Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Glaubt ihr es wird nochmals ein Spieler kommen? Für eine eventuelle Gruppenphase?

Margreiter wär zB zu haben. Dann würden echt langsam ein FC Vorarlberg :)

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Glaubt ihr es wird nochmals ein Spieler kommen? Für eine eventuelle Gruppenphase?

Margreiter wär zB zu haben. Dann würden echt langsam ein FC Vorarlberg :)

Hab ich mir auch gedacht - wollte es nicht verschreien.......(1 m 87 groß......)

Hoffe doch, er hat unsere beiden "Werbungsspiele" gegen die Portugiesen gesehen. In Altach bekäme er sicher wieder Spielpraxis, kennt auch die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, man hat Ortiz, Zwischenbrugger, Pöllhuber, Jäger,Umjenovic und Zech die in der IV spielen oder spielen können. Sehe da eigentlich keinen Bedarf und das Gehaltsgefüge müsste wahrscheinlich auch ziemlich gestreckt werden.

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wir haben jetzt den 13.8. und trotzdem haben wir im August noch 5(!) Spiele. Und bereits jetzt scheint man ziemlich müde zu schein. Ein etwas breiterer Kader würde nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir haben jetzt den 13.8. und trotzdem haben wir im August noch 5(!) Spiele. Und bereits jetzt scheint man ziemlich müde zu schein. Ein etwas breiterer Kader würde nicht schaden.

Ich sehe das Problem eher in der fehlenden Rotation. Canadi reder zwar viel davon, macht aber bisher eher wenig. Salomon, Roth, Schreiner, Harrer, Pöllhuber, Barrera haben bis jetzt noch sehr wenig gespielt und auch Hofbauer, Jäger und Luxbacher waren nicht gerade im Dauereinsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sehe das Problem eher in der fehlenden Rotation. Canadi reder zwar viel davon, macht aber bisher eher wenig. Salomon, Roth, Schreiner, Harrer, Pöllhuber, Barrera haben bis jetzt noch sehr wenig gespielt und auch Hofbauer, Jäger und Luxbacher waren nicht gerade im Dauereinsatz.

naja, dass stimmt ned ganz. nur als beispiel die einsatzminuten von:

salomon: 272 = 3 spiele

roth: 326 = 3.6 spiele

jäger: 182 = 2 spiele

luxi: 243 = 2.7 spiele

im vergleich dazu

aigner: 457 = 5 spiele

zwischenbrugger: 606 = 6.7 spiele

habe jetzt nicht bei jedem geschaut, aber ja ein paar wie pöllhuber haben nicht viel gespielt, stimmt. aber es können halt nicht 25 spieler bei 7 spielen alle 5 oder 6 spiele machen. finde aber an den beispielen oben sieht man, dass alle ein paar einsatzminuten bekommen haben und durchaus rotiert wird.

ich bin absolut kein gegner von 1-2 weiteren spielern. aber dass nicht rotiert wird ist einfach nicht richtig...

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich sehe das Problem eher in der fehlenden Rotation. Canadi reder zwar viel davon, macht aber bisher eher wenig. Salomon, Roth, Schreiner, Harrer, Pöllhuber, Barrera haben bis jetzt noch sehr wenig gespielt und auch Hofbauer, Jäger und Luxbacher waren nicht gerade im Dauereinsatz.

Rotieren um jeden Preis geht nicht, da ja auch die Taktik auf den Gegner passen muß, zudem muß man auf den Spielverlauf reagieren können:

Gegen Mattersburg war die erste Hälfte sehr gut (vor allem taktisch), beim Aufbäumen der Matt.burger konnten 2 frische Kräfte gebracht werden (Roth, Salomon) - und man kam wieder ins Spiel zurück.

Klar wären noch 2 gute Verstärkungen zu begrüßen, vor allem, falls Verletzungen/Sperren passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte man es tatsächlich in die Gruppenphase schaffen müssen mMn min. noch 1-2 Spieler kommen.

So groß ist unser Kader ja auch nicht. Von 26 Spielern sind Schwärzler,Umjenovic,Müller und Nussbaumer ja keine wirklichen Alternativen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lt VN besteht Interesse an Galvao. Nagel würde auch verkaufen.

Hat der noch die Form wie zu Beginn seiner Zeit bei der Austria? Dann könnte ich mir ein Engagement durchaus vorstellen, Legionärsplätze wären ja noch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Austria Altach nimmt langsam Formen an :D

Hat der noch die Form wie zu Beginn seiner Zeit bei der Austria? Dann könnte ich mir ein Engagement durchaus vorstellen, Legionärsplätze wären ja noch vorhanden.

Nach der langen Verletzung ist er noch weit von seiner damaligen Form entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.