Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

Postinho

Hätte nicht gedacht, dass der Transfer wirklich durchgeht :eek::eek::eek: . Was man so liest hätte ihn die Fans gerne wieder in Wolfsberg gesehen. Ich glaube er wird uns weiterhelfen und ist sicher für 4-7 Tore im Frühjahr gut. Interessant wird sein wo Canadi ihn einplant, als Solospitze oder neben zB. Mahop? Möglicherweise bekommen wir ja auch denn "Brechersturm" Aigner Topcagic zu sehen? Wird jedenfalls ein aufregendes Frühjahr.

Herzlich willkommen in Altach :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht, dass der Transfer wirklich durchgeht :eek::eek::eek: . Was man so liest hätte ihn die Fans gerne wieder in Wolfsberg gesehen. Ich glaube er wird uns weiterhelfen und ist sicher für 4-7 Tore im Frühjahr gut. Interessant wird sein wo Canadi ihn einplant, als Solospitze oder neben zB. Mahop? Möglicherweise bekommen wir ja auch denn "Brechersturm" Aigner Topcagic zu sehen? Wird jedenfalls ein aufregendes Frühjahr.

Herzlich willkommen in Altach :clap::clap:

Bin auch gespannt wie wir spielen werden....Ich könnte mir vorstelen das er nach vorne geht und sich Aigner wie immer etwas zurück fallen lässt. Mahop sehe ich mehr auf der Rechten seite.

Mögliche Aufstellung:

Lukse

Lienhart - Zwischenbrugger/Zech - Ortiz - Schilling/Schreiner

Netzer

Mahop - Hofbauer - Harrer/Tajouri

Topcagic - Aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut VN laufen die gespräche mit dem Managment von Lukse, und es gibt auch ein sehr Konkretes angebot.

Bisher sind die signale aber eher negativ....

Das wäre sehr schade wenn er uns verlässt.....vorallem da es schwer wird einen gleichwertigen ersatz zu finden.

Ich Verstehe auch nicht warum man so lange wartet bis man über eine Vertragsverlängerung spricht....Im Sommer zb. wäre es sicher etwas einfacher gewesen seinen Vertrag zu verlängern....

Aber noch lebt die Hoffnung ja das er bleibt ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut VN laufen die gespräche mit dem Managment von Lukse, und es gibt auch ein sehr Konkretes angebot.

Bisher sind die signale aber eher negativ....

 

Das wäre sehr schade wenn er uns verlässt.....vorallem da es schwer wird einen gleichwertigen ersatz zu finden.

 

Ich Verstehe auch nicht warum man so lange wartet bis man über eine Vertragsverlängerung spricht....Im Sommer zb. wäre es sicher etwas einfacher gewesen seinen Vertrag zu verlängern....

 

Aber noch lebt die Hoffnung ja das er bleibt ;)

so wie der sich in die Auslage gespielt hat wirds extrem schwierig!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie der sich in die Auslage gespielt hat wirds extrem schwierig!

Sent from my iPhone using Tapatalk

stimmt, das war aber bereits vor der Saison absehbar. Deshalb was es ja dumm bis zur Winterpause zu warten, wo klar war das jetzt viele Vereine mit bieten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Vol.at haben Vereine aus dem Ausland Interesse an Lukse. Unter anderem aus der 2. deutschen Bundesliga und der Türkei!

Wäre wirklich ein sehr schmerzvoller Abgang!

http://mobil.vol.at/#!mobilenews/detail/4599338

Sehr schade....

War aber klar das er im Winter nicht mehr zu halten ist, da ab 1.Jänner auch andere Vereine ihm Angebote machen dürfen, und diese wahrscheinlich um einiges mehr bieten können als wir.

Bin gespannt welchen ersatz wir holen werden..

Bei allem Respekt, aber Kobras kann ich mir nicht mehr als nr.1 vorstellen. Er hat gezeigt das die Bundesliga wohl eine Nummer zu hoch für ihn ist.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Weiss hier jemand vielleicht, wie sich Topcagic mittlerweile im Team präsentiert? Hat ein bekannter Name, aber spielen gesehen habe ich ihn nie. Eine nähere Beschreibung wäre super :super:

keine Ahnung die Berichten nur über Teambuilding usw spielen habe ich ihn auch nie gesehen vielleicht wissen wir am SA mehr?

Sent from my iPhone using Tapatalk

http://www.scra.at/aktuelles/news/news/spieltagwoche-beginnt-abschlusssieg-gegen-mannsdorf-3550/

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich leider nicht mit in der Türkei bin habe ich ihn bei uns auch noch nicht gesehen. Ich kenne ihn nur vom WAC und da hat er mir sehr gut gefallen. Ein typischer Mittelstürmer halt. Der mMn aber ein ganz anderer Typ als Aigner ist. Zusammen könnten die beiden uns sehr viel Freude machen.

Nur leider weiß ich nicht wie er sich in den letzten 2 jahren entwikelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.