Nachtflug

Members
  • Gesamte Inhalte

    388
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Altach
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    19.05.2006 SCRA-Austria Lustenau
  • Lieblingsverein
    SCR Altach, Athletic Bilbao

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Nachtflug's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

82

Ansehen in der Community

  1. Klar keine Rote. Santos ist einfach weggerutscht.
  2. Nachtflug

    Stammtisch

    Nein, weitere Info´s dazu habe ich keine. Das ist auch kein Artikel, sondern eine Referenzstory des Herstellers der Software. Da ist halt die Frage, wie viel Informationen der Klub zu einzelnen Umsatzpositionen in so einem Format preisgeben will. Die einzige konkrete Zahl ist die angeführte Umsatzsteigerung bei den Ticketverkäufen.
  3. Nachtflug

    Stammtisch

    Interessante und mit beeindruckenden Zahlen unterlegte Referenzstory, die wieder einmal beweist wie innovativ wir im wirtschaftlichen Bereich sind und was für ausgezeichnete Arbeit wir in diesem Bereich abliefern SCR Altach: From Smart Strategies to Record-Breaking Results (datatalks.se)
  4. Wen habe wir denn da. Einen kleinen Querdenker, der zu lange im Telegram Channel vom Atiila Hildmann verbracht hat. Aber sei versichert, du hast mein Mitleid. Selber denken ist mit einem IQ auf Raumtemperatur halt schwer.
  5. Vielleicht long Covid und deshalb keine Fitness?
  6. Nachtflug

    Stammtisch

    Warum in alles in der Welt schreibt man so einen Kommentar? Weil man unbedingt der ganzen Welt seine eigene Blödheit und Intoleranz vorführen möchte? Ich mein, ich bin selber auch kein Veganer, aber wenn man sich schon nicht darüber freuen kann, dass der Verein einer bestimmten Gruppe von Menschen ein zusätzliches Angebot macht und damit vielleicht neue Leute ins Stadion bringt, dann könnte man es doch einfach ignorieren, weil es einem selber gar nicht betrifft. Wird ja keiner dazu gezwungen dort etwas zu holen und es gibt dadurch auch keine Einschränkung des bestehende Angebots. Also was juckt‘s dich und deine Brüder ohne Geist auf Facebook.
  7. Spannend finde ich ja, dass der Business Club laut Artikel 15-17 Millionen kosten soll. Frag mich, wie die Lustenauer um das selbe Geld ein ganzes Stadion bauen wollen
  8. Was ich in der ganzen Stadiondiskussion nicht verstehe ist, wie irgendwer überhaupt auf die Idee kommt, dass die Austria in Altach spielen könnte. Das wäre ja, wie wenn jemand vorgeschlagen hätte, dass die Wiener Austria, während des Baus ihres Stadions, doch bei Rapid spielen solle
  9. Rainer Kopf hat nichts mit Karlheinz zu tun, falls du das meinst. Kopf ist in Altach ein sehr geläufiger Name, wie Bösch in Lustenau. Ist ein älterer Herr, mittlerweile um die 80 würde ich schätzen, der gefühlt immer Vereinsmitglied und sehr engagiert in ehrenamtlichen Positionen im Verein war, u.a. ein Nachwuchstrainer von mir, aber nie eine führende Position inne hatte.
  10. Immerhin sind unsere Fans im Derbymode. 🔝
  11. Jedes Mal, wenn ich vom Grabherr ein Interview lese, dann habe ich hinterher das Gefühl, dass alles nur noch viel schlimmer wird. Sondern an den Zuschauern, die die Mannschaft zu wenig unterstützen
  12. Er lernt‘s einfach nicht. Immer die selbe Scheisse von Canadi. Aber wie immer und überall im Leben, gibt’s irgendwann den Moment, wo man es versaut und dann sind halt eine Zeit lang wieder andere vorne. Nichts währt ewig. So wird’s uns jetzt halt mit den Lustenauern gehen. Das tragische dabei ist nur, dass ich immer mehr eingefleischte und lebenslange Altach Fans treffe, denen es mittlerweile eh schon egal ist.
  13. Bis jetzt das Beste heute
  14. Es kümmert insofern, als dass Canadi in seiner Wutrede (?) behauptet, dass die Degradierung zur Nr. 3 ausschließlich aufgrund sportlicher Kriterien erfolgt ist und alle seine Entscheidungen nur zum Wohl des Vereins getroffen werden. Das Odenahl besser sein soll als Kobras wird wohl kein Mensch ernsthaft behaupten wollen. Genau das hat ja auch Kobras in seinem Interview gesagt, dass er noch nie Probleme mit sportlichen Entscheidungen hatte und die auch immer hingenommen hat. Was er auch ausreichend bewiesen hat, meiner Meinung nach. Und zum Wohl des Vereins hat sich aufgrund dieser Entscheidung noch nicht viel entwickelt. Ausser einem Revancheinterview (Kobras), einem völlig schwachsinnigen und blamablen Interview (Grabherr) und jetzt dieser deplatzierten Quatschrede vom westentaschen Trapattoni. Korrigier mich gern, wenn ich falsch liege, aber weniger zum Wohl des Vereins, als bis jetzt, geht eigentlich gar nicht.