Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

Wenn Lukse verlängern sollte, wäre das Unentschieden gegen Sturm wohl schon bald wieder vergessen. Bleibt zu hoffen, dass der Verein eine hohe Ausstiegsklausel einbauen kann.

Ich hoffe das sie es schaffen garkeine klausel einzubauen, den ohne klausel bekommt man um einiges mehr an Geld.

Wobei das heute wohl kaum noch möglich ist Starke Spieler ohne Ausstiegsklausel zu binden.

Für mich auch das sinnvollste das er bleibt. Den wenn man ganz ehrlich ist, warum sollte er wechseln?

In Altach ist er klare nr.1 und hat es sogar ins Nationalteam geschafft.

Im Ausland tun sich Österreichische Torhüter meist sehr schwer. Vorallem in der Deutschen Bundesliga.

Wenn er dort einen Stammplatz hätte dan nur bei einem kleinen Verein. Und bevor er zu einem kleinen Verein wechselt wo sich keine sau mehr für ihn interessiert bleibt er doch lieber in Altach wo er Chancen auf EL und das Nationalteam hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe das sie es schaffen garkeine klausel einzubauen, den ohne klausel bekommt man um einiges mehr an Geld.

Wobei das heute wohl kaum noch möglich ist Starke Spieler ohne Ausstiegsklausel zu binden.

Für mich auch das sinnvollste das er bleibt. Den wenn man ganz ehrlich ist, warum sollte er wechseln?

In Altach ist er klare nr.1 und hat es sogar ins Nationalteam geschafft.

Im Ausland tun sich Österreichische Torhüter meist sehr schwer. Vorallem in der Deutschen Bundesliga.

Wenn er dort einen Stammplatz hätte dan nur bei einem kleinen Verein. Und bevor er zu einem kleinen Verein wechselt wo sich keine sau mehr für ihn interessiert bleibt er doch lieber in Altach wo er Chancen auf EL und das Nationalteam hat.

Er hat selbst indirekt auf Sky gesagt, dass er nur verlängert, wenn die Chance auf einen Wechsel zu einem größeren Verein weiterhin besteht, also mit Ausstiegsklausel. So habe ich es zumindest aufgefasst.

Altach vorziehen wenn man Chancen auf einen Stammplatz in der deutschen Buli hat? Sorry, aber das würde wohl kein einziger Fußballer machen, aber wenn es riskant ist seinen Vertrag nicht zu verlängern um auf einen sportlichen und finanziellen Aufstieg zu hoffen, dann als Torhüter.Muss man nur mal z.B. Siebenhandl fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er hat selbst indirekt auf Sky gesagt, dass er nur verlängert, wenn die Chance auf einen Wechsel zu einem größeren Verein weiterhin besteht, also mit Ausstiegsklausel. So habe ich es zumindest aufgefasst.

Altach vorziehen wenn man Chancen auf einen Stammplatz in der deutschen Buli hat? Sorry, aber das würde wohl kein einziger Fußballer machen, aber wenn es riskant ist seinen Vertrag nicht zu verlängern um auf einen sportlichen und finanziellen Aufstieg zu hoffen, dann als Torhüter.Muss man nur mal z.B. Siebenhandl fragen.

Wieso 7handl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach vorziehen wenn man Chancen auf einen Stammplatz in der deutschen Buli hat? Sorry, aber das würde wohl kein einziger Fußballer machen, aber wenn es riskant ist seinen Vertrag nicht zu verlängern um auf einen sportlichen und finanziellen Aufstieg zu hoffen, dann als Torhüter.Muss man nur mal z.B. Siebenhandl fragen.

Musst nochmal genau lesen bzw. vlt habe ich mich falsch ausgedrückt....

Ich meinte 1.Bundesliga wird er sowieso kaum eine chance haben, und wenn dan nur als Bankwärmer wie die meisten anderen Torhüter aus Österreich. Wenn er einen Stammplatz hat dann nur bei einem kleinen Verein in der 2.Liga. Und da kann er gscheider in Altach bleiben.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Muss man nicht mal Siebenhandl fragen, musst nur mal ihn selber fragen. Im Sommer 2011 war er ja schließlich selbst ohne Verein und musste beim AMS antreten.

Muss man nur mal z.B. Siebenhandl fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man nicht mal Siebenhandl fragen, musst nur mal ihn selber fragen. Im Sommer 2011 war er ja schließlich selbst ohne Verein und musste beim AMS antreten.

Ich weiß es zwar nicht mehr genau, aber ich glaube bei siebenhandl war das ganz anders. Der musste den Verein ja aus anderen gründen verlassen.

Daran wirds bei Lukse aber sowieso nicht scheitern. Wir sind nicht in der Position einem solch starken spieler irgendwelche ultimaten zu setzen. Auch wenn er noch 2 Monate braucht wird der Verein warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut VN sollte der Vertrag eig. schon Unterschrieben sein, was aber laut Lukse an Vertragsdetails gescheitert ist die so nie besprochen worden sind.

Ein Ultimatum wie behauptet gibt es keines! Wäre mMn auch blödsinn gewesen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde nicht, dass das so ein Blödsinn ist. Der Verein muss auch planen können und kann nicht bis Juni warten!

Altach ist aber kein Verein der es sich leisten kann einem solch starken spieler bereits anfang Februar ein Ultimatum zu stellen. Das kann sehr schnell nach hinten los gehen.

Sollte er sich bis ende April immernoch nicht entschieden haben schaut das natürlich wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Altach ist aber kein Verein der es sich leisten kann einem solch starken spieler bereits anfang Februar ein Ultimatum zu stellen. Das kann sehr schnell nach hinten los gehen.

Sollte er sich bis ende April immernoch nicht entschieden haben schaut das natürlich wieder anders aus.

Eh. Und notfalls beginnt eben Kobras in der neuen Saison und der Neue bekommt dann noch Zeit.

Wird wohl noch um die Ausstiegsklausel verhandelt und wenn diese zu niedrig ausfällt ist es immer noch besser als eine Trennung im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.