Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

02.07.2010

Wenn wir in die Gruppenphase kommen kommt Galvao, sonst nicht. Hat man auch so komuniziert. Was mich interessieren würde, die Austria musste wegen ihren Schulden einige Transferrechte abtreten, da wird Galvao auch dazu gehören, weiss da jemand was? Und wer hat die Rechte eigentlich gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Trotz Ausscheiden in der EL finde ich, dass wir noch einen Spieler benötigen.. Einen Spielmacher, der den letzten Pass spielen kann!!

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde mir auch wünschen das wir nochmal aktiv werden und damit meine ich keinesfalls indem wir Galvao holen.

Spielmacher würde gefallen, aber ob man in der kürze der Zeit was brauchbares findet sei dahingestellt. Zudem konnten wir bisher einfach Kovacec und Tajouri nicht ersetzen, wenn letzterer zurück kommen würde wäre das sensationell - nach dem Aus gestern kann ich mir das aber leider nicht mehr vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielmacher würde gefallen, aber ob man in der kürze der Zeit was brauchbares findet sei dahingestellt.

ich glaube nicht das man sich erst seit heute gedanken macht, intern sucht man sicher schon länger nach einem und hat auch andere Spieler als Galvao und Tajouri auf dem Zettel.

Wenn man den Leistungsabfall von Salomon und Roht sieht muss man unbedingt handeln die sind im Vergleich zur letzten Saison nicht mal bei 50% ihres Potentials.

Stimmt, Roth ist wieder da wo er schon in der letzten Hinrunde war bis man ihm sagte das er gehen muss.

Salomon ist mMn genauso unauffällig wie schon immer, bei uns und bei der Austria. Er ist genau wie zb. ein Galvao, nicht mehr als ein Mitläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube nicht das man sich erst seit heute gedanken macht, intern sucht man sicher schon länger nach einem und hat auch andere Spieler als Galvao und Tajouri auf dem Zettel.

Stimmt, Roth ist wieder da wo er schon in der letzten Hinrunde war bis man ihm sagte das er gehen muss.

Salomon ist mMn genauso unauffällig wie schon immer, bei uns und bei der Austria. Er ist genau wie zb. ein Galvao, nicht mehr als ein Mitläufer.

Salomon hatte im letzten Herbst 4-5 glänzende Partien da hätte ich ihn gleich für längere Zeit verpfl.

Roth hast du richtig zitiert

auch einem H.Aigner werden zunehmend Grenzen aufgezeigt da überwiegen mehr die kleinen versteckten Fauls als das spielerische,ist aber der Lauf der Zeit

und bitte bitte kein Galvao :sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auch einem H.Aigner werden zunehmend Grenzen aufgezeigt ..

Sehe folgendes Problem:

Gute Spielmacher und gute Torjäger werden leider von allen Vereinen gesucht und sofort verpflichtet.....

Oder sie sind zu teuer.

Mmn sind Aigner, Prokopic, Netzer, Mahop etc. Top-Spieler für unsere finanzielle Kragenweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bis auf Aigner hab ich die von Dir genannten auch nicht kritisiert !

Habe auch auf die Poster vor Dir mit-geantwortet.

Hannes Aigner -ok, ich bin ein Fan von ihm - macht auch heuer wieder seine Tore -glaub ich schon!

Und er ist Motivator/Vorbild für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Aigner gibts eig. nicht viel zu sagen, er ist 34 Jahre alt, und hat bisher immer sehr gut gespielt und getroffen, aber selbst der beste Stürmer der welt hat mal ein paar runden in dennen er halt nicht so oft trifft, und dafür sollte man eben einen ersatz haben der die Tore macht bis der andere wieder auf 100% ist, und diesen ersatz im Sturm haben wir im moment leider noch nicht.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Warum wird Seeger nicht kritisiert? Was der gezeigt hat ist unterste Schublade, generell ist er einfach viel zu langsam und hat in der Bundesliga nix zu suchen. Das einzige was er macht, ist rumzuweinen und Fouls zu provozieren. Ja für nen Elfmeter hats damals gereicht, aber bitte ... Das ist doch keine Verstärkung für Altach? Der besetzt schlicht und einfach nen Stürmerplatz...

Wenn mit Mahop,Seeger,Aigner nix vorwärts geht dann muss mindestens einer ausm Kader genommen werden. Die harmonieren überhaupt nicht!

Seeger: siehe oben

Mahop: wenn er bock hat spielt er gut, sonst nicht. eh klar.

Aigner: Die guten Zeiten sind vorbei, und er versucht sich derzeit nurnoch mit Schwalben, eigenen versteckten Fouls in den Mittelpunkt zu stellen, dennoch versucht er alles auzuschöpfen und als Joker kann man ihn noch bringen.

zusammengefasst: 2 neue Stürmer, Rest sitzt solange auf der Bank bis in den Trainings ein Fortschritt gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Seeger war jetzt zu Saisonsbeginn super drauf und hat richtig gut gespielt. Aber ja, nach dem überaus peinlichen Ausscheiden im EL-Playoff(!) muss natürlich gehandelt werden. Eine Schande für Altach und den vorarlberger Fußball im allgemeinen.

Ich hab gehört PSG will das Gehalt Ibrahimovic nicht mehr zahlen, man könnte ja mal da anfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.