Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2015 Netzer hat um 2 Jahre verlängert. Quelle: www.scra.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2015 Das kann man nur begrüßen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2015 Bisher eine richtig zufriedenstellende Winterpause. Tolle Arbeit von den Verantwortlichen...Wenn nebenbei nur noch Fußball gespielt würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2015 laut VN hat man mit Lienhart bis 2017 verlängert. Einigung mit Schreiner steht kurz bevor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2015 Die Verlängerung von Linhart wurde jetzt auch auf der Website bekanntgegeben. Sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2015 luxbacher und Ortiz verlängern bis 2017! bei beiden hat man eine Option auf ein weiteres jahr. http://www.scra.at/aktuelles/news/news/scra-verlaengert-mit-ortiz-und-luxbacher-2945/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2015 tolle nachrichten. 2 bzw sogar 3 jahre - es schaut nach kontinuität aus. gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2015 Kobras und Aigner verlängern bis 2017! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2015 Kobras hatten sicher einige nicht mehr auf der Liste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Wobei ich das überhaupt nicht versehe. Die "Gerüchte" das Lukse nun den Stammplatz im Frühjahr hat sind nirgendwo offiziell belegt, dafür wurde aber mehr als 1 mal von Vereinsseite mitgeteilt das Kobras in der Vorbereitung länger verletzt war und nun wieder voll fit ist. Schad ist der Hannes nicht 5 Jahre jünger. Hatt Denkmal-Potential in Altach ;-) Auf jeden Fall super das 2 wichtige Spieler verlängert haben, der Kader für nächste Saison schaut ja schon mal nicht schlecht aus. bearbeitet 26. Februar 2015 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Kobras hatten sicher einige nicht mehr auf der Liste.Stimmt. Ich zum Beispiel. Aber so kann man sich täuschen ? Beide Verlängerungen natürlich top! bearbeitet 26. Februar 2015 von Nachtflug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. März 2015 Der Vertrag mit Patrick Seeger wurde um 1 Jahr plus Option auf eine weiteres verlängert. Quelle: www.scra.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2015 Jetzt hoff ich noch auf Zwischenbrugger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2015 Jetzt hoff ich noch auf Zwischenbrugger Er hat im Interview im neuen Goal gemeint, dass es gut aussieht und nur noch ein paar kleine Details zu klären sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. März 2015 Er hat im Interview im neuen Goal gemeint, dass es gut aussieht und nur noch ein paar kleine Details zu klären sind. Wär sehr wichtig. Er könnte falls er so weiter macht gute Ablöse bringen. Einer der unterschätztesten IV meiner Meinung nach. Gercaliu würd ich abgeben, Schreiner dafür verlängern und einen Jungen als Konkurrent auf dieser Position holen. Bodul nach den ersten Eindrücken gehört auch verlängert, das selbe mit Kovacec. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts