haben, stimmt das. Nur reicht es eben nicht. Den Trainer, der aus den Spielern 11 Ronaldos macht, gibt es halt nicht. Den einzigen Klassekicker haben wir im Winter verkauft. Das müßte man halt auch langsam mal checken.

Jaja .... den hat der Stöger gebracht, der übrigens nur eine Notlösung war ....

Und natürlich darf man auch den Mitropacup nicht vergessen, und wir waren im Europacup finale,...also eh alles super.

Leute die Vergangenheit ist vorbei...der Vorstand hat seit Stöger NUR Fehler gemacht, viele bei Transfers (alle Grödiger) und alle bei den Trainern---und er sitzt jetzt bereits den nächsten Fehler aus, bis es zu spät ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja weil man immer diese elendigen Experimente eingestellt hat, nach Baumgartner erwarte ich mir endlich mal einen mit Namen der mal auf den Tisch haut.

ja, trainer mit namen, die auf den tisch hauen sind eine erfolgsgarantie. sieht man international ständig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

+1

Hab ich genauso gesehen. Am Ende MUSS es 1:1 stehen, passt halt zu der scheiss Saison. Wie oft wir heute frei zum Kopfball gekommen sind und nix daraus gemacht haben ist ein Wahnsinn bitte. :facepalm:

Die Rote hat das Spiel eigentlich entschieden. Gegen einen Gegner der trotz Überzahl sich hinten verbarrikadiert wird es zu 10 nicht unbedingt einfacher. Vom Einsatz her kann man ihnen den Willen nicht absprechen. Platz 2 damit endgültig vom Tisch kann man wenigstens mit den träumen aufhören. Am Dienstag bitte Holland in der IV und im DM Mader!

Meiner Meinung nach haben wir ein ganz ähnliches Problem wie Stuttgart.

Qualität über mehrere Jahre hinweg entsorgt, wenig bis gar keine neue dazugeholt.

Bzw. als Zugänge Perspektivspieler, von denen manche ganz gute Ansätze hätten, aber noch davon entfernt sind, eine entscheidende Rolle zu spielen. Was da wie dort fehlt sind Säulen in der Mannschaft.

Dazu kommen dann junge Spieler, die wenig Orientierungspunkte haben. Ein Kvasina wird momentan ähnlich verheizt wie ein Baumgartl in Stuttgart. Die Fans kennen da auch keine Gnade. Zuerst fordern sie diese Spieler vehement, wenn sie dann nicht gut spielen oder entscheidende Fehler machen - was gerade bei einem jungen Spieler durchaus drinnen ist, wird draufgehaut. In einer funktionierenden Truppe täten sie sich natürlich leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur was is die alternative ? Das unser Vorstand permanent ins braune greift mit den Trainern kann auch kein Freibrief für Baumgartner sein...

Zu diesem Zeitpunkt bringt es gar nix den Trainer zu entlassen, wer soll es richten? Noch dazu wo es statistisch nachgewiesen ist, dass es keinen Trainereffekt im Fussball gibt.

Realistisch gesehen werden wir uns irgendwie sei es durch den Cup oder Platz 5 für den EC qualifizieren. Im Sommer kann man dann darüber nachdenken, ob es Sinn macht weiter miteinander zu arbeiten. Wenn ich Statt GB einen Canadi oder Hjulmand bekommen würde, täte ich sofort unterschreiben. Ich sehe niemanden der dieser Aufgabe zum jetzigen Zeitpunkt gewachsen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zu diesem Zeitpunkt bringt es gar nix den Trainer zu entlassen, wer soll es richten? Noch dazu wo es statistisch nachgewiesen ist, dass es keinen Trainereffekt im Fussball gibt.

es ist aber zumindest ziemlich wahrscheinlich, dass ein neuer trainer einen höheren punkteschnitt als Baumgartner hätte (schlechter gehts ja wirklich nicht mehr), was in dieser saison den ausschlag bzgl. EC geben kann. Gager hatte auch einen höheren schnitt als Bjelica, wenn ich mich nicht komplett täusche.

einen schnitt von 1,3 bekommt diese mannschaft vermutlich auch ohne trainer zusammen.

und falls die frage kommt: nein, mit Fodas punkteschnitt bin ich mittlerweile auch absolut nicht mehr zufrieden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es ist einfach nur mehr peinlich. Kein System, Fehpassorgien wie man sie bei einer Austria seit Generationen nicht mehr gesehen hat und von einem Zusammenspiel mit irgendeiner Idee ist weit und breit nix zu sehen.

Wenn unser geschätzter Herr Wohlfahrt Augen im Kopf hat soll er GB zurück in die Regionalliga schicken, dort kann er reüssieren.

Fürchte mich schon vor den nächsten zwei Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jaja .... den hat der Stöger gebracht, der übrigens nur eine Notlösung war ....

Und natürlich darf man auch den Mitropacup nicht vergessen, und wir waren im Europacup finale,...also eh alles super.

Leute die Vergangenheit ist vorbei...der Vorstand hat seit Stöger NUR Fehler gemacht, viele bei Transfers (alle Grödiger) und alle bei den Trainern---und er sitzt jetzt bereits den nächsten Fehler aus, bis es zu spät ist

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:facepalm:

Nach 1 (in Worten:einer!!!) Saison einen Umbruch?

:laugh:

der ofen war doch schon nach der meisterschaft aus. oder was war nochmal im cup da hat es eben jener baumgartner geschafft den supertrainer stöger alt aussehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.