Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

ich habe natürlich nicht jedes Spiel von ihm gesehen, aber was ich gesehen habe war nichts wirklich besonderes.

Ich glaube nicht das wir so einen Spielertyp brauchen können, aber ich hoffe mal das Zellhofer und Canadi wissen was sie tun.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn ich die letzten beiden jahre ansehe, wussten zellhofer/canadi meistens was sie tun.

Mein vertrauen in die beiden ist ungebrochen. Wenn sie meinen galvao passt zu uns, dann sollten wir ihm mal ne chance geben und nicht schon von anfang an draufhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ich die letzten beiden jahre ansehe, wussten zellhofer/canadi meistens was sie tun.

Mein vertrauen in die beiden ist ungebrochen. Wenn sie meinen galvao passt zu uns, dann sollten wir ihm mal ne chance geben und nicht schon von anfang an draufhauen

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

warum so aggressiv , du hast doch von Überzeugung geschrieben , geredet ? Sent from my iPhone using Tapatalk

sorry sollte nicht "aggressiv" rüberkommen ;) ich meinte nur das Zellhofer/Canadi es sicher besser wissen sollten als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tajouri ... Galvao ...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Tajouri ist ein Super-Griff zur richtigen Zeit.... (war schon in die Mannschaft gut integriert, ist sicher heiß auf Einsätze...)

Da hat also unser Bluff gut gewirkt, daß wir uns auf den letzten Platz zurückfallen liessen

(...die Austria betrachtet uns jetzt nicht mehr als direkten Konkurrenten......) ;-)

Galvao ? Wäre nicht der Erste, der sich bei uns weiterentwickelt.... Welcome!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Galvao hin oder her. Sobald der ein Tor schießt wird er wieder gefeiert.. Finde den Transfer trotzdem total sinnlos. Jeder soll ne eigene Meinung haben, aber für mich sticht er nicht heraus und hat auch nix bei uns zu suchen.

Wie sieht's mit Ismael aus? Gibt's da schon was präzises?

bearbeitet von maetho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertrag bis 2018 ist normal, wenn man eine ablöse bezahlt wäre 1-2 Jahre zu wenig.

Hammer transfer ist es natürlich keiner, und wenn es schief geht wird sich auch keiner Wundern.

Aber ich hoffe mal das er aus welchen gründen auch immer plötzlich über sich hinaus wächst und ein guter Spieler für uns wird.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und wieder eine Kaufoption mit Rückkaufklausel.

Bin noch ein bisschen skeptisch, dass es plötzlich zwei Neuverpflichtungen gibt obwohl Zellhofer eigentlich niemand mehr holen wollte ( bei Ausscheiden aus EL). Hoffe nicht, dass uns noch jemand abhanden kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.