SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 1:0


Purple Eagle

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wahnsinn, wann haut dieser blinde und dumme Vorstand ENDLICH den inkompetenten Trainer raus ????

Bzw was soll bei 7 Punkte Rückstand der Nachfolger noch groß retten ?Da ist ja schon fast alles verhaut.

Die Situation geht zu 100 % auf die Kappe von Parits, Kraetschmer und Katzian...diese uneinsichtigen Nixchecker.

Baumgartner kann nichts dafür ,der kanns halt nicht besser. Macht das ja nicht mit Absicht.

Ohne den sensationellen James Holland, der in Hz 2 als Innenverteidiger eine WELTKLASSELEISTUNG geboten hat wären wir 0:6 untergegangen.

Ich höre schon die Äääääähhhhh Ausreden wegen Ääääähhhh Elfer und Äääääähhhh roter Karte. Und das Gelaber von toller Moral, super Kampf, alles versucht usw....Bullsh**** das war , wie in Kärnten gar nichts, überhaupt nichts.

Tolle Moral gegen den Tabellenletzten, Wiener Neustadt...es geht nicht mehr tiefer, es geht nicht mehr schlechter...das ist der Tiefpunkt einer ohnehin katastrophalen Saison

Aber dafür haben wir jetzt Wohlfahrt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Situation geht zu 100 % auf die Kappe von Parits, Kraetschmer und Katzian...diese uneinsichtigen Nixchecker.

Baumgartner kann nichts dafür ,der kanns halt nicht besser. Macht das ja nicht mit Absicht.

Ja, diese uneinsichtigen Nix-Checker haben uns auch Meistertitel und CL gebracht.

Am besten das ganze Vereinsgelände niederbrennen.

Wenn der GB heute sagt, daß sie alles versucht haben, stimmt das. Nur reicht es eben nicht. Den Trainer, der aus den Spielern 11 Ronaldos macht, gibt es halt nicht. Den einzigen Klassekicker haben wir im Winter verkauft. Das müßte man halt auch langsam mal checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste HZ das übliche Anrennen gegen einen defensiven Gegner mit untauglichen Mitteln.

Zweite HZ trotz einem Mann weniger gegen einen noch defensiveren Gegner einige 100%ige nicht verwertet.

Im Grunde hat der Elfer und die rote Karte das Spiel entschieden. Zumindest in der 2HZ kann man der Mannschaft nicht vorwerfen, daß sie nicht alles versucht hätte.

Im Prinzip ähnlich gelaufen wie gegen WAC - nur gegen WAC haben wir defensiv weniger zugelassen und dafür offensiv weniger zustande gebracht.

Ob Baumgartner nun Geschichte ist oder nicht. Ich erwarte unter einem neuen Trainer auch kein anderes Spiel.

+1

Hab ich genauso gesehen. Am Ende MUSS es 1:1 stehen, passt halt zu der scheiss Saison. Wie oft wir heute frei zum Kopfball gekommen sind und nix daraus gemacht haben ist ein Wahnsinn bitte. :facepalm:

Die Rote hat das Spiel eigentlich entschieden. Gegen einen Gegner der trotz Überzahl sich hinten verbarrikadiert wird es zu 10 nicht unbedingt einfacher. Vom Einsatz her kann man ihnen den Willen nicht absprechen. Platz 2 damit endgültig vom Tisch kann man wenigstens mit den träumen aufhören. Am Dienstag bitte Holland in der IV und im DM Mader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, diese uneinsichtigen Nix-Checker haben uns auch Meistertitel und CL gebracht.

Am besten das ganze Vereinsgelände niederbrennen.

Wenn der GB heute sagt, daß sie alles versucht haben, stimmt das. Nur reicht es eben nicht. Den Trainer, der aus den Spielern 11 Ronaldos macht, gibt es halt nicht. Den einzigen Klassekicker haben wir im Winter verkauft. Das müßte man halt auch langsam mal checken.

:laugh:

Unglaublich, so wie unsere Leistungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese uneinsichtigen Nix-Checker haben uns auch Meistertitel und CL gebracht.

Am besten das ganze Vereinsgelände niederbrennen.

Wenn der GB heute sagt, daß sie alles versucht haben, stimmt das. Nur reicht es eben nicht. Den Trainer, der aus den Spielern 11 Ronaldos macht, gibt es halt nicht. Den einzigen Klassekicker haben wir im Winter verkauft. Das müßte man halt auch langsam mal checken.

Oida, das gibts ja nicht, wirklich noch einer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

du wirst jetzt sicher gleich aufzählen können was wohlfahrt in seiner bisherigen amtszeit schon alles falsch gemacht hat

Wohlfahrt, alles richtig gemacht: gutbezahlten Vertrag unterschrieben und somit persönliche Zukunft abgesichert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese uneinsichtigen Nix-Checker haben uns auch Meistertitel und CL gebracht.

Am besten das ganze Vereinsgelände niederbrennen.

Wenn der GB heute sagt, daß sie alles versucht haben, stimmt das. Nur reicht es eben nicht. Den Trainer, der aus den Spielern 11 Ronaldos macht, gibt es halt nicht. Den einzigen Klassekicker haben wir im Winter verkauft. Das müßte man halt auch langsam mal checken.

Aber neeeein König Peda hat's ja auch geschafft kann ja nicht so schwer sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:laugh:

Unglaublich, so wie unsere Leistungen...

das spielermaterial gibt einfach ned mehr her. face it endlich. da kannst noch immer jahrelang von stöger und dem meistertitel träumen. das passiert mit den leuten ungefähr so wahrscheinlich wie die wahrscheinlichkeit, dass ich morgen einen lotto sechser mache - bei dem wissen, dass ich überhaupt nicht lotto spiele.

mit damari ist der einzige funken an qualität im winter gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

+1

Hab ich genauso gesehen. Am Ende MUSS es 1:1 stehen, passt halt zu der scheiss Saison. Wie oft wir heute frei zum Kopfball gekommen sind und nix daraus gemacht haben ist ein Wahnsinn bitte. :facepalm:

Die Rote hat das Spiel eigentlich entschieden. Gegen einen Gegner der trotz Überzahl sich hinten verbarrikadiert wird es zu 10 nicht unbedingt einfacher. Vom Einsatz her kann man ihnen den Willen nicht absprechen. Platz 2 damit endgültig vom Tisch kann man wenigstens mit den träumen aufhören. Am Dienstag bitte Holland in der IV und im DM Mader!

Mit unseren Leistungen und Punkten überhaupt noch von Platz 2 zu träumen sagt viel aus. Werdet munter Jungs... bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spielermaterial gibt einfach ned mehr her. face it endlich. da kannst noch immer jahrelang von stöger und dem meistertitel träumen. das passiert mit den leuten ungefähr so wahrscheinlich wie die wahrscheinlichkeit, dass ich morgen einen lotto sechser mache - bei dem wissen, dass ich überhaupt nicht lotto spiele.

mit damari ist der einzige funken an qualität im winter gegangen.

+1

Wenn ich einen Royer z.b. spielen seh kommt mir das Kotzen. Im Sommer gibt's hoffentlich paar knallharte Entscheidungen wer bleiben darf und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.