Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

und Die dann wären?

Tut mir leid, ich kenne nicht jeden Jungen Spieler der Welt ;) Ich weiß aber das es genug gibt die mindestens gleich viel können wie diese 3. Was bei denn Leistugnen von Salomon auch nicht schwer ist.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei Hofbauer-Abgang: Kommt Lustenau-Akteur?

Etwas überraschend berichtete Kurier.at am Mittwoch, dass Altach-Mittelfeldallrounder Dominik Hofbauer offenbar Wechselwünsche geäußert habe. Demnach strebe der 25-Jährige, der unter anderem im Nachwuchs von Aston Villa ausgebildet wurde, nach höheren Aufgaben. Der Wahrheitsgehalt dieser Gerüchte ist bislang nicht überliefert

Quelle: wearefootball

Mit Lustenau-Akteur ist Julian Wießmeier gemeint

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hofbauer hat ja Vertrag und bei einem Wechsel würde Ablöse anfallen oder?

Ich glaube nicht das Admira & Co Ablöse für ihn zahlen werden/können, abgesehen davon das es sportlich nur ein Fortschritt für Hofbauer wäre wenn er zu einem der "Big4" aus Wien, Graz oder Salzburg wechseln würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube, dass Hofbauer, wenn er wechselt, Richtung 2. deutsche Bundesliga geht. Bei den Top 4 in Ö sehe ich nicht unbedingt Bedarf. Sollte Wießmaier sein Ersatz sein, könnte man den Wechsel wohl verkraften, obwohl er natürlich seine Leistungen aus dem Herbst erst bestätigen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube, dass Hofbauer, wenn er wechselt, Richtung 2. deutsche Bundesliga geht. Bei den Top 4 in Ö sehe ich nicht unbedingt Bedarf. Sollte Wießmaier sein Ersatz sein, könnte man den Wechsel wohl verkraften, obwohl er natürlich seine Leistungen aus dem Herbst erst bestätigen müsste.

Ich glaube nicht, dass der Wechsel des besten Offensivspielers leicht verkraftbar wäre. Ob Wießmaier der richtige Ersatz sein könnte, kann ich nicht sagen. 250k würde ich jedoch nicht für einen Spieler aus der zweiten Liga bezahlen.

Arimany von Kapfenberg ist auch ein intressanter Spieler. Ähnlicher Spielertyp wie Aigner nur technisch um einiges stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

würde so ca 250k ablöse kosten

sollte hofbauer wirklich gehen wollen, würden wir ihn sicher nicht unter 200-300 gehen lassen, also das wäre sicher nicht das Problem ;)

Aber 250 werdet ihr auch nie für Wießmeier bekommen, er ist zwar nicht schlecht, aber soviel bezahlt euch keiner nach gefühlten 3 guten spielen....

Wobei ich bezweifle das an diesem Gerücht überhaupt was dran ist.....

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

laut Canadi wechselt Steven Rinic als Barrera ersatz von der Austria zu uns!

http://www.scra.at/aktuelles/news/news/los-gehts-der-trainingsstart-3523/

Weiter verstärkungen sind vorerst nicht geplant.

Ein 16-jähriger Franzose für die Kampfmannschaft? Naja.

Aber bei dem jungen Älter wäre es interessant zu wissen, ob er geliehen ist oder fix verpflichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 16-jähriger Franzose für die Kampfmannschaft? Naja.

Aber bei dem jungen Älter wäre es interessant zu wissen, ob er geliehen ist oder fix verpflichtet wurde.

Eine leihe macht bei einem 16 jährigen mMn keinen Sinn...Wenn dan muss man ihn verpflichten und für die Zukunft aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.