Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

bis jetzt sieht der Kader ja ganz gut aus, 2 Spieler brauchen wir aber sicher noch...

Ich weiß nicht für was Hofbauer geholt wurde, als Kovacec oder Riverola ersatz, je nach dem muss man entweder einen Flügel oder ein ZM verpflichten.

Und einen zweiten stürmer brauchen wir auch unbedingt noch, entweder bleibt Bodul oder es kommt ein neuer.

Perfekt wäre ja ein Junger Spieler wie Tajouri der uns in zukunft vllt. auch mal etwas ablöse bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brutal wie die sich in Nicaragua freuen das Barrera zu uns wechselt, war in allen Nachrichten das er Abgeflogen ist, und er wurde sogar am Flughafen verabschiedet, fast wie ein Nationalheld, und das nur weil er zu uns in ein kleines dorf nach Österreich kommt :laugh:

Hoffen wir das er die ganze euphorie mit bringt und uns viel freude macht.

Torschütze ist er ja offenbar keiner, mehr der vorbereiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Harrer wechselt zurück nach Altach. Damit ist die Kaderplanung abgeschlossen.

Quelle: Radio Vorarlberg

E: Heißt wohl auch, dass Bodul weg ist, finde ich schade. Harrer hat jetzt schließlich ein Jahr lang quasi nicht gespielt. Was ist mit Pecirep?

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harrer macht gerade denn medizincheck, und wird dannach unterschreiben...

Ich glaube nicht das die Kaderplanung schon komplett abgeschlossen ist, Bodul ist sicher noch nicht fix weg.

Sollte nicht auch noch ein 3. Junger Torwart kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Freut mich das Harrer wieder bei uns ist. Aus seiner Sicht ein verlorenes Jahr daher sollte er bei uns nun wieder voll durchstarten :)

Kaderplanung damit so gut wie abgeschlossen, durch das lange Transferfenster hat man aber noch genügend Zeit nachzubessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertrag bis 2017 +Option auf ein weiteres Jahr.

http://www.scra.at/aktuelles/news/news/martin-harrer-wieder-altacher-3176/

Jetzt fehlt uns nur noch ein zweiter Stürmer und der Kader ist perfekt, am liebsten wäre mir wenn Bodul doch noch bleibt.

3. TW wird wohl ein junger von denn Amateuren hoch gezogen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nussbaumer und Müller Unterschreiben jeweils für 3 Jahre.

Der Verein bezahlt ihre Ausbildung und die beiden bekommen ein Taschengeld. Offiziell darf man sie ja glaub noch garnicht bezahlen in dem Alter....wenn ich denn noch richtig informiert bin.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

David Witeveen hatte ein Angebot aus Altach und wechselt trotzdem zu Ritzing.Schaut also schon so aus, dass noch ein Stürmer gesucht wird

Wir wollten ihn angeblich nur für die Amateure, und deshalb hat er sich für Ritzing entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.