SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 1:0


Purple Eagle

Recommended Posts

Veilchen

Ich denke mal wir werden Baumgartner kommenden Sonntag den Kopf retten...

Nein, glaube ich nicht. Baumi wird nach einer Niederlage in Graz gestanzt. 4 Frühjahrspartien mit 3 Punkten sind nicht tragbar. Wohlfahrt wird handeln müssen egal was der Finanzvorstand will. Der Aufsichtsrat kann das doch nicht goutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

oder er ist einfach ein limitierter coach

Neinneinundnochmalsnein.

Er hat sehr moderne Vorstellungen vom Fußball.

Wahrscheinlich sind wir nur noch nicht bereit für ihn.

Ich meine 3 NL gegen den WAC, jeweils eine gegen Neustadt und die Admira können schon mal passieren.

Wenn unsere Spieler mehr Einsatz zeigten, liefe alles wie am Schnürchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich meine 3 NL gegen den WAC, jeweils eine gegen Neustadt und die Admira können schon mal passieren.

Wenn unsere Spieler mehr Einsatz zeigten, liefe alles wie am Schnürchen.

der hero daxbacher hat mit seinen truppen aber auch regelmässig bei mattersdorf, neustadt, kapfenberg und wie sie alle geheissen haben ausgelassen :x:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kanns jetzt drehen und wenden wie man will, augenscheinlich ist dass die Mannschaft nicht in Fahrt kommt. Bei vielen Sachen wird zumindest ein funken Wahrheit dahinterstecken , einige andere Dinge sind aus der Luft gegriffen. Ich bezweifle dass es Spieler gibt die irgendwas aus Kalkül tun und ihre Karrieren gefährden . Im Endeffekt haben sie ihr komplettes Leben dafür gearbeitet um heute bei einem großen Verein spielen zu können und nur die wenigsten Wissen was sie alles dafür opfern mussten. Andererseits ist es offensichtlich, dass es unter dem grössten Druck plötzlich funktioniert während man bei der Aussicht nach oben zu kommen ständig versagt.

Mittlerweile ist die Situation so verfahren, dass es selbst bei einem Trainerwechsel schwer vorstellbar irgendwie ist,dass es besser wird. Andererseits kann es scheinbar schlechter auch nicht mehr werden. Realistisch gesehen muss GB in den nächsten beiden Spielen mindestens 4 Punkte holen um zu überleben. Allerdings würde ich einen Trainerwechsel nur befürworten, wenn der Nachfolger schon jetzt bereit stünde. Bei allem Respekt für Ogris was er geleistet hat für unseren Verein, aber bei den Amas ist er genau richtig.

Mein absoluter Wunsch-Trainer wäre Kaspar Hjulmand, der vor paar Wochen bei Mainz entlassen worden ist. Ein genialer Trainer und offensiv Apostel der taktisch seine Mannschaften top einstellt und es schafft auch komplexere Dinge einzubauen um den Gegner zu überraschen. Der würde haushoch über jeden Kandidaten aus Österreich stehen alleine durch seine Arbeit bei Nordsjelland. Nur bezweifle ich, dass er leistbar wäre nach seinem Bundesliga Aufenthalt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der hero daxbacher hat mit seinen truppen aber auch regelmässig bei mattersdorf, neustadt, kapfenberg und wie sie alle geheissen haben ausgelassen :x:

Unter Daxi waren wir immer International, Top 3 und ansehnlichen Fussball gespielt.

Von all dem sind wir Lichtjahre entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unter Daxi waren wir immer International, Top 3 und ansehnlichen Fussball gespielt.

Von all dem sind wir Lichtjahre entfernt.

und? den titel hat daxi regelmässig gegen gurkentruppen, wie die zuvor erwähnten, vergeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

der hero daxbacher hat mit seinen truppen aber auch regelmässig bei mattersdorf, neustadt, kapfenberg und wie sie alle geheissen haben ausgelassen :x:

Korrekt.

Das waren Ausrutscher, die uns den Titel gekostet haben.

Sie haben uns nicht den EC verunmöglicht.

Kleiner aber feiner Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Korrekt.

Das waren Ausrutscher, die uns den Titel gekostet haben.

Sie haben uns nicht den EC verunmöglicht.

Kleiner aber feiner Unterschied.

korrekt. nur irgendwann darfs dann auch mal der titel sein. ewiger zweiter kann man in leverkusen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube halt einfach ,das unser Hauptproblem für die Mannschaft der Trainer ist.

Die Spieler wissen ja nicht was zu tun ist wenn gewisse Situationen eintreffen im Spiel und das war unter Stöger noch anders-man hatte immer eine Antwort parat ,wenn der Gegner aufgemuckt hat.

Aber jetzt?

Kaum kommt der Gegner einmal gefährlich vors tor beginnt aus der Mannschaft ein Hühnerhaufen zu werden.

Die Neustädter waren auch bei 11-11 die bessere Mannschaft und das ist traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man kanns jetzt drehen und wenden wie man will, augenscheinlich ist dass die Mannschaft nicht in Fahrt kommt. Bei vielen Sachen wird zumindest ein funken Wahrheit dahinterstecken , einige andere Dinge sind aus der Luft gegriffen. Ich bezweifle dass es Spieler gibt die irgendwas aus Kalkül tun und ihre Karrieren gefährden . Im Endeffekt haben sie ihr komplettes Leben dafür gearbeitet um heute bei einem großen Verein spielen zu können und nur die wenigsten Wissen was sie alles dafür opfern mussten. Andererseits ist es offensichtlich, dass es unter dem grössten Druck plötzlich funktioniert während man bei der Aussicht nach oben zu kommen ständig versagt.

:(

Ich weiß dass das mit dem Druck von gorgon kommt aber das ist doch der größte Blödsinn ever. Einen scheißdreck können Sie mit Druck umgehen sonst hätte es schon Gg WAC anders ausgesehen. Der Druck ist seit Weihnachten enorm und laut Medien oder was auch immer war der Druck Gg Altach erst groß? So ein Blödsinn - der Druck war gestern wohl noch größer weil es auch ein Pflichtsieg war - keiner kann dort mit Druck umgehen und am wenigsten baumgartner mit seinen gestammelten Interviews bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

der hero daxbacher hat mit seinen truppen aber auch regelmässig bei mattersdorf, neustadt, kapfenberg und wie sie alle geheissen haben ausgelassen :x:

Das war dann aber definitiv eher die Ausnahme, als die Regel! Noch dazu ist es heuer oftmals so, dass die sogenannten Kleinen das Spiel gegen uns machen. Das war in Daxbacher-Zeiten praktisch nicht möglich (abgesehen davon, dass wir sie schlussendlich so gut wie immer hinter uns in der Tabelle gelassen haben).

Für mich ist Daxbacher definitv der optimale Trainer für uns. Abgesehen davon, dass wir mit ihm endlich (die vom Verein so herbeigesehnte) Kontinuität walten lassen könnten, hat er für österreiche Verhältniss immer noch ein sehr gute Qualität. Weiters kennt er den Verein und das Umfeld - und was für mich auch sehr entscheidend ist, wenn er bei uns halbwegs erfolgreich ist, hält sich das Risiko, dass er uns Richtung Ausland verlässt, definitiv in Grenzen.

Daxi wäre mMn wirklich die ideale Lösung!

Edit:

Ich weiß nicht, ob Daxbacher aktuell die Setzung noch retten könnte (außerdem wird er wohl frühestens Anfang nächste Saison zu haben sein) - ich bin jedoch davon überzeugt, dass man mit ihm wieder eine neue Setzung erspielen könnte!

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.