SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 1:0


Purple Eagle

Recommended Posts

daxi ist kult, aber nicht mehr die antwort auf die fragen des jahres 2015.

Man merkt dass die wenigsten die Spiele des Lask verfolgen sonst würde sich hier keiner Daxi wünschen. Mit so einem Kader so ein Spiel wie u.a. gegen St. Pölten zu absolvieren ist schon eine Kunst. Und die gab's zu genüge in der Hinrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man merkt dass die wenigsten die Spiele des Lask verfolgen sonst würde sich hier keiner Daxi wünschen. Mit so einem Kader so ein Spiel wie u.a. gegen St. Pölten zu absolvieren ist schon eine Kunst. Und die gab's zu genüge in der Hinrunde.

echt eine katastrophe. hat den aufsteiger zum herbstmeister gemacht. daxi raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Man merkt dass die wenigsten die Spiele des Lask verfolgen sonst würde sich hier keiner Daxi wünschen. Mit so einem Kader so ein Spiel wie u.a. gegen St. Pölten zu absolvieren ist schon eine Kunst. Und die gab's zu genüge in der Hinrunde.

Her mit Daxi!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schon mal die Spiele gesehen? Wieviel Vorsprung vor den anderen hat er den? Vergleich mal den Kader mit den anderen Mannschaften Lask hat individuell mit Abstand den besten Kader.

Naja, Daxi bei der Austria wäre grundsätzlich sicher kein Fehler.

Die Diskussion ist aber sowieso müßig, weil er erstens sicher nicht mehr kommt und die Lösung von FW - wenn man seinen Interviews aufmerksam lauscht - mit ziemlicher Sicherheit Ogris heißen würde. Weil von Löw hat er vielleicht die Telefonnummer - den wird er aber kaum fragen.

Mit Ogris würde sich natürlich einiges ändern - man bräuchte vor der Trainerbank einen Aschenbecher und vor den Spielen gegen den WAC ein Trenngitter zur WAC Bank := .

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Ogris würde sich natürlich einiges ändern - man bräuchte vor der Trainerbank einen Aschenbecher und vor den Spielen gegen den WAC ein Trenngitter zur WAC Bank := .

würd mich sowieso mal interessieren, wie ein gesund lebender profi einen ogris mit seinem lebenswandel und körperlichen zustand akzeptieren könnte. ich mein da wird von einem spieler was erwartet, dass der trainer in keinster weise vorleben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

würd mich sowieso mal interessieren, wie ein gesund lebender profi einen ogris mit seinem lebenswandel und körperlichen zustand akzeptieren könnte. ich mein da wird von einem spieler was erwartet, dass der trainer in keinster weise vorleben könnte.

Und wie viele Ärzte gibt es, die Dir sagen, das Rauchen schädlich ist, aber selbst ne Stange Marlboro in der Woche paffen ?? (fiktives Beispiel)

Ist doch jeder für sich selbst verantwortlich, was er dafür tut, um seinen Job möglichst professionell aus zu üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Daxi bei der Austria wäre grundsätzlich sicher kein Fehler.

Die Diskussion ist aber sowieso müßig, weil er erstens sicher nicht mehr kommt und die Lösung von FW - wenn man seinen Interviews aufmerksam lauscht - mit ziemlicher Sicherheit Ogris heißen würde. Weil von Löw hat er vielleicht die Telefonnummer - den wird er aber kaum fragen.

Mit Ogris würde sich natürlich einiges ändern - man bräuchte vor der Trainerbank einen Aschenbecher und vor den Spielen gegen den WAC ein Trenngitter zur WAC Bank := .

Ich sag ja nicht, dass er ein schlechter Trainer wäre, aber er stösst auch mittlerweile an seine Grenzen wenn es gegen destruktive Gegner geht. Wennst die Abstiegskandidaten zu seiner Zeit und jetzt nur im taktischen Aspekt vergleichst, merkst du sofort einen großen Unterschied da es immer schwerer wird und die Räume immer klüger eng gemacht werden. Das beherrschen mittlerweile sogar Mannschaften aus Kasachstan. Während ein gut konstruiertes Offensiv-Spiel immer schwerer wird umzusetzen und eine weit größere Herausforderung darstellt.

Ich sehe in Österreich allgemein wenige Trainer die so ein enormes Verständnis davon besitzen um Ideen zu kreieren wie man gewisse Räume schafft und dann entsprechend nutzt.

Dass gestrige BVB Spiel z.b. war ein Lehrbeispiel in nahezuer Perfektion wie man einen destruktiven Gegner komplett zerspielt und durcheinander wirbelt. :love:

Stimmt, Aschenbecher und Personenschutz wären dann Pflicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aveiro, culixo & ozzy on Tour...

Lustige Geschichtet reimt ihr euch da zusammen, echt. :super:

Eines der besten posts ever. :super:

Unsere "Experten" sollten mal ihren Kopf aus GB's Hintern ziehen, dieses post lesen und mal auf sich einwirken lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=zhH1-osDI3w#t=1m4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.