Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

Gibt auf Transfermarkt.at ein Gerücht, dass gleich drei Vereine aus der Serie B Hofbauer wollen.

ich hoffe zwar das nichts dran ist, aber sollte es so sein werden wir bei über 1 jahr Vertrag noch eine Gute Ablöse kassieren.

Die frage dann wäre halt, welchen Spieler holt man als Ersatz? Von Wießmeier bin ich nicht wirklich überzeugt.....

ps. Laut NEUE ist die Verpflichtung von Rinic bereits fix! Er befindet sich derzeit in Paris und wird noch nicht mit nach Kroatien reisen da noch Dokumente fehlen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der SCR Altach möchte laut den "Vorarlberger Nachrichten" die Verträge mit Tormann Andreas Lukse und Abwehrspieler Benedikt Zech verlängern. Laut Sportdirektor Georg Zellhofer soll dies noch bis zum Start der Hinrunde erfolgen. Die Verträge beider Spieler enden am Ende der Saison und Altach besitzt keine Option. Andreas Lukse schaffte von Altach aus sogar den Sprung ins Nationalteam und war in den meisten Spielen ein sicherer Rückhalt für das Team. Benedikt Zech war abgesehen von seiner Verletzungspause auch eine absolute Stammkraft bei den Vorarlbergern.

Quelle: http://www.fussball-imnetz.at/16568_altach_will_mit_duo_verlaengern?platform=hootsuite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm und Ried werden Topcagic nicht Verpflichten!

Für Sturm ist er wohl zu teuer und Ried nimmt abstand vom transfer da er eine einladung zum Probetraining abgelehnt hat.

Dann bleiben wohl nur noch wir und Grödig die ihn wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lt. Quelle der Quelle wird von einer Leihe geredet:

http://www.fussball-imnetz.at/16627_anfrage_aus_daenemark_fuer_ksvspieler

Wie bei Sergi Arimany, der bei Ried und Altach im Gespräch ist, sinnen auch die Dänen nur auf ein Leihgeschäft, was laut KSV-Coach Russ kein Thema sei.

"Die Vereine wollen die Spieler aber nur ausleihen. Das bringt uns nichts.", wird Russ in der "Krone" zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Monaten habe ich einen echten Aigner ersatz gefordert, jetzt haben wir ihn endlich geholt.

Ich weiß zwar nicht wie er im moment in form ist, aber wenn er so drauf ist wie vor 2-3 jahren, dann haben wir denn wohl besten Stürmer geholt denn wir bekommen konnten!

Für Altach ein echter Top Transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr Topcagic meint, der hat die österreichische Staatsbürgerschaft und zählt auch als Österreicher

Ich glaube er meinte Arimany von Kapfenberg

Topcagic ist natürlich Österreicher.

Obwohl ich ihn auch genommen hätte wenn er nur Bosnier wäre ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.