Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Und wieder eine Kaufoption mit Rückkaufklausel.

Bin noch ein bisschen skeptisch, dass es plötzlich zwei Neuverpflichtungen gibt obwohl Zellhofer eigentlich niemand mehr holen wollte ( bei Ausscheiden aus EL). Hoffe nicht, dass uns noch jemand abhanden kommt.

deshalb für mich auch komplett unverständlich, wieso denn nicht gleich vor der EL?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch ein bisschen skeptisch, dass es plötzlich zwei Neuverpflichtungen gibt obwohl Zellhofer eigentlich niemand mehr holen wollte ( bei Ausscheiden aus EL). Hoffe nicht, dass uns noch jemand abhanden kommt.

Aber Zellhofer hat ja nie behauptet das man nur einen neuen holt wenn man weiter kommt, er hat nur gesagt das wir mit Neuzugängen abwarten was in der EL passiert.

Bei einem weiter kommen hätte man vl. noch einen ganz anderen Spieler geholt. Weil man ja mehr geld zur verfügung gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wieder diese Kaufoption, Rückkaufoption :facepalm:

Aber hauptsache er ist zurück.

naja vermutlich sagt austria wien, entweder ihr akzeptiert die rückkaufoption oder wir lassen es gleich bleiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Beide?

Keine ahnung ob Galvao uns geholfen hätte, kann mir aber schon vorstellen das wir mit Galvao und Tajouri variantenreicher gewesen wären und wenn man sieht wie knapp es war....wir werdens nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr geil, ich freue mich speziell über den Tajouri Deal, auch wenn es wieder nur eine Leihe geworden ist. Galvao muss sich erstmal beweisen, wünschenswert wäre es aber wenn er einschlägt.

Und so oder so auf jeden Fall schade das die Deals erst per 31. geklappt haben, Nachteil für die EL wäre es sicher keiner gewesen + größerer Kader.. hilft jetzt alles nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gesehen der vertrag von Gatt läuft am 31.12. aus. Somit wäre er ab 1. Jänner wieder Ablösefrei zu haben.

Vllt. gibts ja eine Rückkehr zu uns. Bei Molde spielt er ja schon lange, auch auf grund von vielen verletzungen, keine große rolle mehr.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Bin der gleichen Meinung. Ein Vollstrecker vorne wäre noch wichtig und vielleicht ein bisschen mehr Kreativität im MF aber dazu wird wohl das Geld fehlen.

Stimmt wir brauchen unbedingt einen zweiten Stürmer neben Aigner.

Wir haben für Praktisch die selbe Position gleich 9 Spieler (Harrer,Tajouri,Hofbauer,Seeger,Bar rera,Galvao,Salomon, Luxbacher, Mahop).

Aber im Sturm nur einen einzigen. Ich glaube im MF sind wir fast überbesetzt mit Spielmachern.

Was wir jetzt brauchen ist ein Spieler der auch mal aus keiner Chance ein Tor macht.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stimmt wir brauchen unbedingt einen zweiten Stürmer neben Aigner.

Wir haben für Praktisch die selbe Position gleich 9 Spieler

Aber im Sturm nur einen einzigen. Ich glaube im MF sind wir fast überbesetzt mit Spielmachern.

Was wir jetzt brauchen ist ein Spieler der auch mal aus keiner Chance ein Tor macht.

Echte Goalgetter sind halt extrem begehrt - und teuer. Und ein zweitrangiger nützt uns gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Gestandene Stürmer wird man sowieso keine bekommen. Junge Talente würden mir aber gleich einfallen.

zb. ein Eler von Klagenfurt. Oder Grubeck von A.Salzburg.

Von der Red Bull Massenhaltung in Liefering gefällt mir eig. keiner besonders gut. Das ist alles wie ich eben sagte Junge masse, von der man hofft das einer von 100 einschlägt. Aber im moment ist da nichts interessantes dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.