Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

Postinho

Also langsam wird die Kritik an einzelnen Spieler nur mehr lächerlich. Wir sind der SCR Altach und nicht Real Madrid, vielleicht sind ein paar Fans wegen den Erfolgen im Europacup und letztes Jahr abgehoben, gott sei dank die Mannschaft nicht

wart mal ab wenn wir die nächsten 2 Spiele nicht punkten was dann los ist da werden alle inkl. Canadi zerrissen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wart mal ab wenn wir die nächsten 2 Spiele nicht punkten was dann los ist da werden alle inkl. Canadi zerrissen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Immer schön ruhig und realistisch bleiben. Der bestehende Kader reicht aus für die Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich für was manche in ein Forum gehen und sich aufregen warum man über sachen disskutiert?....Dafür ist das Forum ja da, das man über Spieler,Trainer und Verein spricht.

Und auch wenn einer eine etwas komische ansicht auf die dinge hat , muss man diese trotzdem akzeptieren.

Und ja diese kritik an Seeger fand ich auch etwas falsch, Seeger ist im moment wohl einer der einzigen der mMn noch nie so gut war wie das letzte halbe jahr, einzig mit den Toren klappt es bei ihm halt auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Noch sind es knapp 55 Stunden bis sich das Transferfenster wieder schließt. Bei der Wiener Austria könnte es noch einige Veränderungen geben. Alexander Gorgon wird mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht, Alexander Grünwald soll Angebote aus der Türkei haben und bei Ismael Tajouri ist ein erneutes Leihgeschäft mit dem SCR Altach so gut wie fix. Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt nimmt im Sky-Interview zu den möglichen Transfers Stellung.

Quelle: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/verlassen-gorgon-und-gruenwald-die-wiener-austria/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Überzeugt mit was?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja was weiss ich. Habe leider kein Spiel gesehen von Lustenau in der letzten Zeit. Frag nach bei Zellhofer und Co.

Vielleicht spielt er gratis und setzt sich freiwillig auf die Bank? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja was weiss ich. Habe leider kein Spiel gesehen von Lustenau in der letzten Zeit. Frag nach bei Zellhofer und Co.

Vielleicht spielt er gratis und setzt sich freiwillig auf die Bank? :D

warum so aggressiv , du hast doch von Überzeugung geschrieben , geredet ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.